MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Daniel Brandt > Rezensionen

Beiträge von Daniel Brandt
Top-Rezensenten Rang: 3.286.965

Daniel Brandt

Wicked Chili KFZ Halterung für Samsung Galaxy S3 i9300 - 360° drehbar Autohalterung mit QuickFix (vibrationsfrei, Made in Germany)
Wird angeboten von Wicked Chili

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz Vibrationsfrei!, 18. Januar 2013
Ich habe die Halterung schon seit einiger Zeit im Einsatz. Insgesamt gefällt sie mir sehr gut und ist unter anderem auch einfach zu fixieren. Ganz Vibrationsfrei ist es jedoch nicht! Je nach Strassenbelag hatte ich auch schon mal ein wenig Probleme weil das Zittern im Bildschirm nervt. Für den Preis aber ganz ordentlich, deshalb 4 Sterne.

Wicked Chili KFZ-Ladekabel für Samsung, Sony, LG, Nokia, HTC, Motorola Smartphone mit Aufrollmechanismus (0.8 A, 12V/24 V, micro-USB Anschluss, ausziehbar) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 18. Januar 2013
Ich habe es mir schon vor einiger Zeit gekauft und kann nichts negatives sagen. Das Ladekabel funktioniert einwandfrei. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Netgear DGND3800B-100GRS N600 Modem-Router (VDSL/ADSL (Annex B, Annex J), Dual-Band 5-Port Gigabit, 4x LAN, 1x WAN, 2x USB 2.0) - Nur für Deutschland

1.0 von 5 Sternen 1&1 Funktioniert NICHT mit 1&1, 18. Januar 2013
Hallo,

ich kann alle die einen 1&1 VDSL Anschluss haben nur warnen. Auf der Verpackung steht, dass der Router mit 1&1 kompatibel ist nach Telefonaten mit Netgear Support (der ansich sehr gut war) und 1&1 stellte sich heraus, dass dies anscheinend doch nicht der Fall ist. Desweiteren habe ich mir noch eine Splitter und ein Kabel kaufen müssen.
Das Ding zurückgeschickt FritzBox 7390 geholt angeschlossen und gut!