Profil für Christine > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Das Geheimnis der Feentochter
Das Geheimnis der Feentochter

1.0 von 5 Sternen Abbruch, 12. August 2014
Allerdings waren für mich der Schreibstil mit all den komplizierten und komplexen Erklärungen zuviel, so dass ich der Handlung gar nicht mehr folgen konnte. Seelie, Unseelie soweit kam ich noch, aber damit hatte es sich dann. Der rote Faden war von Anfang an schwer zu fassen und irgendwann ganz verloren. Nachdem ich dann mitbekommen habe, dass einige dieses Ebook dennoch gut fanden, startete ich mehrere Versuche dies zu beenden.
Dazu kam die Hauptprotagonistin mit der ich nicht warm werden konnte. Sie erschien mir eher naiv und wenig wirklich interessant. Der Dunkle dagegen war dann schon ansprechender, und dennoch reichte es nicht.
Jetzt habe ich eine längere Pause eingelegt gehabt und nochmal neu gestartet, doch leider hat sich auch dadurch nichts an meiner Meinung geändert und somit habe ich diesen Roman endgültig ad acta gelegt und abgebrochen.

Grundig VCC 4950 Bodenstaubsauger (Bodyguard, 2000 Watt), schwarz-silber
Grundig VCC 4950 Bodenstaubsauger (Bodyguard, 2000 Watt), schwarz-silber

2.0 von 5 Sternen zurückgesendet, 11. August 2014
STaubsauger ist extrem laut. Zudem hat die Halterung zwischen Schlauch und Rohr nicht gehalten und immer wieder abgegangen. Daher ist der Staubsauger aber auch prompt zurückgegangen. Umtausch war Problemlos

Der Hobbit - Herr der Ringe - Der Eine Ring im Schmuck - Hartvergoldet mit feiner Gravur innen und außen - inkl. 40cm Kette
Wird angeboten von CargoMix

3.0 von 5 Sternen war nicht teuer, 11. August 2014
aber dafür ist die Qualität auch wirklich nicht gut. Das Gold geht schon nach wenigen Tagen ab. Also ein netter Gag, aber nichts für öfteres Tragen gedacht

Assassin's Creed 3 -M- Flag and Connor, weiss
Assassin's Creed 3 -M- Flag and Connor, weiss

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 11. August 2014
Mein Sohn ist mit diesem Tshirt sehr zufrieden. Er trägt es gerne und auch nach mehrmaligen Waschen sieht es noch gut aus.

Diet Assistant Pro
Diet Assistant Pro

3.0 von 5 Sternen bestimmt nicht schlecht, aber, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Diet Assistant Pro (App)
ich habe keinerlei möglichkeiet gefunden, die Gewicht auf KG bzw. die Größe auf Meter umzustellen. Nachdem ich mich mit lbs etc nicht auskenne ist es für mich daher nicht möglich, diese App zu benutzen.
In einer anderen Rezension hatte ich gelesen, dass es möglich sei, nur leider stand nicht dabei wie. Daher habe ich diese App wieder gelöscht und eine andere gewählt.

Eternal Journey
Eternal Journey

3.0 von 5 Sternen ganz nett,, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Eternal Journey (App)
Aber ich habe in der Kurzbeschreibung nichts gefunden dass dies nur eine Probeversion ist und ich es kaufen muss. Das fand ich bescheiden. Ansonsten ist die Grafik gut. Nur ohne Tipps würde ich nicht weiterkommen

Philips HD9140/91 Dampfgarer (Aromaverstärker, LCD Timer, Zeitschaltuhr)
Philips HD9140/91 Dampfgarer (Aromaverstärker, LCD Timer, Zeitschaltuhr)

5.0 von 5 Sternen Was für ein Teil, 29. Juni 2014
Mein alter Dampfgarer hatte den Geist aufgegeben. Also musste ein neuer Herr. Als 5köpfige Familie, wollte ich gerne einen Aufsatz, der auch wirklich was reinlässt. Durch eine Werbung bin ich auf den Phillips gekommen und bin sehr zufrieden.

2 Liter Milchreis im Aufsatz oben drin ist kein Problem mehr. Auch alles andere was ich bisher probiert habe, ging ohne Probleme rein. DAs reinigen des Gerätes ist einfach. Die Zeitvorgaben ein netter zusatz.

Intenso MobyPack mobiles Ladegerät (3000mAh, Battery Pack, Powerbank, externer Akku Pack für Tablet, Kindle, Ebook, Ipad, Iphone, Samsung Galaxy, Handy, Smartphone, MP3) weiß
Wird angeboten von rohling-express

2.0 von 5 Sternen Naja, 29. Juni 2014
Ehrlich gesagt habe ich mir mehr versprochen. Ich habe dieses Gerät gekauft, damit ich meine unterschiedlichen Geräte von Handy, über Kindle Fire oder auch den Paperwith unterwegs laden kann. Sehr gefallen hat mir, dass das Kabel direkt integriert ist und ich da nicht drauf achten muss, dass ich eines dabei habe.

Kindle Fire: Die Ladung ist maximal für die Hälfte möglich, dann ist das mobile Gerät leer
Paperwith: war nach ein paar Stunden voll geladen, das Gerät leer.
Handy Samsung Galaxy: Es hieß mind 2 Handyladungen voll, aber nach einem ist das Gerät leer. Es lädt aber auch nichti mmer sofort, sondern muss richtig positioniert werden.

DAs mitgelieferte Ladegerät für die Steckdose ist mangelhaft. Dieses Lädt nur nach überzeugungsarbeit. Andere Geräte, welche an den Miniusb angeschlossen werden können, werden größtenteils gar nicht geladen.

Ich wollte das jetzt zurücksenden. Allerdings war für mich die Frage nach den Kosten doch noch im Vordergrund, da die Portokosten ja bei mir bleiben. Ich benutze es nun nur für Notfälle, aber wirklich zufrieden bin ich nicht.

Wicked Chili Netzteil / Reiselader für eReader, Smartphone und Handy (110-240V, 1.000mA, microUSB Stecker) Ladegerät für die Steckdose

1.0 von 5 Sternen 2 gekauft, 2 kaputt, 29. Juni 2014
Ich habe mir ein paar Tage nach dem ersten Ladegerät, dass selbe gleich nochmal gekauft, da ich mit der Ladung zufrieden war.. Leider war das ein Fehler. Am selben Abend ist das erste Gerät vorne am Miniusb stecker kaputt gegangen. Ok, da dachte ich noch, es war ein Materialfehler oder doch zu grob gehandhabt oder oder oder. Aber kaum war das zweite da, ist dieses gleich am 2. Tag an der selben Stelle kaputt gegangen. Eine Rücksendung rentiert sich bei den Packetkosten kaum.
Schade um das Geld!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2014 2:04 PM MEST

Grace Valley - Im Schutz des Morgens
Grace Valley - Im Schutz des Morgens
von Robyn Carr
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen neuer Ort, gewohnter Schreibstil, 6. Juni 2014
Grace Valley wurde schon hin und wieder bei den Virgin River Büchern erwähnt. Anders als bisher nimmt sich die Autorin mehr Zeit von Anfang an, um die Lesern den Ort und die Bewohner vorzustellen. Die Liebesgeschichte, welche sich auch andeutet hat hier eher zweitrangigen Wert und birgt noch einige Windungen des Lebens für die folgenden Bände in sich.

Im Grunde gibt es zwar wieder eine Hauptprotagonisitin, aber eigentlich handelt die Geschichte von mehreren Menschen im Ort.

June Hudson, die junge Ärtzin, welche von ihrem Vater in ihrer Heimatstadt die Praxis übernommen hatte. Auf der Suche nach einem zusätzlichen Arzt führt sie neue Menschen in den wachsenden Ort.

Ihr Vater hält sich nicht unbedingt in allen Bereichen an seinen wohlverdienten Ruhestand, aber oft ist er auch eine große Hilfe. Jeder kennt jeden und so hält das Dorf auch zusammen, als es hart auf hart kommt. Sei es bei einem gewalttätigen Vater, Notfalleinsätze und auch um das Haus Gottes zu schützen.

Zudem kommt nun noch der große Unbekannt, der Junes Herz höher schlagen lässt, obwohl sie nicht mal weiß, wer er wirklich ist.

Sehr großen Wert wird auf die Beschreibung und Detailgenauigkeit bei den unterschiedlichsten Charakteren, vieler Bewohner, gelegt und natürlich auch auf die stimmige Atmosphäre und Umgebung. Auch eingefleischte Fans der bisherigen Reihe dürfen sich auf ein Treffen von einem bekannten Gesicht freuen.

Die Autorin hat die Gabe mit ihren Worten eine lebendige Gemeinschaft mit den unterschiedlichsten Facetten zum Leben zu erwecken. Sich in dieser fremden Gemeinschaft als Leser daheim zu fühlen, sich an die Gegebenheiten und Gepflogenheiten anzupassen und ganz einzutauchen ist eine Herausforderung der eigenen Art.

Ich freue mich heute schon auf die weitere Fortsetzung, welche im August und Oktober folgen sollen.