Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Klaus > Rezensionen

Beiträge von Klaus

Klaus

SO-TECH® Garderobenhaken TUULA echt Edelstahl Kleiderhaken Wandhaken Mantelhaken
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Haken in guter Optik und stabiler Ausführung, 8. Januar 2016
Die Haken sind stabil und sehen gut aus! Die Dübel habe ich nicht genutzt, da die Schrauben in Holz eingeschraubt wurden. Jedoch sind die Schraubenköpfe sehr weich und nicht sauber gefertigt- reicht jedoch zum einmaligen einschrauben.

Gefu 14770 Schöpf- und Pfannenkelle "Fondo"
Gefu 14770 Schöpf- und Pfannenkelle "Fondo"
Wird angeboten von Bugatti-Haushalt

1.0 von 5 Sternen Keine Rückzahlung nach Rücksendung, 26. Oktober 2015
Habe die Kelle zurück geschickt, weil sie mir zu hart für den Gebrauch in der beschichteten Pfanne erschien. Habe per Päckchen zurück geschickt und bisher keine Erstattung erhalten. Garantieantrag über Amazon nicht möglich, weil keine Paketnummer beim Päckchenversand. Anbieter schrieb zwischenzeitlich etwas von Überlastung, daher keine Antwort auf Mails möglich und Erstattung könnten länger dauern.
Das ist inzwischen fast 2 Monate her...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 4. Juli 2014
Sehr stabil und mobil. Für Leute ohne richtige Werkbank kein vollwertiger Ersatz, dass soll es ja auch nicht sein, aber eine brauchbare Spannzange um kleinere Werkstücke zu bearbeiten, auch zu hobeln, wenn die Unterkonstruktion stabil ist.

DO - Der Weg: Körper, Geist und Seele
DO - Der Weg: Körper, Geist und Seele
von Stephan Leifeld

1.0 von 5 Sternen Klappentext und Beschreibung passen nur kaum zum Inhalt, 4. Juli 2014
Ich habe aus der Beschreibung herausgelesen, dass der Autor sich eher mit der moralischen, der geistigen Seite des Judo beschäftigt. Das findet jedoch nur an wenigen Punkten und sehr kurz gefasst statt. Der Hauptteil des Buches befasst sich mit der Erklärung zur Technik, zur sportlichen Seite des Judo - das wird in der Beschreibung und im Klappentext mit keinem Wort erwähnt. Noch dazu 49 Euro - völlig überteuert.

Evernote - Mein Life-Management-Tool
Evernote - Mein Life-Management-Tool

5.0 von 5 Sternen Interessante Sammlung und Beschreibung eines begeisterten Anwenders, 31. Januar 2014
Vorneweg: Evernote ist schon ein geniales Tool.

Die Begeisterung des Autors liest man immer wieder aus dem Buch raus. Er gibt viele Tipps und Anregungen wie man mit dem Programm umgehen könnte, insbesondere, wie er die Funktionen nutzt.

Leider kam für mich nicht viel Neues raus, dafür kann aber der Autor nix. Die Beschreibung über das Buch trifft den Kern, deswegen 5 Sterne. Eine vollumfängliche Bedienungsanleitung für Evernote wird nicht geboten, wird ja aber auch nicht angekündigt.

Wer einige Tipps für die Umsetzung sucht, ist hier absolut gut beraten. Zumal der Auto auch anbietet, ihm Fragen zu stellen. Das hat man woanders nicht...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2014 4:00 PM CET

Nescafé Dolce Gusto Entkalker Set, Reinigung Set, Pflege Set
Nescafé Dolce Gusto Entkalker Set, Reinigung Set, Pflege Set
Wird angeboten von King Faruk Handel e.K.

1.0 von 5 Sternen Schäumt so stark, dass sämtliche Flüssigkeit am Gerät herunterläuft, 27. November 2013
Ich ging davon aus, dass ich ein Reinigungsprodukt der Firma kaufe, die selbiges auf das Gerät abgestimmt hat, welches gereinigt bzw. entkalkt werden soll. Pustekuchen.

Ich besitze eine Dolce Gusto Piccolo - also die kleine der Maschinen.
Lt. Anleitung sollen 500 ml Wasser plus Beutelinhalt Flüssigkeit in den Wasserbehälter gegeben werden. Das passt nicht und läuft über.
Beim Durchlaufen- Lassen schäumt die Flüssigkeit in im Kapselhalter derart auf, dass die Flüssigkeit am Kapselhalter nach hinten runter läuft, also nicht in den Auffangbehälter. Pech für den, der nicht bei seiner Maschine stehen bleibt.

Fazit: Das nächste Mail handelsüblichen Entkalket zum Bruchteil des Preises ausprobieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2014 4:31 PM CET

KWB 783500 Line Master Oberfräsenführung
KWB 783500 Line Master Oberfräsenführung

2.0 von 5 Sternen Einhell- Fräse passt nur bedingt, Qualität und Preis nicht vereinbar..., 24. August 2013
Auch habe die auf den Bildern verwendete Einhell Oberfräse. Ich habe die Fräse ohne die schwarze Grundplatte montiert und konnte das Gerät mit "Ach und Krach" reinwürgen. Der Haltebügel kann dann auch nicht mehr montiert werden. Qualität geht anders, vor Allem bei dem Preis. Auch gleitet die Führung nicht wirklich auf dem Werkstück, eher kratzt es. Wenn man diese Mankos beim Arbeiten berücksichtigt, ist das Produkt sicher ausreichend. Mehr aber nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2014 6:12 PM CET