Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Max > Rezensionen

Beiträge von Max

Max

Cadillac Records
Cadillac Records
DVD ~ Adrien Brody
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Klasse Schauspieler, klasse Film, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Cadillac Records (DVD)
Da ich ein großer Fan von Beyoncé bin, fiel meine Aufmerksamkeit bald auf diesen Film.
Nicht nur, dass ihre Stimme in dem Film atemberaubend ist, sie und ihre Kollegen überzeugen mich auch in ihren Rollen vollkommen.
Die Story finde ich super erzählt und nimmt einen mit.
Top!

Beyonc
Beyonc

5.0 von 5 Sternen Wow!, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyonc (Audio CD)
Von Queen B ist mans ja gewohnt, dass sie einem immer wieder vom Hocker haut....und genau das schaffte sie bei mir erneut mit diesem Album :) .
Zwar ist die Struktur der Lieder auf dem Album anfangs etwas verwirrend, aber dafür ist der Suchtfaktor und somit die Versuchung, dass Album auf Endlosschleife laufen zu lassen, enorm hoch :).
Die Frau hats schlicht und einfach drauf! ;)

Tayberry, 3 Pflanzen
Tayberry, 3 Pflanzen

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden!, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tayberry, 3 Pflanzen (Gartenartikel)
Anfangs war ich etwas zögerlich bei der Bestellung der Pflanzen, da ich mit Pflanzenversand schon einige Male schlechte Erfahrung gemacht habe (mickrige und z.T. bereits vertrocknete Pflanzen).
Ich habe den Schritt dennoch gewagt und als ich meine Lieferung gesehen habe, war ich total begeistert.
Nicht nur, dass die Pflanzen super verpackt waren, sie waren auch kräftig und kerngesund :) .
Ich werde definitiv auch in Zukunft noch einige Bestellungen beim Amazon-Pflanzenservice machen ;)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen schönes T-Shirt, wenn auch nicht sehr langlebig, 14. April 2014
Als ich das T-Shirt bekam, war ich erstmal begeistert, auch wenn es etwas groß ausfällt
(Ich empfehle, wenn man L-Träger ist, Größe M zu bestellen)
Etwas enttäuscht war ich dann aber nach zwei/drei Wäschen.....zwar war das Material nach wie vor einwandfrei, aber der Aufdruck ist leider erkennbar verblaßt :/

Shakira.(Deluxe Version)
Shakira.(Deluxe Version)

4.0 von 5 Sternen Shakira is back :), 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Shakira.(Deluxe Version) (Audio CD)
Auch wenn "Sale el Sol" mehr meinem Geschmack entsprach, bin ich durchaus positiv überrascht von dem Album.
Vor allem die Lieder, welche stilistisch an "Laundry Service" erinnern, gefallen mir sehr gut.....das weckt Kindheitserinnerungen wach :)

Doctor Sleep: Roman
Doctor Sleep: Roman
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Spannung pur!, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Doctor Sleep: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich bin von dem Buch vollkommen begeistert :)
Es wird richtig toll an "Shining" angeknüpft und beinhaltet eine nervenaufreibende Story, bei dem es einem schwer fällt, das Buch wegzulegen (so wie man es halt von Stephen King erwartet ;) )

Tiere Sind Lebewesen T-Shirt, schwarz, Grösse M
Tiere Sind Lebewesen T-Shirt, schwarz, Grösse M

5.0 von 5 Sternen voll und ganz zufrieden, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tiere Sind Lebewesen T-Shirt (Textilien)
Das T-Shirt passt perfekt und ist auch vom Material, so mein Eindruck, sehr hochwertig.
Auch der Aufdruck sieht sehr gut aus..... Top! =)