Profil für indienbiker75 > Rezensionen

Beiträge von indienbiker75
Top-Rezensenten Rang: 2.652.327

indienbiker75 (Bayern)

Seite: 1 | 2
OneFlow PREMIUM - Book-Style Case im Portemonnaie Design mit Stand-Funktion - für Wiko Rainbow 4G - SCHWARZ
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, 2. Oktober 2015
Sehr gute und schöne Ware, passt super zum Smartphone, schaut sehr schick aus, praktisch mit den extra Einstecktaschen für ein paar Kreditkarten oder so, sehr schnell geliefert, für den Preis super Sache, gerne wieder, dankeschön!

Zirkus Zeitgeist
Zirkus Zeitgeist

5.0 von 5 Sternen The Best Album Ever, 15. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Zirkus Zeitgeist (MP3-Download)
Ich bin ein großer Fan von Saltatio Mortis und war sehr zwiegespalten, als ich mir zuerst von jedem Song nur die 20 sec. von den MP3 Downloads angehört habe, anhand dieser Ausschnitte hätte ich mir nur 6 Songs geholt. Dann habe ich mich entschlossen doch einfach das ganze Album zu holen und bin einfach nur begeistert! Das Album ist was zum Lachen, zum Weinen, zum Nachdenken, es geht um Liebe, Krieg, Konsum, Freundschaft, Weihnachten usw. und sofort. Die Texte sind einfach nur super und auch wenn nicht alle mittelaltermäßigen Sound haben, es sind Songs für die jetzige Zeit und Saltatio sind die Spielleute jetziger Zeit. Ich finde es toll wie sie sich wandeln,verändern und uns immer wieder mitnehmen und mitreißen! Der einzige Song, wo ich nichts damit anfangen konnte (obwohl ich den Text nicht mal schlecht fand und darum geht es eigentlich), ist "Wir sind Papst", aber es ist eben Geschmackssache und ich kann "Fußballsound" nicht ertragen ;) Ist aber total egal, das neue Album ist einfach der Hammer, kaufen, kaufen, kaufen :)

Wir bleiben
Wir bleiben

5.0 von 5 Sternen Einfach cool, 15. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Wir bleiben (MP3-Download)
Das neue Lied ist einfach super, wie man Onkelz so kennt, toller Sound, geiler Text, die Onkelz rocken, weiter so!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Super Smartphone, 13. Mai 2015
Ich brauch ein Handy für die Arbeit und im Gelände. Auch habe ich schon mal aus versehen draufgesetzt. Nix passiert so wie es sein sollte !

National Anthem Of The USSR
National Anthem Of The USSR

5.0 von 5 Sternen Starke Stimmen, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: National Anthem Of The USSR (MP3-Download)
Die Hymne gesungen vom Roten Armee Chor ist einfach unübertroffen.
Stimmgewaltig und mit Gänsehaut feeling .
Einfach ein starker Song !!!!!

Auf den Straßen der DDR: Verkehrsalltag und Fahrzeuge in Farbfotografien
Auf den Straßen der DDR: Verkehrsalltag und Fahrzeuge in Farbfotografien
von Uwe Miethe

5.0 von 5 Sternen klasse Bildband, 29. April 2014
Ein tolles Buch mit wunderschönen Fotos und prima Texten. Das was mir sehr gut gefällt , auch im Hintergrund und rundherum gibt es viel zu entdecken . Verschiedene Alltagssituationen .

Für immer immer
Für immer immer

5.0 von 5 Sternen Perfect, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Für immer immer (MP3-Download)
Ein super Song der Lust auf mehr macht und wie immer beim Brot kann ich euch nur empfehlen, schaut euch das Super Video dazu an.

Liebe
Liebe

5.0 von 5 Sternen super, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe (MP3-Download)
Dieser Song ist mal wieder mal ein Ohrwurm vom Sido .
Macht einfach gute Laune und das Video ist auch Klasse.

Am Anfang war die Kuh: Kurze Geschichten von Göttern und Menschen
Am Anfang war die Kuh: Kurze Geschichten von Göttern und Menschen
von Fritz Steinbock
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für alle die über sich selbst lachen können, 15. März 2014
Ich schreibe selten Rezensionen, aber dieses kleine Büchlein hat mich zum Lachen, zum Nachdenken, zum Schmunzeln gebracht. Ich finde nichts falsches daran zu seinem Glauben oder Überzeugung zu stehen, und man muss auch über sich selber und seine Überzeugung lachen können. Es sind Geschichten drinnen, die man als Heide schon kennt und es sind auch welche drinnen die sich mit heutiger Zeit vermischen und einen auf die Nase binden, dass nicht alles was man liest, auch wahr sein muss. Der Autor schreibt ja selber "Es kommt darin auch manches vor, das Leuten, die keine Heiden sind, nicht gefallen wird. Ich hoffe, dabei nicht allzu viel respektloser gewesen zu sein als gegenüber den eigenen Leuten." Dies sind keine Kindergeschichten, es hat sie aber auch keiner als solche angepriesen. Wen sich jemand durch diese Geschichten angegriffen fühlt, glaubt vielleicht selber, dass ein Fünkchen Wahrheit drinnen steckt...

Schnürschuh "Ranger", 3 Loch, Farbe: schwarz 42,Schwarz
Schnürschuh "Ranger", 3 Loch, Farbe: schwarz 42,Schwarz
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Top stylisch, 19. November 2012
Die Schuhe schauen sehr gut aus, gute Qualität, sind bequem bzw. angenehm zu tragen. Preis - Leistungsverhältnis ist top, würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2