Profil für ookami > Rezensionen

Seite: 1 | 2
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Note 3 Hülle transparent schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Note 3 Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 20. Dezember 2013
diese Hülle ist ein muss und am besten mit einer mumbi Schutzfolie. Hatte diese Artikel schon auf meinem Samsung Note N7000 konnte dieses jetzt als neuwertig verkaufen. Weil wirklich nichts dran war. Super Schutz für kleines Geld.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Folien, 20. Dezember 2013
diese Folien sind ein muss und am besten mit einer mumbi Schutzhülle. Hatte diese Artikel schon auf meinem Samsung Note N7000 konnte dieses jetzt als neuwertig verkaufen. Weil wirklich nichts dran war. Super Schutz für kleines Geld.

Infrarotheizung 400 Watt Infrarot Heizung Elektroheizung
Infrarotheizung 400 Watt Infrarot Heizung Elektroheizung
Wird angeboten von Frontgas Germany GmbH

5.0 von 5 Sternen Es wärmt, 19. Dezember 2013
Ich brauchte eine Heizung für einen 10 qm großen Raum. Und günstig sollte sie auch noch im Verbrauch und Anschaffung sein.In diesem Artikel hab ich das gefunden was ich suchte. Also empfhelenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super, 28. September 2013
kann ich nur empfehlen, hatte eine ähnliche schon für mein Note N7000. Lässt sich gut und einfach auf das Handy aufbringen.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen super, 28. September 2013
kann ich nur empfehlen, hatte eine ähnliche schon für mein Note N7000. Dadurch keine Schramme und liegt gut in der Hand.

Fossil Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder JR1419
Fossil Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder JR1419

5.0 von 5 Sternen Wusste was ich wollte, 11. September 2013
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Hatte schon ne Weile mit der Uhr geliebäugelt und jetzt zugelegt. Design Funktionalität Größe genau mein Ding.

mumbi TPU Skin Case Huawei Ascend Y201 Pro Silikon Tasche Hülle
mumbi TPU Skin Case Huawei Ascend Y201 Pro Silikon Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen guter schutz, 21. April 2013
Moin, diese Schutzhülle erfüllt voll seinen Zweck, ein guter schutz vor stürzen. Für ein Samsung Note hab ich die selbe Hülle und bis jetzt hat sie sehr gut mein Handy geschützt. Kann ich nur empfehlen.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note N7000 schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note N7000 schwarz

5.0 von 5 Sternen guter schutz, 7. April 2013
Moin, diese Schutzhülle erfühlt voll seinen Zweck, ein guter schutz vor stürze. Und es macht dieses kleine Handy jetzt noch größer ;-)

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Note N7000 Ersatzakku 2700mAh
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Note N7000 Ersatzakku 2700mAh

5.0 von 5 Sternen ok, 7. April 2013
Hallo zusammen,also ich kann diesen Akku nur empfehlen seit ich die 200mA mehr habe komm ich zumindest über den Tag :-)

Kfz-Ladekabel (Kabelrolle + USB) für Nokia / Motorola / Samsung / Sony Ericsson / LG / Blackberry (Micro-USB)
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

4.0 von 5 Sternen erfüllt meine Ansprüche, 10. März 2013
Moin,
läd ohne Probleme an 12 v und 24 v meine Handy auf ,und wenn der Ladevorgang beendet ist erlischt die LED Anzeige. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Seite: 1 | 2