Profil für Horst1980 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
VAUDE Herren Hose Men's Farley ZO Pants IV, Black, 54, 03869
VAUDE Herren Hose Men's Farley ZO Pants IV, Black, 54, 03869

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen., 4. Juni 2013
Die Hose ist sehr leicht und somit sehr angenehm zu tragen. Bei einer sehr verregneten Wanderung hat sie mich die längste Zeit trocken gehalten. Erst gegen Ende (nach 5h) ist die Nässe langsam durchgekommen.

Das Abtrennen und wieder anfügen der Hosenbeine ist Kinderleicht, eine farbige Naht markiert sogar welches Bein an welche Seite gehört.
Die rechte Hosentasche hat noch mal eine Innentasche mit Reisverschluss. Hier passt ein iPhone 5 ganz genau rein und ist so nochmal besser geschützt.

Senseo Cappuccino Choco
Senseo Cappuccino Choco
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Guter Geschmack, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Senseo Cappuccino Choco (Misc.)
Hier ist die Zusammenführung von Kakao und Cappuccino wunderbar geglückt. Das Schoko Aroma schmeckt man deutlich aber es ist nicht so intensiv dass es den Cappuccino verdrängt.

Mir schmeckt diese Komposition sehr gut und ich würde Sie ohne Bedenken weiterempfehlen. Einzig der Preis von knapp 0.71 €/Tasse (gross) ist verantwortlich für 4 statt 5 Sterne.

Sony BDV-N790W 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (Full-HD, HDMI, 3D-Surround, WiFi, 1000 Watt)

5.0 von 5 Sternen Super 3D-Heimkino-System, 13. Mai 2013
Ich nutze das System in Verbinsung mit meinem Sony KDL 46HX756. Die Installation war sehr einfach. Ich kann natürlich nur für Sony-Geräte sprechen. Die Anbindung des TVs, der PS3 und der TV-Box war kinderleicht. Auch mit den Lautsprechern kann man nichts falsch machen. Alles ist farblich markiert und somit idiotensicher (solang der Idiot nicht farbenblind ist ;) )

Die Konfiguration ist ein Kinderspiel. Wie bei fast allem heutzutage "plug & play". Mit dem mitgelieferten Mikrofon kurz die Boxenausrichtung anpassen und schon kanns los gehn. Die Box kann man per Wlan oder Ethernet ins Heimnetz einbinden und so auch direkt die verschiedenen Medienserver wie NAS, Rechner etc. anwählen. Bisher habe ich kein Problem mit verschiedenen Formaten. Sollte es mal etwas geben was die Box nicht abspielt dann macht das die PS3 und umgekehrt.

Man liest hier immer wieder dass sich Leute beschweren, das set sei nicht Kabellos. Mal ehrlich, ein bisschen nachdenken hilft.

Die Rear Speaker sind mit einem Verstärker verbunden. Als Verbindung dient ein ganz normal dünnes Audio Kabel. Der Verstäker kommuniziert über Wlan mit der Hauptbox und braucht ienen eigenen Stromanschluss. Selbstverständlich hat man immer noch Kabel dabei. Mir hat es allerdings schon sehr geholfen so wie es ist. Die Kabel sind zwar alle lang genug aber ein Kabel quer durch den Raum zu legen wäre ein bisschen blöd gewesen.

Die beiden Front lautsprecher haben noch eine extra box für die Höhen. Somit eignet sich das System auch sehr gut zum Musik hören.

Optisch ist das komplette System sehr schön und Edel. Natürlich ist der klavierlack ein richtiger Staubmagnet. Die Standfüsse der Lautsprecher kann man auch als Wandhalterung verwenden wenn man die lautsprecher nicht in einem bestimmten Winkel an die Wand montieren möchte.
Die Hauptbox habe ich mit 2 Winkeln (siehe Produktbild) erweitert um Sie leicht schräg auf zu stellen. Dies dient zum einen dazu dass ich so wunderbar meine Steckdosenleiste dahinter verbergen kann und zum 2. sieht man so mehr von der schönen Box. Bei anderen Sony Systemen mit der selben box sind solche Standfüsse zum schrägen aufstellen mit im Lieferumfang, hier aber leider nicht. Die Box bietet aber genügend Möglichkeiten sie mit entsprechendem Material aus dem Baumarkt auch an die Wand zu schrauben.

Störende Geräusche habe ich keine. Mit der mitgelieferten Fernbedienung bediene ich den TV, die BOX und die PS3(!)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2013 9:50 PM MEST

Kathrein BZD 30 Zimmer-Antenne für DVB-T
Kathrein BZD 30 Zimmer-Antenne für DVB-T
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Super Antenne, 13. Mai 2013
Ich verwende diese Antenne zusammen mit dem "DVB-T Einspeiseset DVB-T Spannungsweiche für aktive DVB-T-Antennen: Netzteil, DC-Einspeiseweiche, IEC-Anschlusskabel, IEC/F-Adapter".
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2013 7:26 PM MEST

FZ DVB PL
FZ DVB PL
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: FZ DVB PL (Elektronik)
Ich verwende dieses "Einspeiseset" zusammen mit meiner "Kathrein BZD 30 Zimmer-Antenne für DVB-T". Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ich habe durchweg gutes Signal und empfange mehr Sender als mit anderen Zimmerantennen.

Edelstahl Schlüsselbrett mit Magnetwand + Magnete Schlüsselleiste mit Magnettafel Schlüssel-und Memoboar Schlüsselbrett
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Modernes Schlüsselbrett zu einem guten Preis., 13. Mai 2013
Was soll man sagen. Das Schlüsselbrett hat ein modernes design und vereint notiztafel, Schlüsselbrett und Ablage in einem. Montagematerial wird mitgeliefert.

Wentronic Ersatzakku für iPhone 4 (1700 mAh) schwarz
Wentronic Ersatzakku für iPhone 4 (1700 mAh) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Akku, 13. Mai 2013
Sehr guter akku der mir schon mehrmals den A... ähm die Erreichbarkeit gerettet und mich vor langeweile beschützt hat. Für längere Reisen auf denen man viel mit seinem iphone spielen oder Filme schauen möchte unverzichtbar, es sei denn man hat eine Steckdose in unmittelbarer Nähe.
Auch für Wanderungen oder Radtouren auf denen man mit dem iphone navigiere möchte oder die zurückgelegte Strecke aufzeichnen möchte sehr gut geeignet.
Die Leistung des Akkus ist sehr gut, auch nach einem Jahr mit regelmässiger Verwendnung wird das iphone mindestens einmal komplett geladen.

HQ Audio Kabel mit klinken Steckern 10 m
HQ Audio Kabel mit klinken Steckern 10 m

5.0 von 5 Sternen keine Mängel, 13. Mai 2013
Das Kabel eignet sich wunderbar für die Überbrückung grösserer Strecken.
Sehr stabil und wunderbare Klangqualität. Sollte es doch ein mal kaputt gehen, gerne wieder!

Belkin USB Netzadapter Duo für iPod und iPhone 5/4/4S/3G/3GS
Belkin USB Netzadapter Duo für iPod und iPhone 5/4/4S/3G/3GS

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Mai 2013
kann diesen USB Netzadapter nur weiterempfehlen. Leider gibt es noch kaum eingebaute USB Steckdosen. Daher braucht man immer mehr adapter. Hier hat man 2 Anschlüsse an einer Steckdose.
Der Adapter macht einen sliden Eindruck und wirkt sehr gut verarbeitet. Mittlerweile habe ich 3 solcher Adapter im Einsatz, und kann diesen nur weiterempfehlen.

Samsung MZ-7PC256D/EU 256GB interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps) inkl. Desktop Upgrade Kit

5.0 von 5 Sternen Wie ging es ohne?, 13. Mai 2013
Habe die Festpplatt in meinen laptop eingebaut und möchte Sie nicht mehr vermissen. Während ich früher während dem hochfahren ein fenster putzen konnte brauch ich nun nicht mal mehr auf zu stehen. Beeindruckende Geschwindigkeit die auch beim herunterladen von grösseren Dateien durch die hohen Schreibgeschwindigkeit überzeugt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5