Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für DerwahreLeo > Rezensionen

Beiträge von DerwahreLeo
Top-Rezensenten Rang: 3.397.024

DerwahreLeo "Leo"

15 teiliges LG G2 [D802] Zubehör Set Paket | MEGAPACK | 15 TEILE | NEUWARE |
15 teiliges LG G2 [D802] Zubehör Set Paket | MEGAPACK | 15 TEILE | NEUWARE |
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen Eindeutig Betrug, außerdem qualitativ minderwertig, Guter Service, 14. August 2014
Es wurde nur ein Teil des Sets geliefert: Die 4 Hüllen, die Stifte, die Displayfolien, sowie die KFZ-Halterung.
Der Rest war nicht enthalten.
Die Qualität der KFZ-Halterung, sowie die der 2 Hüllen die ich getestet habe sind ungenügend.
Die Schiebe-Hülle, welche das Mobiltelefon komplett umschließt ist zugroß und fühlt sich desweiteren sehr billig an.
Die zuklappbare Hülle: Bei dieser ist die äußere Lederummantelung nur mit einigen Klebepunkten an der inneren Plastikschale fixiert. Als ich das Handy wieder entnehmen wollte, hat sich oben links die Fixierung fast gelöst; sehr schlechte Qualität.
Zu dem Rest kann ich nichts sagen, da ich mich ab da entschieden habe, es zurückzuschicken.
Produkt absolut nicht zu empfehlen, kann nur jeden vom Kauf abraten!!!
Nachtrag: Kulanter, schneller Service, konnte den Artikel kostenlos zurücksenden. +1 Stern

Helden des Olymp, Band 3: Das Zeichen der Athene
Helden des Olymp, Band 3: Das Zeichen der Athene
von Rick Riordan

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Reihe, 15. Dezember 2013
Bis jetzt eine sehr gute Reihe allerdings Streckenweise doch etwas verworren beschrieben und es hat etwas vom alten Witz der vorherigen Reihe, Percy Jackson, verloren.

deleyCON 10m DVI zu DVI Kabel DUAL LINK DVI-D 24+1 [ vergoldete Kontakte ]
deleyCON 10m DVI zu DVI Kabel DUAL LINK DVI-D 24+1 [ vergoldete Kontakte ]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Super Kabel!, 8. September 2013
Keine Verzögerungen und völlig ausreichend habe es am Pc für einen 2. Bildschirm der auf meiner Couch steht, sehr gut zum Filme gucken aufjedenfall. Und Schnelle Lieferung

USB 2.0 Verlängerung, (lose Ware), 'A' Stecker > 'A' Buchse USB Verl AA 500 LC HiSpeed 2.0 5m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 8. September 2013
Schnelle Lieferung und tut was es soll die Übertragungsraten sind mir relativ egal, habe nur ein Midi-Keyboard dran.
Der Einzige Abzug ist die Farbe: gefällt mir einfach nicht, aber bin was das angeht tollerant ;)

Klinkenverlängerung 3,5mm, Stecker an Buchse (4polig), schwarz, 3m, Good Connections®
Wird angeboten von Nie.Ha

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt..., 8. September 2013
Bis jetzt sehr gut, nutze das Verlängerungskabel für meine Kopfhörer beim Fahrradfahren, ich hoffe bloß das es etwas robust ist und nicht sofort bricht.
Bis dahin 5 Sterne, Versand dauerte allerdings etwas länger (5 Tage)

Hama Lautsprecherkabel (2x 0,75 mm², 5 m (Rolle), mit Polaritätskennzeichnung) transparent

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. September 2013
Keine Störgeräusche löten hat sehr gut funktioniert und schnelle Lieferung.
Sehr gut würde aufjedenfall wieder hier bestellen.
Bei mir haben die 5m allerdings fast nicht gereicht.
Nächstes mal lieber zu viel als zu wenig