Profil für Silvan Marco Fin > Rezensionen

Hunde unter Wasser
Hunde unter Wasser
von Seth Casteel

5.0 von 5 Sternen Ein tierisch empfehlenswerter Bildband., 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hunde unter Wasser (Gebundene Ausgabe)
HIer hatte jemand eine großartige Idee, die aus einer spontanten Situation heraus entstand und dann konsequent umgesetzt wurde. Das Ergebnis: Ein wunderschönder Bildband von Leuten die Hunde mögen für Leute die Hunde mögen.
Für Hundeliebhaber tierisch empfehlenswert!

Becher Uli Stein "Dagegen"
Becher Uli Stein "Dagegen"
Wird angeboten von GK Marketing & Online Shops GmbH

5.0 von 5 Sternen "Das haben wir schon immer so gemacht, das bleibt so.", 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Becher Uli Stein "Dagegen" (Haushaltswaren)
Haben sie auch manchmal mit ewig gestrigen Kollegen zu tun? Ich bin dagegen! Das haben wir schon immer so gemacht, das bleibt so. Brauchen wir diesen neumodischen Kram wirklich? Mit dieser Tasse drückt es sich am besten aus, was man von der "Dagegen"-Einstellung der Kollegen so hält. Diese Tasse geht ideal mit der "Dafür"-Tasse von Uli Stein.

Becher "DAFÜR" Uli Stein
Becher "DAFÜR" Uli Stein
Wird angeboten von GK Marketing & Online Shops GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich bin "dafür" und diese Tasse unterstreicht meine Einstellung., 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Becher "DAFÜR" Uli Stein (Haushaltswaren)
Die Tasse ist ideal um in einer Abteilungsbesprechung der eigenen Einstellung eine optische Note zu verleihen. Ich bin "dafür" und diese Tasse unterstreicht meine Einstellung. Ideal in Kombination mit dem "Dagegen"-Becher von Uli Stein.

Atlas der fiktiven Orte: Utopia, Camelot und Mittelerde. Eine Entdeckungsreise zu erfundenen Schauplätzen
von Werner Nell

3.0 von 5 Sternen Kann man sich kaufen, muss man aber nicht., 9. September 2013
Der Atlas bietet einen einfachen Überblick über einige Sagenumwobene und fiktive Orte der Menschheitsgeschichte.
Dabei reisst er die jeweiligen Thema an, kratzt aber hauptsächlich an der Oberfläche. Die Bebilderung finde ich weder künstlerisch wertvoll, noch inhaltlich ergiebig. Kann man sich kaufen, muss man aber nicht.

The Resistance
The Resistance

5.0 von 5 Sternen Muse produziert großartige Musik, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Resistance (Audio CD)
Die Musik von Muse ist abwechslungsreich, mitreissend und ich finde sie inspirierend.
Ich habe dieses Album zusammen mit "The 2nd Law" und "Black Holes & Revelations" gekauft und finde jedes Stück auf den Alben empfehlenswert.

Black Holes & Revelations
Black Holes & Revelations

5.0 von 5 Sternen Muse produziert großartige Musik, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Holes & Revelations (Audio CD)
Ich habe dieses Album zusammen mit "The 2nd Law" und "The Resistance" gekauft und finde jedes Stück auf den Alben empfehlenswert.

The 2nd Law (Limited Edition in Softpack)
The 2nd Law (Limited Edition in Softpack)

5.0 von 5 Sternen Muse produziert großartige Musik, 9. September 2013
Ich habe dieses Album zusammen mit "Black Holes & Revelations" und "The Resistance" gekauft und finde jedes Stück auf den Alben empfehlenswert.

DELOCK Kabel Displayport > DVI24+1 St/St 1m DL
DELOCK Kabel Displayport > DVI24+1 St/St 1m DL

4.0 von 5 Sternen Das Kabel ist wertig und erfüllt seinen Zweck wie vorgesehen., 9. September 2013
Leider sind die meisten Displayport-Stecker sehr ausladend, das gilt auch für dieses Kabel:
Der DP-Stecker und das recht starre Kabel ragen sehr weit aus der Seite des Notebooks an dem ich es einsetze hinaus. Andere DP>DVI-Adapter haben allerdings das selbe Problem.