Profil für Stefan Sorg > Rezensionen

Beiträge von Stefan Sorg
Top-Rezensenten Rang: 4.423.208

Stefan Sorg "freak" (Fichtenau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Spanplattenschrauben 5x80mm 200 Stück JD-79 Schrauben I-Stern Torx Holzschrauben

5.0 von 5 Sternen gut, 28. September 2014
Die schrauben sind von der verarbeitung sehr gut und das beste ist der torx einsatz,da lassen sich die schrauben viel einfacher einschrauben als mit kreuz,also ich bin sehr zufrieden mit den schrauben.

Spanplattenschrauben 4x50mm 500 Stück JD-79 Schrauben I-Stern Torx Holzschrauben
Wird angeboten von diversio-gmbh

5.0 von 5 Sternen gut, 28. September 2014

Spanplattenschrauben 3,5x30mm 1000 Stück JD-79 Schrauben I-Stern Torx Holzschrauben

5.0 von 5 Sternen gut, 28. September 2014

Spanplattenschrauben "PLUS" - 3,0 x 16MM (1000 ST/KT) - Mit I-Stern, Senkkopf, Vollgewinde mit Fräsrippen unter dem Kopf, Galv. verzinkt, Gelb Chromatiert
Wird angeboten von diversio-gmbh

5.0 von 5 Sternen gut, 28. September 2014

Spanplattenschrauben "PLUS" - 3,0 x 20MM (1000 ST/KT) - Mit I-Stern, Senkkopf, Vollgewinde mit Fräsrippen unter dem Kopf, Galv. verzinkt, Gelb Chromatiert

Godzilla [Blu-ray]
Godzilla [Blu-ray]
DVD ~ Bryan Cranston

4.0 von 5 Sternen gut, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Godzilla [Blu-ray] (Blu-ray)
Der film ist von der idee und der umsetzung gut nur könnten die kampf szenen zwischen den monstern länger und aktionsreicher sein,aber alles in allem ein sehr guter film.

DRAHTSTIFT SeKo vz 4,2 x 120 mm / Pck a 5,0 kg
DRAHTSTIFT SeKo vz 4,2 x 120 mm / Pck a 5,0 kg
Wird angeboten von bauCompany24 GmbH

5.0 von 5 Sternen gut, 26. September 2014
die Qualität, die verarbeitung und der preis sind absolut ok,da kann man nicht meckern. . . . . . ..

The Raid [Blu-ray]
The Raid [Blu-ray]
DVD ~ Iko Uwais

5.0 von 5 Sternen klasse, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Raid [Blu-ray] (Blu-ray)
The Raid ist ein echt guter film,von anfang bis ende kommt keine langeweile auf und die kampfszenen sind echt gut,schon krass was die so drauf haben.

1 Schneider - Maßband / Bandmaß, 150 cm gelb, Schneidermaßband, 0037
1 Schneider - Maßband / Bandmaß, 150 cm gelb, Schneidermaßband, 0037
Wird angeboten von H-Global

5.0 von 5 Sternen gut, 26. September 2014
es ist ein massband,was soll ich dazu sagen,es erfüllt seinen zweck. . . . . . . . . .

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen klasse, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Der fire TV ist echt gut die verarbeitung macht einen hochwertigen eindruck und die bedienung ist kinderleicht,das beste ist die sprachsteuerung die echt super funktioniert,kann ich nur jedem empfehlen der Prime hat,ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20