holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Schlaucherl > Rezensionen

Beiträge von Schlaucherl

Schlaucherl

AEG AG6106R Akkusauger(beutellos, Handstaubsauger mit 7.2 V Lithium-Power-Akku, Intelligente Ladeabschaltung, inkl. Fugendüse) rot metallic

4.0 von 5 Sternen Handsauger Rapido, 6. Februar 2014
Dieser Handsauger von AEG ist von der Funktion und Handling mit sehr gut zu Bewerten. Einen Stern weniger gibt es für die
Wandaufhängung. Bei unabsichtlicher leichter Berührung des Saugers ist der Absturz vorprogrammiert

Foodsaver FSFSMA0050-050 Schnell Marinator / Vakuumierer
Foodsaver FSFSMA0050-050 Schnell Marinator / Vakuumierer

4.0 von 5 Sternen Foodsaver Marinator, 6. November 2013
nach einigen einsetzen ist der footmarinator meiner meinung ein gutes ding, wenn man es richtig anwendet ..
die Beschreibung des marinieren ist für mich nicht ganz korrekt, da man wie beschrieben (Grillgut mit beize
voll bedecken soll) so das sich die poren beim vakuumieren vom grillgut öffnen, damit die beize schneller einziehen kann .
aber da man flüssigkeit nicht komprimieren kann und somit die poren beim vakuumieren sich nicht öffnen können.
meine Lösung dazu:grillgut trocken einlegen und für eine halbe stunde vakuumieren das sich die poren öffnen können
erst dann die beize(Marinade)über Grillgut gießen und über nacht vakkumieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2015 10:18 AM MEST

10 Paar Arztsocken aus reiner Baumwolle ohne Gummidruck Farbe weiß Größe 47-50
10 Paar Arztsocken aus reiner Baumwolle ohne Gummidruck Farbe weiß Größe 47-50
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Arztsocken von Norma, 6. November 2013
ich habe diese socken ,wegen keinen Gummidruck gewählt.leider ist der sockenrand mit einem dünnen gummi versehen,so daß ich
einen wasserstau in den füßen habe. ansonsten ist die Qualität wie Lieferung in Ordnung.

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen wv 50 plus Fenstersauger, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
der wv 50 plus fenstersauger ist kurz gesagt ein tolles gerät,hält was es verspricht,die Lieferung war perfekt,wir hatten noch nie ein solches gerät, wir kamen schon beim ersten mal putzen auf ein tolles ergebniss.ein kleiner vorschlag zur verbesserung wäre eine kürzere Ladezeit des Akku.wir würden es uns wieder kaufen

Gusseisen Grillplatte, Wendegrillplatte, ca. 45,5 x 35 cm, emailliert, gerippt und flach
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen Wende Gusseisen-Grill-Platte, 13. Juni 2012
Dieses Produkt ist das was es verspricht, gute Wärmeverteilung ,schönes und saftiges Grillergebnis ,perfektes Muster auf der gerippten Seite,kein Ankleben der Speisen auf beiden Seiten.Die Reinigung ist auch kein Problem.Ich weiche die gebrauchte Seite mit Pril ein und wasche mit heissem Wasser und einer Spülbürste die Platte ab.Vor neuerlichen Gebrauch reibe ich Sie mit etwas Öl ein.
Was mir an der Lieferung fehlt! Ist eine Gebrauchsanleitung für die Behandlung der Platte.Sonst alles Spitze.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2012 6:21 PM MEST

Kitchenaid 5KFE5T Flexi-Rührer für Küchenmaschine, 4.8 L
Kitchenaid 5KFE5T Flexi-Rührer für Küchenmaschine, 4.8 L

5.0 von 5 Sternen Flexi-Flachrührer für Kitchen-Aid, 2. Januar 2012
Der Flexi-Flachrührer für die Kitchen Aid, ist eine tolle Sache,er streift tatsächlich alles vom Rand des Rührkessel.
Schade das er nicht schon früher auf den Markt gekommen ist.

FoodSaver V2240-I Folienschweißgerät
FoodSaver V2240-I Folienschweißgerät

5.0 von 5 Sternen FoodSaver V2240-1, 11. Februar 2011
Der Foosaver-2240 ist kurz gesagt ein tolles Gerät.Das Handling ist sehr einfach,das Ergebnis ist fürn Hausgebrauch mehr als ausreichend, daher die fünf Sterne.