Profil für Nö > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gigapur 25069 Visco Luxus Klappmatratze für Erwachsene
Gigapur 25069 Visco Luxus Klappmatratze für Erwachsene

5.0 von 5 Sternen Tolle Gästematratze!, 20. Februar 2015
Dieses ist eine tolle, platzsparende Gästematratze. Wir konnten keinerlei chemischen Geruch festellen, sie war sofort einsatzbereit und weder der Raum in dem sie steht, noch die Laken riechen anders.

Peanuts Monatsplaner 2015
Peanuts Monatsplaner 2015
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Für uns der beste Kalender!, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Peanuts Monatsplaner 2015 (Kalender)
Wir kaufen diesen Kalender nun das dritte Jahr in Folge. Er ist für die Kinderzimmer, wo er hervorragende Dienste leistet.
Er ist Übersichtlich aufgeteilt, hat genügend Platz für die Eintragungen des Monats, ist robust da er an einem Haken aufgehängt wird und nicht nur an Papier, wie viele Aufklappbare Kalender.
Auch das Format gefällt uns.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2014 6:30 PM MEST

Asmi Schutzfolie für Autositz / Rückenlehne
Asmi Schutzfolie für Autositz / Rückenlehne
Wird angeboten von ButzeleService [Preise inkl. MwSt. Widerrufsbelehrung & AGB unter Verkäufer-Hilfe]

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein für unseren Sitz BMW, 12. Juni 2014
Die Schutzfolie ist viel zu klein für unsere Autositze, die Kinder treten trotzdem gegen den Sitz, da die Folie etwas über der Hälfte des Sitzes aufhört...

Außerdem sind die Befestigungsbänder schon ausgeriessen. Wir hatten vorher welche von Jako-O, die waren um Klassen besser!

Hunter Original w23758, Unisex - Erwachsene Gummistiefel, Rot (Red),Gr. EU 39 (6 UK)

3.0 von 5 Sternen Schöne Stiefel - ABER UK Versand - Retoure kostet 17,- EUR Porto!!, 12. Juni 2014
Schöne Stiefel aber sie passten nicht.

Die Retoure muß der Kunde bezahlen, da sie in die UK geht, bezahlt man 17.- EUR, also nur bestellen, wenn man weiß die Größe stimmt!

Mama im Gepäck
Mama im Gepäck
von Antonia Michaelis

5.0 von 5 Sternen Tolles Kinderbuch für selber Leser der 2. Klasse, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mama im Gepäck (Gebundene Ausgabe)
Was für ein schönes Kinderbuch! Unsere Tochter ist in der zweiten Klasse und liest uns dieses Buch gerade im Rahmen der täglichen 10 Min. Lese-Hausaufgaben vor.
Immer wieder müssen wir lachen, da die Geschichte von Johanna, die auf Klassenfahrt MUSS aus ihrer Sicht geschrieben ist und die kindlichen Gedanken wunderbar beschrieben werden. So fühlt sich unsere Tochter natürlich noch mehr angesprochen.

Johanna hat große Angst davor ihre erste Klassenfahrt ohne Mama anzutreten. Sie schafft es nicht mehr rechtzeitig "krank" zu werden und der Plan einfach auszusteigen und zuhause auf Mama zu warten geht auch schief. Nun sitzt sie also im Bus und durch einen Zufall kann sie sich Mama in die Jackentasche wünschen. Nun ist es schon einfacher, mit Mama in Hamstergröße, die auch mal den kleinen Finger drückt und sie mit ihren Worten beruhigen kann die Klassenfahrt zu überstehen. Auch die starke Berta, mit der sich Johanna nicht so gut versteht, hat ihr Geheimnis und am Schluß wird sogar der mitternächtliche Ausflug in den Wald ein lustiges Abenteuer in dem die starke Berta und Johanna Freundinnen werden.

Ich kann dieses Buch für Mädchen der 2. Klasse (sicherlich auch 3.) wärmstens empfehlen!

Greenbox
Greenbox
von Tim Mälzer

5.0 von 5 Sternen Tolles vegetarisches Kochbuch, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Greenbox (Gebundene Ausgabe)
Wie schon Albert Einstein sagte: Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung.

Tim Mälzer hilt Neulingen und Erfahrenen vegetarischen Köchen bei der Umsetzung der fleischlosen Küche mit leckeren, ansprechenden und gut nach zu kochenden Gerichten. In dem Buch werden aber nicht nur die einzelnen Gerichte beschrieben, es werden auch einige Hauptzutaten kurz angerissen und erklärt (Tofu, Tempeh, Reispapier, ...).

Auch das Rezeptregister finde ich hervorragend. Zum Einen gibt es natürlich alle Rezepte von A-Z.
Zudem noch folgende Einteilungen unter der man die gewünschten Rezepte schnell findet:

* Gemüsesorten, Hülsenfrüchte & Obst (Apfel, Artischocken, Auberginen, ...)
* Saisonal (Frühling, Sommer, Herbst, Winter - unter Berücksichtigung der jeweiligen regionalen Anbauzeiten)
* Register Einfach
* Schnell (10 Min, 15 Min, 20 Min, ...)
* Für Gäste (Party, Menü)

Alles in allem ein sehr ansprechend gestaltetes Kochbuch mit tollen vegetarischen Rezepten, die mit einigen Veränderungen auch für die vegane Küche geeignet ist.

Zimtduft und warmer Apfelkuchen - Fruchtige Köstlichkeiten für die kalte Jahreszeit
von Kein Autor oder Urheber

5.0 von 5 Sternen Weckt die Vorfreude auf die kältere Jahreszeit, 11. September 2011
Wie der Titel verrät gibt es in diesem sehr schön aufgemachten Buch Rezepte für warme Nachspeisen (die jedoch auch kalt ein Genuss sind).

Der Inhalt beläuft sich auf einfach und schnell zubereitete Desserts in verschiedenen Macharten und aus verschiedenen Ländern (u.a. aus England, USA, Frankreich, ...).

Übersicht der Kategorien:

* Crumbles und mehr
* Cobblers und mehr
* Bettys und Crisps
* Clafoutis, Slumps und Puddings
* Pies, Tartes und Strudel
* Kuchen zum Dessert

Die Photos sind sehr ansprechend, die Rezepte übersichtlich und gut beschrieben.

Wer ein Freund von warmen, fruchtigen Nachspeisen ist, liegt mit dem Kauf dieses Buches sicherlich richtig. Selbstverständlich gibt es auch leckere "abgekühlte" Kuchenrezepte im letzten Kapitel dieses Buches: z.B. Erdbeer-Buttermilch Kuchen, Himbeer-Pfirsich-Kuchen.

Sommer, Sonne, Picknickzeit
Sommer, Sonne, Picknickzeit
von Sabine Fuchs

4.0 von 5 Sternen Leckere einfache Rezepte, 1. September 2011
Die Rezepte in diesem Buch sind einfach, lecker, sehr gut umzusetzen und machen Lust auf Sommertage an der frischen Luft. Zwischendurch sind kleine Anekdoten eingeflochten, die einen das Buch auch noch nach dem Kochen in die Hand nehmen lassen.

Gliederung der Rezepte:

Sandwiches
Salate
Tapas
Süsses
Getränke

Für Köche mit Fantasie und einem reichen Kochbuchfundus ist dieses Buch sicherlich nichts, aber für Menschen, die einfache leckere Rezepte für Ausflüge, den Grillnachmittag oder den lauen Sommerabend suchen ist es genau richtig.
Zudem gibt es Tipps für die Vorbereitung und den Transport der jeweiligen Speisen und nicht zu vergessen die allgemeinen "Tipps und Tricks für den Open-Air-Genuss", u.a. Flaschenöffner.

Blütenkranz und Rindenboote: Spielereien aus der Natur
Blütenkranz und Rindenboote: Spielereien aus der Natur
von Conny Marx

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen einfach umgesetzt, 1. September 2011
Dieses Buch ist eine tolle Umsetzung einfacher Ideen für den Aufenthalt in der Natur mit den Kindern. Manchmal fehlt es ja leider den Eltern an Fantasie - zum Glück den Kindern nicht - und um die Kinder auch mal mit einer tollen Idee zu überraschen ist dieses Buch sehr schön geeignet.

Es zeigt in einfachen Anleitungen wie man Blütenkränze fertigt, Blumenfeen gestaltet, Traumfänger bastelt usw. Man sollte sich einfach angewöhnen mit einem Bindfaden und einer Schere das Haus zu verlassen und schon ist man für alle Abenteuer gewappnet, denn sogar den Korb zum nach Hause tragen der Schätze kann man sich dank dieses Buches selber flechten.

Dieses Buch lehrt einen die Langsamkeit in der Natur zu genießen, Achtsam durch Wiesen und Wälder zu gehen und man erahnt welchen Spaß die Autorin mit ihrer Tochter bei der Gestaltung dieses Buches hatte.

Für alle, die gerne draußen in der Natur sind eine schöne Inspiration.

NATURINO 2223 VIT.ST-GARDEN/VIT, Weiß, Größe 29 [Textilien] [Textilien]
NATURINO 2223 VIT.ST-GARDEN/VIT, Weiß, Größe 29 [Textilien] [Textilien]

2.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe doch nicht sehr strapazierfähig, 1. September 2011
Diese Schuhe sind sehr schön, jedoch fielen nach dem ersten Tragen die ersten Blümchen ab und mittlerweile ist vorne auf der "Kappe" keinerlei Muster mehr zu sehen, nur ein grau des durchscheinenden Leders.

Von Naturino sind wir bisher anderes gewohnt... Die Passform ist wie immer toll (für schmale Füsse) aber die Haltbarkeit des äußeren Drucks/Musters ist gleich Null. SCHADE!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4