Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Pimms fissler Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für indienbiker75 > Rezensionen

Beiträge von indienbiker75

indienbiker75 (Bayern)

Seite: 1 | 2
Noda Damen-Halskette floral Honig-Bernstein und Silber 925, 46cm
Noda Damen-Halskette floral Honig-Bernstein und Silber 925, 46cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. Mai 2016
Der Anhänger ist zart, filigran und einfach edel... Ein wunderschöner Stein, passt perfekt zu meinem Armband und den Ohrringen (auch von Noda) herrliches Motiv, würde ich wieder kaufen.

Noda Herrenring - Bernstein Sterling Silber Blätter Oval - Größe 57 (18.1)
Noda Herrenring - Bernstein Sterling Silber Blätter Oval - Größe 57 (18.1)
Wird angeboten von Noda

5.0 von 5 Sternen Einzigartig, 1. Mai 2016
Der Ring ist einfach nur wunderschön, genau wie auf dem Foto, für mich aber eher Damenring und nicht Herrenring, ich habe als Frau etwas zartere Finger und auf meinem Mittelfinger schaut der Ring einfach wie angegossen aus, nicht zu wuchtig, edel...

Bernstein Sterling Silber Spiralform Anhänger Kette 46 cm
Bernstein Sterling Silber Spiralform Anhänger Kette 46 cm
Wird angeboten von Noda

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 1. Mai 2016
Ich habe mich in diesen Anhänger gleich verliebt und als es ankam, war ich super glücklich, dass das Foto vollkommen mit dem Gefühl übereingestimmt hat :) mein Lieblingsteil, wunderschön verarbeitet, filigran, richtig edel!!!

OneFlow Tasche für Wiko Rainbow 4G Hülle Cover mit Kartenfächern | Flip Case Etui Handyhülle zum Aufklappen | Handytasche Schutzhülle Zubehör Handy Schutz Bumper in Schwarz
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, 2. Oktober 2015
Sehr gute und schöne Ware, passt super zum Smartphone, schaut sehr schick aus, praktisch mit den extra Einstecktaschen für ein paar Kreditkarten oder so, sehr schnell geliefert, für den Preis super Sache, gerne wieder, dankeschön!

Zirkus Zeitgeist
Zirkus Zeitgeist

5.0 von 5 Sternen The Best Album Ever, 15. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Zirkus Zeitgeist (MP3-Download)
Ich bin ein großer Fan von Saltatio Mortis und war sehr zwiegespalten, als ich mir zuerst von jedem Song nur die 20 sec. von den MP3 Downloads angehört habe, anhand dieser Ausschnitte hätte ich mir nur 6 Songs geholt. Dann habe ich mich entschlossen doch einfach das ganze Album zu holen und bin einfach nur begeistert! Das Album ist was zum Lachen, zum Weinen, zum Nachdenken, es geht um Liebe, Krieg, Konsum, Freundschaft, Weihnachten usw. und sofort. Die Texte sind einfach nur super und auch wenn nicht alle mittelaltermäßigen Sound haben, es sind Songs für die jetzige Zeit und Saltatio sind die Spielleute jetziger Zeit. Ich finde es toll wie sie sich wandeln,verändern und uns immer wieder mitnehmen und mitreißen! Der einzige Song, wo ich nichts damit anfangen konnte (obwohl ich den Text nicht mal schlecht fand und darum geht es eigentlich), ist "Wir sind Papst", aber es ist eben Geschmackssache und ich kann "Fußballsound" nicht ertragen ;) Ist aber total egal, das neue Album ist einfach der Hammer, kaufen, kaufen, kaufen :)

Wir bleiben
Wir bleiben

5.0 von 5 Sternen Einfach cool, 15. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Wir bleiben (MP3-Download)
Das neue Lied ist einfach super, wie man Onkelz so kennt, toller Sound, geiler Text, die Onkelz rocken, weiter so!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Super Smartphone, 13. Mai 2015
Ich brauch ein Handy für die Arbeit und im Gelände. Auch habe ich schon mal aus versehen draufgesetzt. Nix passiert so wie es sein sollte !

National Anthem Of The USSR
National Anthem Of The USSR

5.0 von 5 Sternen Starke Stimmen, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: National Anthem Of The USSR (MP3-Download)
Die Hymne gesungen vom Roten Armee Chor ist einfach unübertroffen.
Stimmgewaltig und mit Gänsehaut feeling .
Einfach ein starker Song !!!!!

Auf den Straßen der DDR
Auf den Straßen der DDR
von Uwe Miethe

5.0 von 5 Sternen klasse Bildband, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Auf den Straßen der DDR (Gebundene Ausgabe)
Ein tolles Buch mit wunderschönen Fotos und prima Texten. Das was mir sehr gut gefällt , auch im Hintergrund und rundherum gibt es viel zu entdecken . Verschiedene Alltagssituationen .

Für immer immer
Für immer immer

5.0 von 5 Sternen Perfect, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Für immer immer (MP3-Download)
Ein super Song der Lust auf mehr macht und wie immer beim Brot kann ich euch nur empfehlen, schaut euch das Super Video dazu an.

Seite: 1 | 2