Profil für Achim Berière > Rezensionen

Beiträge von Achim Berière
Top-Rezensenten Rang: 1.103.125

Achim Berière

TaylorHe Gedruckt Handyhülle Hülle für Samsung Galaxy S4 i9500 Mehrfarbig Tasche mit Mustern Höchste Qualität Colourful Phone Cases All Around Printed Made in Great Britain Monster, Klauen

5.0 von 5 Sternen Schick, stabil, schützt alles, was es schützen soll ..., 11. August 2013
und alle Knöpfe, Stecker etc. sind weiterhin zugänglich. Klasse Schale!
Nur wenn man die Schale mal abbekommen will, hat man echt Mühe ... aber irgendwie soll sie ja auch nicht leicht abgehen.

Samsung Galaxy S1 / S Plus i9000 i9001 Schutzhülle Bling Cover Strass Glitzer 1
Samsung Galaxy S1 / S Plus i9000 i9001 Schutzhülle Bling Cover Strass Glitzer 1

4.0 von 5 Sternen Schick, macht schön Bling-Bling ..., 11. August 2013
und meine Frau fands auch toll ... aber Sekundenkleber sollte immer griffbereit sein, da die Steichen doch öfters abfallen, vor allem an den Ecken.

Wickie und die starken Männer - Staffel 1 (Folge 1-18) [3 DVDs]
Wickie und die starken Männer - Staffel 1 (Folge 1-18) [3 DVDs]
DVD ~ Florian Halm
Wird angeboten von mySWOOOP® GmbH

5.0 von 5 Sternen Kult für Papa und Sohnemann, 31. März 2008
Ich sage nur eins: Seit ich Wickie für meinen 3,5 Jahre alten Sohn (und mich ;-) ) gekauft habe, setzt Bob Der Baumeister eine zentimeterdicke Staubschicht an :-) Kult bleibt eben Kult!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2008 9:26 PM MEST

Wickie 3-CD Hörspielbox Vol. 1
Wickie 3-CD Hörspielbox Vol. 1

1.0 von 5 Sternen Für Wickie-Kenner Ok, ansonsten Finger weg!, 31. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Wickie 3-CD Hörspielbox Vol. 1 (Audio CD)
Da Unser Sohn auch die Wickie-DVDs kennt, kann ich noch den einen Stern geben. Ansonsten handelt es sich um eine lieblos auf CD geklatschte Tonspur der DVDs, ohne Kommentare oder Erzähler. Wer die DVDs nicht kennt, sollte lieber die Finger davon lassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2010 9:49 AM MEST

Harry Potter and the Order of the Phoenix (Book 5)
Harry Potter and the Order of the Phoenix (Book 5)
von Joanne K. Rowling

2.0 von 5 Sternen Das können Sie besser, Frau Rowling!, 8. August 2003
Der 5. Band ist meiner Meinung nach der schwächste Harry Potter Band. Die Story weckt zwar am Anfang noch Neugier und am Ende gipfelt sie in einem furiosen Action-Finale, aber dazwischen gibt es nur eine gradlinige und eintönige Geschichte, die von Harrys Frustanfällen und der teils völlig übertriebenen Schlechtigkeit der magischen Welt geprägt sind. Tyrannei, Willkür und Dummheit steigern sich gegenseitig ins völlig Übertriebene und man erwischt sich ein ums andere mal dabei, wie man anhand einer neuen Schikane oder Bösartigkeit in Harrys Umfeld den Kopf schüttelt, weil die Story gerade nochmal an der Lächerlichkeit vorbeigeschlittert ist.