Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christine > Rezensionen

Beiträge von Christine

Christine (Vierkirchen, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
AudioMX In Ear Ohrhörer mit Flachkabel, Kopfhörer mit Passiver Geräuschunterdrückung und Integriertem Mikrofon & Lautstärkeregler für iPhone, iPad, Samsung, alle Geräte mit 3,5 mm Klinke, Grün, EM-11G
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen klasse Ohrhörer, 25. Juli 2016
diese Ohrhörher hab ich mir gleich mehrmals gekauft, wegen meiner Kinder. 2 haben zwar nicht so lange gehalt, aber das lag nicht am Hörer selbst.

Die Flachen Kabel lassen sich gut entwirren, falls sie sich doch mal verheddern. Das ist recht selten. INsgesamt wesentlich angenehmer, als so ursprüngliche Hörer.
Die austauschbaren Ohrstöpsel sind zum gut anpassen und sitzen sehr gut im Ohr. Wenn ich die Aufhabe und Musik höre, ist fast nichts von außen zu hören.
Die Funktion der Rufannahme, der Laut- Leise Schaltung funktioniert einwandfrei.
Bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Toshiba TransMemory U401 16GB USB-Stick USB 2.0 silber
Toshiba TransMemory U401 16GB USB-Stick USB 2.0 silber

5.0 von 5 Sternen wahnsinn, 25. Juli 2016
ich bin begeistert von diesem USB Stick. Nicht wegen der Größe von GB, das haben ja viele. Aber er ist nicht so groß und passt an meinen Schlüsselbund.Nachdem kein "Stick" rausschaut, kann auhc nichts abbrechen, wie bei vielen einfachen.
Jetzt noch ein großer PLUSpunkt. Dieser STick ist 2mal bei 90 grad versehentlich gewaschen worden. Und was soll ich sagen? Er funktioniert immer noch einwandfrei. Und das für so kleines Geld, das hätte ich nicht gedacht.
Daher 5* Plus

Leefrei Schulrucksack Schulranzen Schultasche Sports Rucksack Freizeitrucksack Daypacks Backpack für Mädchen Jungen & Kinder Damen Herren Jugendliche mit der Großen Kapazität (Lila-Blume)
Wird angeboten von ach ja

4.0 von 5 Sternen schöner Rucksack, 25. Juli 2016
Eine genaue Rezension wegen der Aufteilung wurde ja schon gepostet. Dazu kann ich nicht mehr sagen. Meine Tochter hat ihn Ende der 4. Klasse zum Übergang zur 5. bekommen und dafür ist er absolut ausreichend. Erstaunt war ich bei der Preisklasse, dass er gut gepolstert war.
MIttlerweile mussten wir ihn mal waschen, da etwas ausgelaufen ist. Das war alles absolut kein Problem und die Form ist geblieben, was ich sehr postiv finde. Meiner Tochter passt er gut und es stört sie nicht.

Allerdings habe ich den Rucksack auch schon bei Ausflügen benutzt und mich stört es dann im Nacken und ich empfinde es als unangenehm.

Stifte Etui Box BESTWAY Mäppchen // LILA FLOWER // Schlamper Flieder Grau
Stifte Etui Box BESTWAY Mäppchen // LILA FLOWER // Schlamper Flieder Grau
Wird angeboten von BAGUP24 ( AGB / WIDERRUF )

4.0 von 5 Sternen günstig, 25. Juli 2016
für die gut 7 Euro haben wir dieses Mäppchen gekauft. Meiner Tochter gefällt es gut und es ist ausreichend, für ihre Zwecke in der 4. Klasse. Ich persönlich finds etwas zu lapprig, aber ihr gefällts

AUKEY Micro USB Kabel 1 * 2M + 2 * 1M + 3 * 30CM [ 6 Stücke ] Schwarz Ladekabel und Datenkabel für Micro USB Geräte wie für Samsung Galaxy / HTC / Huawei / Sony / Nexus / Nokia / Android Smartphones usw.
Wird angeboten von AukeyDirect

5.0 von 5 Sternen reservekabel, 25. Juli 2016
nachdem hier immer eine Menge Kabel gebraucht und gesucht wurden, hab ich diese Kabel bestellt. Bisher halten sie, was will man mehr. Es sind verschiedene Längen, welche je nach Bedarf eingesetzt werden können.

Wickelarmband Leder "Ich werde dich nie verlassen"
Wickelarmband Leder "Ich werde dich nie verlassen"

5.0 von 5 Sternen dezent und doch da, 25. Juli 2016
sehr schönes hochwertiges Armband. War ein Geschenk für meinen 14jährigen, dem es super gefällt. Modisch und doch mit Gotteswort. Aber nicht so rausstechend, gerade so wie er es gerne mag.

WESTERN WATER BOTTLE felt cover M 0 75 LTR
WESTERN WATER BOTTLE felt cover M 0 75 LTR

1.0 von 5 Sternen hält keine Woche, 22. Juli 2016
leider ist es schon innerhalb der ersten Tage direkt kaputt gegangen. Oben ist der Plastikdeckel an der Klebestelle aufgegangen.

Bis auf dieses war der Erste Eindruck positiv. PLastikinnenleben, umklebt mit Filz.

Volutz Cableogy Series schnelle robuste 1m kurze Micro USB Kabel, USB 2.0 A-Stecker auf Micro B-Stecker mit starker Nylon-Ummantelung, 5er Set, bunt

4.0 von 5 Sternen im großen und ganzen zufrieden, 21. Februar 2016
nachdem ich hier 5 Personen im Haushalt habe, die alle sich immer wieder um die Ladekabel streiten, wem welches gehört, ist diese Paket eindeutig das richtige. Die Kabel sind schön lang, jeder hat seine Farbe.

WEnn es nicht gebraucht wird, oder für den Transport kann man es mit einem Klettverschluß zusammenbinden.

Ich habe den subjektiven Eindruck, dass alles langsamer ladet, aber habs nicht gemessen. Aber im Ganzen gesehen finde ich das <Preis LeistungsVerhältnis angemessen.

Die Kabel sind stabil, sie sind nicht mit gummi ummantelt, wie die Standartkabel, sondern eher "stoffig". Ich habe keine Angst beim zusamenknudeln, für die Handtasche, dass sie dann schnell defekt gehen.
In meinen Adaptern für die Steckdose ist der USB Anschluß relativ locker drinnen, im Handy sitzt er perfekt.

An der Steckerverbindung zwischen Kabel und STecker ist nochmal eine extra Verstäkrung was mir gut gefällt, da meine alten Kabel genau dort gerne eine Bruchstelle aufwiesen.

VCOER PU Leder lieber Herz Stil Case Hülle Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 i9600 Ständer und Wallet Tasche Zubehör Leder Kunstleder Flip Case Etui Mit Magnetverschluss mit Stand Halter Falten Standfunktion und Cardslots Kredit Karte Kartenfächer
Wird angeboten von MAXFE.CO

2.0 von 5 Sternen erster Eindruck war top, 24. Januar 2016
Leider nach 4 Monaten nicht mehr.

Also positiv ist es, weil die Hülle sehr passgenau ist. Das Handy ist komplett an den Seiten geschützt. Für die Anschlüsse und Kamera passgenaue Aussparungen.

Leider löst sich die Lasche zum Zumachen derzeit auf, so dass sie bald komplett reist und die Hülle nicht mehr geschlossen bleibt.

ARD
ARD

3.0 von 5 Sternen ansich nicht schlecht, aber, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: ARD (App)
leider spielt diese App nicht alle verfügbaren Mediathek filme ab. Die sind allerdings auf einer anderen ARD App abspielbar, genauso wie ich es online sehen könnte. Daher werd ich sie wieder löschen. Will nicht nur das eingeschränkte angebot nutzen über meinen Fire Stick

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8