Profil für Horst1980 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ballistol Aerosoldose Pfeffer-KO Jet, 40 ml, 24420
Ballistol Aerosoldose Pfeffer-KO Jet, 40 ml, 24420

5.0 von 5 Sternen perfektes Format, 2. April 2013
ich habe dieses Pfefferspray für meine Freundin und meine Schwestern gekauft. Da sich die Übergriffe auf Junge Frauen in letzter Zeit sehr gehäuft haben.
Am wichtigsten ist hierbei natürlich die Grösse. Das Spray hat das perfekte Format für die Handtasche und passt auch in das Täschchen für die Wiesn. mit dem Clip lässt es sich auch in der Tasche gut an einer bestimmten Stelle befestigen, so dass man weis wo es ist und im Ernstfall nicht lange suchen muss.
Zur Wirkung des Sprays kann ich, zum Glück, noch nichts sagen. Das versehentliche "Abfeuern" wird durch einen Starken wiederstand verhindert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2013 7:22 PM MEST

Brodit 511164 passiv Kfz-Halterung für Apple iPhone 4/4S
Brodit 511164 passiv Kfz-Halterung für Apple iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. April 2013
Die handyhalterung gefällt mir sehr gut. Durch die beschichtete Halterung wird der empfindliche Aluminiumrahmen des 4, 4s und 5er iphones ausreichend geschützt.
Das 4er und das 4s passen perfekt ind ie Form. Mein er lässt sich aber -da gleich breit- auch einsetzen. Da es etwas dünner ist kann es aber ein bisschen wippen aber letztendlich hält es gut!
durch das Kugellager lässt sich das Handy in beliebe Wichtung verschieben und quer drehen. die Schraube muss aber ca. alle 6 Monate mal nachgezogen werden.

Brodit 853585 ProClip Angled mount, Universalhalterung für Ford Focus 2005 - 2010, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Bombenfest, 2. April 2013
Die Halterung sitzt Bombenfest. Mit dem mitgelieferten Material ist die Befestigung problemlos möglich. Man darf nur keine Angst haben ein wenig Kraft auf zuwenden. Wenn die halterung erst mal sitzt. dann bombenfest! Ich hoffe ich muss sie niemals entfernen...
Leider bietet die Platte keine vorgefertigten Löcher für das aufsetzen der Handyhalterung.

Philips 12972XVS2 X-treme Vision +100% H7 Scheinwerferlampe, 2er Kit
Philips 12972XVS2 X-treme Vision +100% H7 Scheinwerferlampe, 2er Kit

3.0 von 5 Sternen Kurze Lebensdauer, 2. April 2013
Ich hatte die Lampen in meinem Forf Focus BJ 09 eingesetzt. An sich bieten die Lampen eine gute Optik und Helligkeit. Die Lebensdauer von 4 Monaten (auch bei der 2. Packung nicht länger) sorgt bei mir aber für Punktabzug.
Am besten gleich 2 Packungen bestellen und eine in Reichweite halten da es ungewöhnlich früh zum Ausfall kommen kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2013 7:20 PM MEST

LogiLink Video Switch HDMI 3-Port mit Verstärker
LogiLink Video Switch HDMI 3-Port mit Verstärker
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Eher schlecht als recht, 2. April 2013
Leider funktioniert dieser HDMI-Switch nicht wie gewünscht. Der HDMI Eingang lässt sich über die Fernbedienung gefühlt nur deses 5. Mal wechseln was dazu führt dass man aufstehen muss und die Stecker neu einsteckt bzw manuell umschalten muss. Genau das wollte ich mit dem Kauf dieses Gerätes ja verhindern. Mittlerweille liegt das Gerät nur noch rum und ich bin froh dass die neuen Fernseher genügend HDMI-Anschlussmöglichkeiten mit bringen.

W3L OKSI® Wandhalter mit Doppelarm für 75-165 cm (30-65")
W3L OKSI® Wandhalter mit Doppelarm für 75-165 cm (30-65")
Wird angeboten von OKSi - Hier wackelt nichts . Wir versenden mit DHL

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 2. April 2013
Seit einem halben Jahr hängt die Halterung mit meinem 46" Sony an der Wand. Die Halterung ist sehr stabil und lässt sich vollkommen ausreichend bewegen.

Man muss zwar etwas Kraft aufwenden um den Fernseher zu bewegen, so viel dass ich lieber drüber greife und es an der Halterung direkt mache statt am TV-Gerät. Aber dadurch bleibt der Fernseher bei Beben jeglicher Art, egal ob es tobende kinder in der Wohnung über einem sind oder die Schwiegermutter am TV vorbeiläuft, in Position.

Alles in Allem kann ich die Halterung nur weiterempfehlen.

Mil-Tec Leder Fingerhandschuhe Western Schwarz,L
Mil-Tec Leder Fingerhandschuhe Western Schwarz,L
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

2.0 von 5 Sternen leider nicht wie gewohnt, 2. April 2013
Ich habe mir diese Handschuhe bestellt da meine 7 Jahre alten Mil-Tecs mittlerweile zu abgenutzt sind. leider entsprechen die neuen Handschuhe nicht mehr der Form und Qualität meines ersten Paares. Ich habe die selbe Grösse bestellt. Um die Handfläche rum und die einzelnen Finger passen sie wie die ersten, aber der Daumen ist gut 1 cm zu lang. Beim zu ziehen der Schlaufe ist leider der Steg gebrochen, so dass sich diese nicht mehr nutzen lässt.

Ich werde wohl den Militärladen um die Ecke besuchen in der Hoffnung noch ein älteres Paar der handschuhe zu bekommen.

Brotkasten, Brotbox, Rollbrotkasten, Brotkiste mit Rolldeckel aus Edelstahl
Brotkasten, Brotbox, Rollbrotkasten, Brotkiste mit Rolldeckel aus Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Moderner Brotkasten, 2. April 2013
Sehr schöner, moderner Brotkasten bietet ordentlich platz für 2 Brote oder brot +Semmeln

ich habe diesen Brotkasten gewählt da er mir optisch sehr gut gefallen hat. Zum Glück sieht er "in Echt" genauso aus wie auf dem Bild. Er macht einen Hochwertigen eindruck und ist dabei gut zu reinigen.

Von der Grösse her ist er für einen 2 Personen Haushalt vollkommen ausreichend. Man bringt locker einen Leib Brot unter und hat dann noch Platz für Toast, Semmeln, oder sonstiges.

Philips 12972BVUSM BlueVision ultra Scheinwerferlampe H7, 2 Stück - Auslaufartikel

5.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 2. April 2013
Ich verwende die Lampen an meinem Ford Focus Bj 2009.

Durch Ihre blaue Färbung wirkt das Scheinwerferlicht sehr weiss. Dies macht optisch einen moderneren Eindruck des Autos. Vorher habe ich immer die Philips 12972XVS2 X-treme Vision +100% H7 benutzt. im vergleich zu diesen finde ich dass die Blue Vision deutlich heller sind. Auch leuchten Sie wesentlich weiter als meine vorherigen X-treme Vision von Philips.

FALKE Herren Socke SK 2 16420 , black-mix 3010, 42-43
FALKE Herren Socke SK 2 16420 , black-mix 3010, 42-43
Wird angeboten von Montana-Sports

4.0 von 5 Sternen bequeme Socken, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Skistrumpf SK 2 (Sports Apparel)
Ich habe mir die Socken zum Snowboarden gekauft. alles in Allem sind die Socken sehr bequem und passen genau (bei Schuhgrösse 42.5 habe ich 42-43 bestellt)
Allerdings fehlt mir die Polsterung an den richtigen Stellen (ist ja auch eine Ski- und keine Snowboard-Socke), bzw ist mir die Polsterung nicht ausreichend dick genug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5