holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Naya > Rezensionen

Beiträge von Naya

Naya (Dortmund)

Seite: 1 | 2
Harry Me - The Royal Bitch of Buckingham
Harry Me - The Royal Bitch of Buckingham
DVD

1.0 von 5 Sternen Sinn?, 1. Januar 2016
Also ich habe selten einen schlimmeren Film gesehen, als diesen...
Die Hauptfigur ist unausstehlich, nervtötend und wenn ich ehrlich bin habe ich den halben Film durchgezappt um festzustellen dass es nicht besser wird. Meine Konsequenz war ihn auszumachen und hoffentlich nie wieder ansehen zu müssen!

Being Human US - Staffel 4 [dt./OV]
Being Human US - Staffel 4 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Würdiger Abschluss der Serie, 18. November 2014
Mehr kann man glaube ich nicht sagen. Die Finale Staffel ist einfach nur genial und ich werde sie mir definitiv noch mehrfach ansehen :)

EasyAcc® 8400mAh Externer Akku Pack mit LED Taschenlampe Portable 2 USB Ladegerät Powerbank Handy für iPhone Samsung Handy Smartphone Tablet PC GPS - Farbe: Schwarz

4.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 25. Februar 2014
Alles in allem ist diese Version des EasyAcc wirklich klasse! Aufgeladen, mitgenommen und das Handy, was ich vergessen hatte zu laden, konnte problemlos auf einer 3h Zugfahrt als Musikplayer und Spielkonsole dienen, da es nebenher komplett vollgeladen wurde!
Das einzige, was mich ein wenig stört ist die Tatsache, dass die mitgelieferten Stecker ein wenig schwergängig in die Anschlussbuchsen gehen, aber ich denke daran gewöhnt man sich. Daher allerdings der Punkt/Stern Abzug.
Im großen und ganzen bin ich aber super zufrieden mit dem Gerät, da es mir gerade auf längeren Fahrten und während eines Urlaubs in Schweden (Kanufahrt, Zelten -> KEIN Stromanschluss) mein Handy am Leben erhalten hat (Es ist für mich gleichzeitig mein Wecker, muss also immer an sein!)

Anker® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Tasche PU Leder Case Schutzhülle mit Auto Sleep/Wake up - Smart Cover - Einfach & Leicht (Rot)

4.0 von 5 Sternen Einfach nur super, 25. Februar 2014
Die Hülle ist einfach nur klasse! Man öffnet die Klappe und der Ebook-Reader geht an. Man schließt sie, er geht aus!
Es ist super angenehm in der Hand zu halten und ist auch nicht zu schwer in Kombination mit dem Paperwhite. Ich lese oft nachts im Bett lese dann meistens während ich auf der Seite liege mit einer Hand. Die Hülle ist angenehm griffig und rutscht nicht aus der Hand.
An sich bin ich völlig zufrieden.
Den Punkt abzug gebe ich, da ich den kleinen Magneten, der an der Seite angebracht ist, erst mit Kleber befestigen musste, bevor er in der Hülle verblieben ist. Er ist sonst immer aus seiner Halterung gerutscht und ich hatte ihn an der Klappe Hängen, was nicht wirklich stimmen konnte.
1 Tropfen Kraftkleber hatte das Problem allerdings schnell gelöst und jetzt kann ich den Reader auch problemlos von denen meiner Eltern unterscheiden ;)

Schwarzkopf Igora Royal - 5-88 Hellbraun Rot Extra Royal Permanente Haarfarbe - 5-88 Hellbraun Rot Extra - 60ml
Wird angeboten von YETER-SHOP

5.0 von 5 Sternen Super Farbergebnis, 25. Februar 2014
Ich habe VIELE Rottöne ausprobiert. Die meisten aus Drogeriemärkten, aber keiner hat wirklich die Farbe gebracht, die ich mir vorgestellt habe. Auch haben sie beim Färben gejuckt oder gebrannt und wuschen sich meistens schon nach ein paar Haarwäschen (1 bis 10) fast vollständig raus.
Durch eine Freundin, die selbst Friseuse ist bin ich dann darauf gekommen mir Professionelle Haarfarbe zu holen und mir meinen Entwickler selbst auszusuchen. Dann könnte man schauen, ob's an den "günstigen" Drogeriemarktfarben oder am Entwicklern selbst liegt.

Da ich empfindliche Kopfhaut habe, hat sich Igora natürlich angeboten, da diese auf empfindlihe Kopfhaut zugeschnitten ist.
Es war auch das erste Mal, dass die Kopfhaut wirklich KEIN BISSCHEN rot war nach einer Färbung und das rot wirklich länger, als 1-2 Wochen im Haar blieb. Jetzt ist das Rot auch nach 4 Wochen noch im Haar, sodass ich es ganz im ganz normalen Rhytmus von 4-6 Wochen überfärben kann!
Ich habe mit der Entwicklerlotion 6% von Igora Royal gearbeitet und bei Mittelbraunem Haar ein Ergebnis erzielt, was dem auf der Farbtabelle fast 100%ig entspricht :)

Schwarzkopf IGORA Royal Developer Lotion 6% 1000ml
Schwarzkopf IGORA Royal Developer Lotion 6% 1000ml
Wird angeboten von Hair-Produkte

5.0 von 5 Sternen Unglaublich angenehm, 25. Februar 2014
Als ich gemerkt habe, dass ich die Entwickler aus den Färbungen von Drogeriemärkten nicht gut vertrage, da ich eine sehr empfindliche Kopfhaut habe, bin ich dazu übergegangen mir selbst welchen zu holen. Nach langem ausprobieren bin ich dann durch eine Bekannte auf diesen Entwickler gestoßen.
Ich von Natur aus Mittelbraunes Haar und wollte unbedingt von IGORA Royal 5-88 (Hellbraun rot extra) färben, was einen Ton heller war, als meine Naturhaarfarbe.
Ich muss sagen meine Erwartungen wurden übertroffen! Nicht nur, dass das Haar gut aufgehellt wurde, auch der Entwickler hat kein bisschen gejuckt, wehgetan oder sonstiges.
Mittlerweile nutzt ihn auch meine Mutter, die ähnliche Probleme hatte und wir kommen so 7-8 Monate mit einer ganzen Flasche aus!

16er Pack Sanyo Eneloop Akkus MIGNON AA Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen - Neueste Version BK-3MCCE
Wird angeboten von Energy Inside GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Perfekt geeignet für den Einsatz mit Aufsteckblitzen, 22. November 2013
Ich habe schon einige Akkus gehabt, viele davon waren, im wahrsten Sinne des Wortes, Schrott! Entweder wurden sie beim Laden so heiß, dass man sie kaum anfassen konnte, oder sie waren nie wirklich voll geladen.
Dann hatte man sie eingesetzt und konnte nach einer Stunde Blitzfotografie direkt das nächste Pack einlegen und die Akkus nach einem halben Jahr wegwerfen.
Mein erstes Pack Eneloop hatte ich mir vor etwa einem Jahr gekauft und sie halten noch genauso lang, wie meine neuen, die ich mir letzte Woche bestellt hatte.
Ich nutze sie unglaublich gerne, mittlereweile auch in anderen Geräten, weil sie einfach so unglaublich lange halten und keinen Memoryeffekt haben!

2.4GHz Wireless Remote Control RF-602 for Canon
2.4GHz Wireless Remote Control RF-602 for Canon
Wird angeboten von 3C4U

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, 1. Mai 2013
Ich bin wirklich begeistert von diesem Sender-Empfänger-Pärchen!
Super Qualität für vergleichsweise kleines Geld.

Das einzige, was wirklich problematisch ist, ist die Tatsache, dass man den Sender nicht festschrauben kann, wie beispielsweise den Emfpänger. Hätte niemand aus meinem Freundeskreis das bemerkt, wäre der wahrscheinlich auf nimmerwiedersehen von der Kamera verschwunden, als ich die Kamera über der Schulter getragen hatte und er abgefallen war.
Das nächste, was mich stört ist, dass man die vergleichsweise teuren CR2-Batterien kaufen muss um den Sender damit zu versorgen. Passiert mir das, wie letzte Woche, bei einem Auftrag, dass die Batterie leer wird und die anderen zu hause sind, muss ich tief in die Tasche greifen, wenn ich bei einem Supermarkt oder Baumarkt die Batterien kaufe (8-15€ PRO Batterie sind da keine Seltenheit, wenn man Qualität vor Quantität stellt)~
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2014 6:28 PM CET

MusicMan Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) grün
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Jede Menge Wumms, 1. Mai 2013
Ich war überrascht, als ich den MusicMan bei einer Freundin gesehen hatte und find es noch immer Wahnsinn, wie viel Wumms er hat, wo ich ihn jetzt selbst besitze~
Die Lautstärke, bis es anfängt zu "plärren" ist ziemlich hoch, sodass man auch mal locker im Nebenraum sein kann und noch immer die Musik hört.

Für ein so kleines Gerät kommt der Klang wirklich sauber heraus. Praktisch ist auch, dass das USB-Kabel direkt mitgeliefert wurde, mit dem man ihn aufladen kann. Die Bedienung ist kinderleicht und klappt sogar, wenn man sich beim Autofahren auf die Straße konzentriert, mit einer Hand und völlig blind (also genauso, wie beim Radio ;) ), was ziemlich praktisch ist, da mein "Radio" lediglich CDs abspielt und das bei längeren Autofahrten SEHR nervig werden kann, wenn man auf der Autobahn keine CD-Wechseln kann, obwohl man die Lieder satt hat.
Ich nehme ihn auch auf Festivals mit, wo man ihn trotz der wirklich lauten Geräuschkulisse super hören kann. Da hab ich ihn meistens in der Tasche oder an dieser festgebunden.

Das einzige, was mich leicht stört ist, dass man keine "Random"-Wiedergabe einstellen kann, was aber meiner Meinung nach nicht einmal einen Punktabzug wert sein lassen sollte!

YONGNUO SPEEDLITE YN560 - Manueller Aufsteckblitz Leitzahl 58
YONGNUO SPEEDLITE YN560 - Manueller Aufsteckblitz Leitzahl 58

5.0 von 5 Sternen Klasse Qualität, Einfach zu bedienen, 2. Januar 2013
Ein super robuster, einfach zu bedienender manueller Blitz! Preislich ist er eine Wucht, die genügend Bumms für die meisten Situationen hat :)
Meine nächsten Blitze werden definitiv wieder dieses Modell werden!

Die Modi und die Einstellungen lassen sich wirklich sehr intuitiv einstellen, sodass man eigentlich ganz nach Try & Error alles super schnell herausfinden kann ohne eine Beschreibung gelesen zu haben :)

Seite: 1 | 2