Profil für Mulu > Rezensionen

Off-ROAD-MANUAL: revised edition
von Arnold Christians
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Interessant, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Off-ROAD-MANUAL: revised edition (Broschiert)
Gute Tricks und Tipps. Wer wenig Erfahrung in diesem Offroad - Bereich hat, kann hier sein fehlendes Grundwissen erarbeiten. Empfehlenswert,

Design Sitzbank BOCK 120cm mit Echtleder Bezug Teakholz Kult Schulsport Bank
Design Sitzbank BOCK 120cm mit Echtleder Bezug Teakholz Kult Schulsport Bank

3.0 von 5 Sternen OK. - aber nicht zu viel erwarten., 10. April 2015
Hab den Turnbock als Basis gekauft, um das Teil mit einem qualitativ hochwertigenStoff meiner Wahl neu beziehen zu lassen. Das verarbeitete Leder ist weder schick noch hat es eine gute Qualität, was mir aber bei den Preis klar war.

Krups EA8298 Latt'Espress One-Touch Vollautomat
Krups EA8298 Latt'Espress One-Touch Vollautomat

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und einfach zu bedienen, auch ohne Bedienungsanleitung, 25. Februar 2015
Gerät erfüllt meine Wünsche. Kaffee, Espresso und auf Wunsch auch ein Latte. Intuitiv sehr gut zu bedienen und verfügt auch über ein gutes simple Menüführung. Hatte den Vorgänger EA 8000 ca. 7 Jahre (Wartung nach 7 Jahren ca. 160 Euro, so dass ich mich für einen Neukauf entschied) und hab mir dann eine sehr teure Saeco one touch (Latte und Cappuccino waren sehr gut, aber hoher Reinigungsaufwand) gekauft, die aber ständig in irgend ein Programm (Spülen etc.) -routine startete und viel zu oft im Spül-und Reinigungsmodus bis zu 30 Minuten lief und ohne Bedienungsanleitung waren dann diverse Funktionen überhaupt nicht intuitiv oder über das Menü abrufbar. Hab nach 2 o. 3 Monaten die Nase voll gehabt und die Maschine über ebay verkauft und mir die Krups angeschafft. Bin sehr zu frieden mit der Maschine und sie erfüllt meine Erwartungen voll. Ist definitiv besser als die EA 8000 (Brühgruppe viel hochwertiger und der Kaffee kommt sehr heiss heraus) und reinigt auch erst nach ca. 300 Bezügen.

Le Creuset 96200124000000 Aluminium-Antihaft-Pfanne flach 24 cm
Le Creuset 96200124000000 Aluminium-Antihaft-Pfanne flach 24 cm

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität und die Haltbarkeit ist Verbesserungswürdig, 12. November 2014
Hab schon viele Pfannen ausprobiert, aber die Pfannen von Le Creuset halten zwar auch nicht so lange wie angegeben (5 Jahre Garantie), aber sind immer noch besser als manch anderer Hersteller. 5 Jahre Garantie ist zwar schön, aber so lange hält überhaupt keine mir bekannte Pfanne. Wir haben die Le Creuset Pfannen nach spätestens 3 Jahren über die gelbe Tonne entsorgt.

Transcend ESD400 externe SSD-Festplatte 512GB (4,6 cm (1,8 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schnell und kompakte Bauform, 12. November 2014
Funktioniert einwandfrei und ist klein und transportabel. Der Preis geht im Vergleich zu anderen gleichwertigen Produkten i.O, obwohl teuer ist diese Art von Speicher immer noch.

Philips LED MASTER Lampe LEDTube GA300 Profi 31 Watt 1500mm (Länge wie 58 Watt Leuchtstofflampe) 865 6500 Kelvin Tageslichtweiß
Wird angeboten von mega-light

4.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für die 58 W Leuchtstoffröhre, 17. Oktober 2014
Sind sehr dünn im Vergleich zu den alten Röhren, aber die Lichtausbeute ist sehr gut und mit der neuen Lichtleiste IP65 überall im Stall und abgedeckten Aussenbereich einsetzbar. Der Kauf, wegen Energiekosteneinsparungen, hat sich bereits nach einem Jahr bezahlt gemacht.

Das neue Buch Genesis
Das neue Buch Genesis
von Bernard Beckett
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wieder was für einen SF Leser..., 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Das neue Buch Genesis (Broschiert)
Mir gefiel das Buch gut, aber spricht sicherlich nicht jeden Romanleser an. SF Fans kommen auch ihre Kosten. xxx xxx

Der letzte Regent: Roman
Der letzte Regent: Roman
von Andreas Brandhorst

4.0 von 5 Sternen Spannend und gut geschrieben...was für SF-Leser, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Regent: Roman (Taschenbuch)
Kann ich persönlich empfehlen, aber muss nicht jeden gefallen. Man sollte schon SF Fan sein und Spass an derartige Lektüre haben.

AKKU LI-POLYMER 750mAh passend für NAVIGON 2510, 2510 Explorer ersetzt UH0600905
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Einbau und Funktion einwandfrei., 20. August 2014
Wie gut der Akku dann ist und wie lange er hält, kann ich noch nicht sagen. Es funktioniert aber alles einwandfrei. xxx xxx x xx x xx x x x x x xxx

Flachbandkabelhalter 25 stück
Flachbandkabelhalter 25 stück

3.0 von 5 Sternen Funktionieren gut, aber..., 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Flachbandkabelhalter 25 stück
mir noch zu gross. Würde lieber kleine schmale und schlichte Klemmen verbauen, da es ja darum geht möglichst unsichtbar die Verlegung vorzunehmen. Hier könnte ev. eine Verklebung der bessere Weg sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8