Profil für Jonas > Rezensionen

Beiträge von Jonas
Top-Rezensenten Rang: 1.296.226

Jonas

Seite: 1 | 2
iProtect PU Leder Tasche für MEDION LIFETAB Schutz Hülle Case mit Stylus PEN für E10320 MD98641 10,1 Zoll schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich empfehle: Lederschutzhülle für Medion LIFETAB - mit Kulli zur touch Bedienung, 28. Oktober 2014
Die Schutzhülle für das Lifetab entspricht allen meinen Erwartungen und dazu kommt ein unvergleichlich gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Die Schutzhülle war schnell geliefert und kam sicher verpackt. Das Tablet passt wunderbar hinein und wird sicher gehalten auf zwei Seiten von festen Auflagen, auf einer von einer spannbaren "Klammer", welche das Tablet gegen die restlichen Auflagen drückt und damit sicher hält und an der vierten von einem Kummiband, welches ein (unwahrscheinliches) herausrutschen des Tablets verhindert.

Der magnetische Verschluss der Hülle ist sehr stylisch und funktioniert sehr gut. Ebenso verhält es sich mit der Aufstellfunktion - einer meiner Hauptbeweggründe das Produkt zu kaufen.

Das "i-Tüpfelchen" war für mich der - überraschend - beigelegte Kulli, mit dessen hinterem Ende Touchscrrens (bspw. der des Tablets) sehr gut und chic zu bedienen sind.

Ich würde die Ledertasche wieder kaufen.

Surplus Shirt "US HEMD 1/1 ARM", Größe: S, Farbe: OLIV
Surplus Shirt "US HEMD 1/1 ARM", Größe: S, Farbe: OLIV
Wird angeboten von urbandreamz

4.0 von 5 Sternen Gefällt insgesamt gut, leider völlig untalliert geschnitten, 7. April 2014
Alles in allem ein super Produkt finde ich.
Der Stoff macht einen sehr haltbaren und festen Eindruck, so dass ich davon ausgehe, dass das Hemd viel mitmachen wird und mir lange gute Dienste leisten wird.

Ein kleiner Wehrmutstropfen ist, dass das Hemd absolut NICHT tailliert geschnitten ist und ich es daher zu einer Änderungschneiderei bringen muss, damit es nicht aussieht, als habe ich einen Sack übergezogen ;) (Bin ca. 183cm und wiege 75 kg). da das allerdings maximal 10 Euro kosten sollte, ist es meiner MEinung nach noch immer im Rahmen. Nur ist es praktisch dies vorher zu wissen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2014 7:54 PM MEST

Schutzfolie aus Glas Explosionsgeschützte Glas Screen Protector für Samsung Galaxy Note 3 N9000 (Samsung Galaxy Note 3 N9000)
Wird angeboten von maxistil

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super & sieht toll aus, 12. Februar 2014
Das Glas aufzutragen ist tatsächlich ganz einfach. Einfacher als eine Folie. Und es sieht wesentlich besser aus udn verschmiert nicht so schnell. Werde ich mir wieder zulegen - vor allem bei höherwertigen Handys.

s.Oliver Casual 5-5-15211-21, Herren Combat Boots, Braun (MOCCA COMB 312), EU 42

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh (mit Schwäche), 12. Februar 2014
Mir gefallen die s.Oliver Casual Herren Combat Boots wirklich unglaublich gut, obwohl die Farbe deutlich(!) dunkler ist, als auf der Abbildung!

Ich trug sie einen langen Sightseeingtag in London, als sie noch recht neu waren und leider hatte ich danach solche Schmerzen im linken Fuß in der Mitte, sowie meinem linken Knie, dass ich unglaublich froh war ein zweites Paar Schuhe dabei zu haben. Ich hätte keinen Schritt mehr machen wollen und ein zweiter Tag Sightseeing mit viel Laufen wäre für mich zur Qual geworden.

Inzwischen achte ich darauf, die Schuhe nur anzuziehen, wenn ich weiß, dass ich nicht weit zu laufen habe und beobachte wie es meinem Fuß und Knie dabei geht.

Selbstverständlich kann es sich dabei um eine Sache handeln, die nur bei mir aufgrund meiner Anatomie auftritt. Dennoch würde ich empfehlen dies auszuprobieren, bevor der Schuh einen ganzen Tag getragen werden muss.

kwmobile® Hardcase Eulen Design für Apple iPhone 4 / 4S
kwmobile® Hardcase Eulen Design für Apple iPhone 4 / 4S
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Schön und Gut, 31. Dezember 2013
Das Hardcase sieht sehr schön aus - meiner Ansicht nach sogar schöner als auf den offiziellen Photos hier, da etwas helller.

Es leg sich zudem sehr gut an das Hand (iPhone 4S) an und wackelt nicht, so dass es guten Schutz bietet.

Ich würde es wieder kaufen.

PrimaCase - x3 Stück - Displayschutzfolie für Sony Xperia Sola
PrimaCase - x3 Stück - Displayschutzfolie für Sony Xperia Sola

5.0 von 5 Sternen Super Displayschutz, 31. Dezember 2013
Was gibt es großartiges zu sagen über Dsiplayschutzfolien, dass nicht bereits tausendfach geschrieben wurde?

Diese hier erfüllen ihren Zweck wunderbar und waren gut aufzutragen (mit der bei solchen Folien üblichen Vorsicht und ein bisschen Fingerspitzengefühl).

Habe jetzt eine drauf und zwei in Reserve - das ist prakisch, da bspw. Leute im Supportcenter die Folie manchmal entfernen, wenn ich das Handy mal einegschickt habe.

Zu empfehlen!

Seeed
Seeed

5.0 von 5 Sternen Seeed überzeugt!, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Seeed (Audio CD)
Seeed wie immer top! Wer auf die alten Seeed-Songs steht wird auch mit dieser Platte nicht enttäuscht! Viel Spaß damit!

BM Footwear Herrenschuhe 3317904, Herren Chelsea Boots, Beige (stone), EU 42
BM Footwear Herrenschuhe 3317904, Herren Chelsea Boots, Beige (stone), EU 42

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus!, 12. August 2013
Der Schuh gefällt mir super, die Farbe ist wie abgebildet und mir erscheint es ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu sein.

Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Schuh nur jedem zum Kauf weiterempfehlen.

Lukas Graham (inkl. Bonustrack | exklusiv bei Amazon.de)
Lukas Graham (inkl. Bonustrack | exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Live gesehen und dann CD gekauft!, 16. Juli 2013
Hatte mir nicht besonders viel von Lukas Graham erwartet, als ich zum Konzert ging. Ich war dann auch nicht vorbereitet auf die unglaublich tolle Stimmung und Show, die die Jungs gemacht haben und die - meiner Meinung nach - hochwertige und bewundernswerte Musik (Gesang und Instrumente).

Habe danach dies Album gekauft und kann nur sagen: live sind sie besser, und das Album ist auch sehr gut! =)

Rieker 36803-25, Herren Desert Boots, Braun (tabak/sherry 25), EU 43
Rieker 36803-25, Herren Desert Boots, Braun (tabak/sherry 25), EU 43

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe; sehr bequem; optisch sehr schön, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 36803-25 Herren Desert Boots (Schuhe)
Diese Schuhe gefallen mir sehr gut, ich empfinde sie alssehr bequem und modisch und bekomme immer wieder Komlimente für sie.
Über Geschmack lässt isch bekanntlich nicht streiten, als kann ich nur jedem dem sie gefallen zum Kauf raten.

Seite: 1 | 2