Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Arne Meier > Rezensionen

Beiträge von Arne Meier

Arne Meier

Das BESTE SPRINGSEIL FÜR SIE - Das NEUE PRO Deluxe Springseil mit Kugellager für Double Unders - Ideal für CrossFit Training, WOD's, Boxen, MMA und Fitnessübungen - 100% Lebenslange "Besser Als Geld Zurück"-Garantie - mit Bonus Weihnachts Workout Ebook
Wird angeboten von MasterofMuscle

5.0 von 5 Sternen Alles prima., 9. Februar 2016
Ich wüsste nicht, was ich ändern würde bzw. was schlecht an dem Seil ist. Es funktioniert beim Springen sehr gut. Die Größenanpassung war auch kein Problem; ich musste nicht mal irgendetwas abkneifen, was wohl aber auch an meiner Körpergröße liegt. Lediglich eine kleine Justierung war nötig. Perfekt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2016 11:14 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. September 2014
Passen perfekt. Trage sie primär für meine Vibram Five Fingers aber geht auch super mal bei Flip Flops. Genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Zehen sind auch unterschiedlich groß wodurch sie wie eine zweite Haut sitzen.

EMSA 505219 Kühlkaraffe FLOW Karaffe Glas/Edelstahl, 1,00 Liter (4 Std. kühl, spülmaschinenfest, integriertes Kühlelement)

5.0 von 5 Sternen 1A, 11. Mai 2014
Super Preis-Leistungsverhältnis. Tropfen tut es beim Ausschenken auch nicht. Sieht elegant aus; ein echter Hingucker. Perfekt Höhe, sodass es unter meinen Wasserfilter passt.

Hofmeister Holzwaren - Racletteschieber, 8 im Satz
Hofmeister Holzwaren - Racletteschieber, 8 im Satz

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 29. Januar 2013
Teilweise etwas raue Oberfläche und auch nicht überall gleich. Klar es ist ein Holz-Naturprodukt, aber dennoch hätte man die etwas zu rauen Schieber abschleifen können. Daher ein Stern Abzug. Nach dem ersten Mal benutzen sahen sie noch in Ordnung aus. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Kesper Untersetzer 8 - Er für Raclette - Pfür 96028
Kesper Untersetzer 8 - Er für Raclette - Pfür 96028
Wird angeboten von Kaufhaus2010

3.0 von 5 Sternen Aufdruck fehlt aber sonst in Ordnung (etwas klein), 29. Januar 2013
Wie in der Überschrift erwähnt, fehlen die angegebenen Bedruckung (und auch wie die Bilder suggerieren) der Untersetzer. Die Größe ist auch etwas gering, insbesondere für die Pfännchen vom Severin RG 2341 Raclette-Gerät. Teilweise ist das Holz auch etwas rauh und nicht überall gleich glatt. Hätte ein wenig mehr bei 10 Euro erwartet.

HYNIX RAM 2 GB PC2-5300 (667MHz) DDR2 SO-DIMM fÃr iMac/ MacBook (Pro)
HYNIX RAM 2 GB PC2-5300 (667MHz) DDR2 SO-DIMM fÃr iMac/ MacBook (Pro)
Wird angeboten von antarris

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. Juni 2011
Der Versand war sehr schnell (2 Tage). In meinen iMac5,1 habe ich zwei von diesen Modulen eingebaut und so die maximal mögliche Speichergröße erreicht. Der RAM funktioniert tadellos.

Bialetti Tutto Crema Milchaufschäumer 6 Tassen mit Doppelsieb für einen stabilen Milchschaum

5.0 von 5 Sternen Hat gleich beim ersten mal probieren geklappt., 19. Juni 2010
Bevor ich mir den Artikel bestellt habe, durchstöberte ich natürlich erst die Rezensionen hier. Manche schrieben, dass die Milch anbrennt und andere waren aber begeistert. Ich gehöre zu letzterem. Gleich beim ersten Versuch hat es wunschgemäß funktioniert. Verwendet habe ich frische Bio-Vollmilch mit 3.5% Fettgehalt. Während des Erhitzens habe ich mit einem Löffel umgerührt -- hat ca. 4min. gedauert auf einem Gasherd und es nichts angebrannt. Danach dann ca. 10-15mal pumpen und fertig ist der wunderschöne Milchschaum. Abhängig von der Anzahl kann man damit dann die Konsistenz prima regulieren.