Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für charlemini > Rezensionen

Beiträge von charlemini

charlemini

Seite: 1 | 2 | 3
Panasonic SD-ZB2502BXE Brotbackautomat
Panasonic SD-ZB2502BXE Brotbackautomat

5.0 von 5 Sternen Endlich richtig schöne gleichmäßige Brote, 4. Januar 2015
Mein alter Brotbackautomat hatte seine Dienste erfüllt ... Auf der Suche nach einem neuen, stieß ich auf diese Modell mit den zahlreichen positiven Beurteilungen.
Ich bereue es nicht, den Empfehlungen vertraut zu haben. Dieser Brotbackautomat backt wirklich in einer anderen Klasse. Die in der Broschüre angegebenen Brotrezepte funktionieren super (zumindest die, die ich bisher ausprobiert habe). Besonders freue ich mich über den Rosinenstuten, den ich per zeitlicher Vorwahl morgens noch warm aus dem Brotbackautomaten nehmen kann. Aber auch die Vollkornbrote werden rundum gleichmäßig braun, sind schnittfest und schmecken wie vom Bäcker. Klare Kaufempfehlung.

Stelton 999 Teesieb
Stelton 999 Teesieb

5.0 von 5 Sternen Teesieb ohne Macken, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Stelton 999 Teesieb (Haushaltswaren)
Das Vorgängermodell war schon etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man den Ehrgeiz hatte, alle Teeblätter nach dem Aufguss aus dem Sieb zu entfernen. Mit diesem Modell ist es wesentlich einfacher. Klare Kaufempfehlung - auch für die, die sich immer noch mit dem alten Modell herumärgern.

Micro Damen, Herren Roller blau Einheitsgröße
Micro Damen, Herren Roller blau Einheitsgröße
Wird angeboten von kindermaxxDE

5.0 von 5 Sternen Kindertraum, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Micro Damen, Herren Roller (Spielzeug)
Schnell aufgebaut wird er Roller zum Wunschobjekt eines jeden Kindes. Unser Enkelsohn wollt den Roller gar nicht mehr hergeben. Obwohl er sofort sicher und zügig damit umgehen konnte hatte ich doch etwas Angst um den Weihnachtsbaum. Wir freuen uns schon jetzt darauf, wenn er in einigen Wochen - zunächst mit der kurzen Lenkstange - den Roller bei schönem Frühlingswetter im Freien testen wird. Eine absolute Kaufempfehlung, obwohl der Mini Micro nicht ganz billig ist. Es gibt ja bestimmt noch viele Omas und Opas, die nach einem geeigneten Geschenk für die Enkelkinder suchen. Und - man bekommt ja ein Spielgerät, das über längere Zeit in mehreren Wachstumsphasen genutzt werden kann.

MOVIT® Klimmzugstange mit Softgrip, 3 Farbvarianten, bis 350 kg, transparente Seitengummis, Trainingsvideo
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein Sportgerät für jedes Alter, 4. Januar 2015
Bei der Montage der Klimmzugstange sollte man sich überlegen, in welcher Richtung man die Übungen an der Stange ausführen will. Es könnte sein, dass man die Stange in eine Richtung (z.B. in das Zimmer hinein) montiert, die Übungen (z.B. Felgabschwung) in die andere Richtung (z.B. aus dem Zimmer heraus) turnt und damit die Stange lockert. Also immer in die Richtung turnen, in der man die Stange montiert hat und schon hat man viel Freude damit. Ich selbst wiege über 90 kg und fühle mich genauso sicher wie meine Enkelin mit ihren 21 kg. Bei Klimmzügen spielt das natürlich eine weniger wichtige Rolle!. Wer sich unsicher fühlt, montiert die beigelegten Montagehilfen und kann so die Stange sicher fixieren (allerdings nur auf einer Höhe). Aus Sicherheitsgründen empfehle ich, immer zwei Stuhlauflagen übereinander als Matte unter der Stange zu platzieren, denn auch Spitzensportler können einmal abrutschen beim Turnen.

Trunki Koffer für Kinder Tipu Tiger
Trunki Koffer für Kinder Tipu Tiger

4.0 von 5 Sternen Hingucker, 8. April 2013
Unsere Enkeltochter liebt ihren Kinderkoffer. Er ist bei jeder Urlaubsreise dabei, egal im Flieger oder im Auto. Wenn der Koffer nur mit Spielzeug gefüllt wird und keine Kuscheltiere zum Abdämpfen beigepackt sind, rappelt er schon gehörig. Also nicht vergessen, Dämmung berücksichtigen. Qualität und Verabreitung sind in Ordnung.

Toshiba 32HL933G 80,1 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)
Toshiba 32HL933G 80,1 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)

4.0 von 5 Sternen In Ordnung! Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 8. April 2013
Nicht der neueste Stand der Technik, aber für diesen Preis absolut angemessen. Als Zweitgerät unbedingt zu empfehlen. Insbesondere die eingebauten Tuner machen sich bezahlt.

iovivo Mobiler Insektenschutz L/B/H 200/148/150
iovivo Mobiler Insektenschutz L/B/H 200/148/150
Wird angeboten von SPORT & SPIELEVERSAND

3.0 von 5 Sternen Perfekt mit kleinen Schwächen, 8. April 2013
Vielleicht sollte das aufgebaute Zelt geringfügig kleiner sein, damit es besser auf die Hotelbetten passt. So rutschte es doch hin und wieder von den Kanten des Bettes und geriet in Schieflage. Schenkelmaß minus 10 cm wäre auch für Riesen o.k.
Das Aufbauen sollte man zu Hause schon ein- oder mehrmals üben, damit man vor Ort nicht scheitert. Denn die Zimmer sind nicht so groß, dass man die Glasfiberstangen auf volle Länge ausfahren und dann durch die Schlaufen schieben kann: Übung macht den Meister.
Hat man das "Zelt" erst einmal aufgebaut, Decke und Kissen oder auch Schlafsack hineingeschoben, kann man ungestört und mückenfrei die Nacht genießen.
Leider sind die Glasfiberstangen nicht stabil genug, eine splitterte bereits beim ersten vorsichtigen Aufbau zu Hause. Die Kunststoff-Schutzkappen gehen sehr schnell verloren, abgeschnittene Kappen von Filzstiften sind hier ein guter Ersatz. Die Reißverschlüsse sind leichtgängig und auch nachts ohne Probleme zu öffnen. Ich empfehle, eine kleine Taschenlampe mit in die Kabine zu nehmen, denn wenn es nachts sehr dunkel ist und man bei einer Rundreise notgedrungenerweise ständig das Zimmer wechselt, braucht man eine Orientierungshilfe und könnte sich ansonsten in seiner Kabine hoffnungslos verheddern.
Es gibt m.E. keine bessere Alternative, um absolut mückenfrei und in Ruhe zu schlafen.

Beistelltisch Tisch Triple Swivel Glas Chromfuss ,60cm hoch TN668
Beistelltisch Tisch Triple Swivel Glas Chromfuss ,60cm hoch TN668

1.0 von 5 Sternen Leider nicht vollständig und zurückgeschcikt, 8. April 2013
Ich hatte mich schon sehr auf diesen cleveren Tisch gefreut. Doch leider fehlte eine entscheidende Spezialschraube, die nicht nachgeliefert werden konnte, weder beim Lieferanten, noch bei dem Importeur. Schade, wäre schön gewesen. So musste ich den Tisch, der sehr aufwändig verpackt war, wieder zurückschicken. Leider!

Stelton 920 Isolierkanne rot 1 l
Stelton 920 Isolierkanne rot 1 l

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und zuverlässig heiß, 15. Januar 2013
Sie sieht noch gut aus wie am ersten Tag. Sehr pflegeleicht und sehr zuverlässig. Wir habenzwei Kannen, die rote für den Tee, die schwarze für den Kaffee. Das Stelton-typische Tropfen beim Eingießen ist zwar für Anfänger gewöhnungsbdürftig. Aber, wenn man es weiß, bereitet es keine Probleme. Auch kann man die Kanne bis zur Neige leeren. Beruhigend ist auch die Tatsache, dass man die Kanne leicht auseinander nehmen kann - falls doch einmal etwas passiert und man auf Ersatzteile (alle auch bei Amazon erhältlich) zurückgreifen muss. Zum Verschenken gibt es oft günstige Angebote bei Amazon - einfach immer mal nachsehen,

Severin SM 9685 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 700 ml, kaltes und warmes Aufschäumen, 4 Temperaturstufen) Edelstahl/weiß

5.0 von 5 Sternen Gigantisch, 15. Januar 2013
EIne sehr sinnvolle Ergänzung für die Kaffezubereitung. In der Zeit, in der die Milch aufgeschäumt wird, kann ich mit der Saeco meinen Espresso brühen und muss nicht warten, weil die Milchschäumdüse meine Maschine blockiert. Das Gerät ist sehr zuverlässig und produziert immer die gleiche Konsistenz. Am besten nimmt man aber die 3,8prozentige H-Milch. Mit Vollmich funktioniert die Maschine zwar auch, aber mit H-Milch kann man den Schaum fast schneiden. Unsere Enkeltochter liebt es, ihren MIlchschaum mit etwas Zucker bestreut, zu löffeln. Wir begnügen uns mit einem Cappucino, perfekt wie vom Italiener.

Seite: 1 | 2 | 3