MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Kroeml > Rezensionen

Beiträge von Kroeml
Top-Rezensenten Rang: 2.455.825

Kroeml

Schipper 609340535 - Malen nach Zahlen - Tutti Frutti (Quattro), je 18x24 cm
Schipper 609340535 - Malen nach Zahlen - Tutti Frutti (Quattro), je 18x24 cm

1.0 von 5 Sternen Qualität überrascht, 5. April 2013
Habe schon viel mit "Malen nach Zahlen" von Schipper gearbeitet und war jedes Mal voll und ganz von Aufmachung und Qualität überzeugt. Bei dieser Packung war ich daher ziemlich enttäuscht. Das Motiv ist zwar genau wie abgebildet. Aber bereits bei den ersten Malversuchen fingen die Probleme an: Einige der Farben hatten bereits vor dem ersten Öffnen eine eher füllspachtelähnliche Konsistenz. Der Versuch, diese wie in der Bedienungsanleitung beschrieben mit Wasser zu verdünnen, war nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Zwar wurden die Farben wieder streichfähig, beim Verrühren entstanden aber tausende Luftbläschen, die erst nach dem Auftrag auf die Leinwand langsam platzten und dabei auch unschöne Löcher hinterließen. Hinzu kamen in den verdünnten Farben immer wieder Farbklümpchen. Auch die Qualität des Pinsels war nicht zufriedenstellend, da er schon vor der ersten Verwendung an er Spitze ausgefranst war. Malspaß sieht anders aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2015 2:19 PM MEST

Fiese Weihnachten
Fiese Weihnachten
von Iris Prael

4.0 von 5 Sternen Lustig und überraschend!, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Fiese Weihnachten (Taschenbuch)
Mal ein ganz anderes Buch zu Weihnachten, mit total untypischen Weihnachtsgeschichten - lustige und überraschende. Konnte meine Schüler mit Geschichten wie "Nikolaus bei den Heckzahns" fesseln und damit die letzten Tage vor den Feiertagen noch lustig gestalten.

MUH!
MUH!

1.0 von 5 Sternen Leider nicht empfehlenswert, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: MUH! (Kindle Edition)
Der Roman bleibt weit hinter "Mieses Karma" oder "Plötzlich Shakespeare" zurück. Was mit "Happy Family" angefangen hat, setzt ich hier fort: Bemerkungen, die witzig gemeint sein sollen, verfehlen ihre Wirkung. Die "Botschaft" des Romans wird nicht adäquat vermittelt. Die Protagonistin überzeugt nicht. Eher ein verzweifelt wirkender Versuch des Autors, krampfhaft an bisherige Erfolge anzuknüpfen. Habe den Roman nach der Hälfte weggelegt und werde ihn auch nicht fertig lesen - das passiert mir nur selten...