ARRAY(0xa35a90e4)

Top-Rezensenten Rang: 1.260.669

Arne Meier

Hofmeister Holzwaren Racletteschieber, 8 im Satz
Hofmeister Holzwaren Racletteschieber, 8 im Satz
Wird angeboten von Der Holzmichel Shop ( Alle Preise inkl MwSt)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 29. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Teilweise etwas raue Oberfläche und auch nicht überall gleich. Klar es ist ein Holz-Naturprodukt, aber dennoch hätte man die etwas zu rauen Schieber abschleifen können. Daher ein Stern Abzug. Nach dem ersten Mal benutzen sahen sie noch in Ordnung aus. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Kesper Untersetzer 8 - Er für Raclette - Pfür 96028
Kesper Untersetzer 8 - Er für Raclette - Pfür 96028
Wird angeboten von Kaufhaus2010

3.0 von 5 Sternen Aufdruck fehlt aber sonst in Ordnung (etwas klein), 29. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie in der Überschrift erwähnt, fehlen die angegebenen Bedruckung (und auch wie die Bilder suggerieren) der Untersetzer. Die Größe ist auch etwas gering, insbesondere für die Pfännchen vom Severin RG 2341 Raclette-Gerät. Teilweise ist das Holz auch etwas rauh und nicht überall gleich glatt. Hätte ein wenig mehr bei 10 Euro erwartet.

HYNIX RAM 2 GB PC2-5300 (667MHz) DDR2 SO-DIMM fÃr iMac/ MacBook (Pro)
HYNIX RAM 2 GB PC2-5300 (667MHz) DDR2 SO-DIMM fÃr iMac/ MacBook (Pro)
Wird angeboten von Mihatsch-Trading

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. Juni 2011
Der Versand war sehr schnell (2 Tage). In meinen iMac5,1 habe ich zwei von diesen Modulen eingebaut und so die maximal mögliche Speichergröße erreicht. Der RAM funktioniert tadellos.

Bialetti Tutto Crema Milchaufschäumer 6 Tassen mit Doppelsieb für einen stabilen Milchschaum

5.0 von 5 Sternen Hat gleich beim ersten mal probieren geklappt., 19. Juni 2010
Bevor ich mir den Artikel bestellt habe, durchstöberte ich natürlich erst die Rezensionen hier. Manche schrieben, dass die Milch anbrennt und andere waren aber begeistert. Ich gehöre zu letzterem. Gleich beim ersten Versuch hat es wunschgemäß funktioniert. Verwendet habe ich frische Bio-Vollmilch mit 3.5% Fettgehalt. Während des Erhitzens habe ich mit einem Löffel umgerührt -- hat ca. 4min. gedauert auf einem Gasherd und es nichts angebrannt. Danach dann ca. 10-15mal pumpen und fertig ist der wunderschöne Milchschaum. Abhängig von der Anzahl kann man damit dann die Konsistenz prima regulieren.