Profil für Cornelia Braun > Rezensionen

Beiträge von Cornelia Braun

Cornelia Braun

Mpow Wolverine Bluetooth 4.1 Wireless Stereo Kopfhörer Sport & Freizeit Earbuds Ohrhörer für MP3 Player/Smartphone(Schwarz)

5.0 von 5 Sternen .Absolut top., 12. Januar 2016
Mein Neffe hat sie mir bestellt,Lieferung ging fix.Absolut top, für den Preis echt gut. Machen was sie sollen! Halten auch echt gut in den Ohren und fallen nicht raus.Würde sie weiter empfehlen.

Pyrex Arcuisine Messbecher Rührschüssel 1 Liter Dosierhilfe Messkrug Glas Liter Pint
Wird angeboten von AKTION: Expressversand kostenlos bis 31.07.2016 , innerhalb DE per DHL. Taggleicher Versand bei Bestellung bis 10 Uhr

1.0 von 5 Sternen Für das das Geld hätte ich mehr erwartet., 30. August 2015
Lieferung ging schnell, aber wie ich das ausgepackt habe und es gleich ausprobierte war enttäuscht.Beim ausgießen lief das Wasser in allen Richtung aus.

CAMP CHEF DUTCH OVEN DO-12 Corps ca. 9 Liter Deluxe
CAMP CHEF DUTCH OVEN DO-12 Corps ca. 9 Liter Deluxe
Wird angeboten von Grillstar

5.0 von 5 Sternen Würde es weiter empfehlen., 30. August 2015
Lieferung ging ganz schnell, von der Größe war ich total begeistert.Habe den Dutch Oven gleich am nächsten Tag ausprobiert, bin total überrascht wie schnell das darin ging. Mann braucht nichts mehr tun , alles in den Topf geben und ab und zu nach schauen und rühren,alles andere ging von alleine. Mann hat Zeit für andere dinge in der Zeit wo alles kocht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kopfhörer, 25. November 2013
Bin total begeistert von dem Kopfhörer, kann ihn nur empfehlen. Habe ihn als erster benutzt und dann hat mein Sohn ihn beschlagnahmt. Und der ist auch total begeistert.

Mahjong HD
Mahjong HD

5.0 von 5 Sternen Mahjong HD, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mahjong HD (App)
ich habe dieses spiel schon auf meinem Computer.Weil es mir gefällt, und es mich von anderen sachen ablenkt.das ist mir wichtig.