Profil für I. Schneider > Rezensionen

Beiträge von I. Schneider

I. Schneider (Neustadt an der Weinstr.)

Seite: 1 | 2
WD Elements Portable externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute externe Platte, 14. Februar 2014
Diese Platte funktioniert über einen Micro-USB-Adapter auch ohne weitere Stromversorgung an meinem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition! Sehr geringe Wärme- und Geräuschentwicklung.

Transcend All-in-1 Multi Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MSXC, USB 3.0) schwarz
Transcend All-in-1 Multi Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MSXC, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Kartenleser, 14. Februar 2014
Dieser Kartenleser funktioniert bei mir über einen Micro-USB-Adapter auch an meinem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition einwandfrei. Sogar ein Überspielen von einer Karte zur anderen klappt wunderbar.

Original Supremery - Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 2014 / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle + automatische Sleep und Wakefunktion und kostenloser Touchpen Blau
Wird angeboten von Supremery Store

5.0 von 5 Sternen Geniale Tasche, 14. Februar 2014
Die Tasche ist sehr passgenau und fühlt sich wunderbar an.
Ich bin mehr als zufrieden damit!
Die Verarbeitung ist sehr gut, ich kann die Tasche nur empfehlen.

Ansmann 5022283 A-Can BP 511 Li-Ion Digitalkamera Akku 7,4V / 1400mAh für Canon Digitalkameras

1.0 von 5 Sternen Nur knapp 200 Bilder, dann defekt, 1. November 2012
Mein Akku hat leider in meiner 40D nur ca. 200 Bilder gemacht, dann zeigte die Kamera an, dass er leer sei. Das Ladegerät meldete bereits nach ein paar Sekunden wieder den vollen Ladezustand. Eine Messung ergab allerdings 0 Volt als Spannung, d.h., der Akku war bereits nach dem ersten Gebrauch defekt. Er geht zurück.

CTEK MXS 5.0 Batterieladegerät (Ohne automatischen Temperaturausgleich) (Produktion eingestellt)
Wird angeboten von X1 Autoteile - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen SEhr gutes Ladegerät, 3. September 2012
Ich habe dieses Ladegerät bisher einmal verwendet, um meine leere Autobatterie wieder aufzuladen. Das Gerät hat alles zu meiner größten Zufriedenheit erledigt. Die LED-Anzeigen lassen sehr gut den Status erkennen.
Kleine Anmerkung: Das Gerät wird beim Arbeiten doch recht heiß (>40°), man sollte es zur Sicherheit auf eine hitzefeste Unterlage stellen. Ich kann dieses Ladegerät nur empfehlen.

FVSonderleistung DigiEtui H4 67019 Leder (innen 11,5x
FVSonderleistung DigiEtui H4 67019 Leder (innen 11,5x
Wird angeboten von inandout

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen, 3. September 2012
Seit über einem Jahr im Dauereinsatz für meine Panasonic TZ8, kann ich diese preiswerte Ledertasche nur empfehlen. Selbst der Klettverschluss lässt nach dieser Zeit noch keinen Verschleiß erkennen. Die Kemera ist in diesem Etui bestens geschützt. Ich würde mir das Etui sofort wieder kaufen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

DELOCK Adapter CF II zu SDHC,SDXC
DELOCK Adapter CF II zu SDHC,SDXC

3.0 von 5 Sternen Praktisch, aber zu langsam, 21. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: DELOCK Adapter CF II zu SDHC,SDXC (Zubehör)
Ich habe den Adapter mit verschiedenen SD-Karten ausprobiert, er funktioniert leider nicht bei meiner Canon 40D.Schon nach ein paar Aufnahmen wird die Karte nicht mehr erkannt. Am Delock-Kartenleser funktioniert er aber einwandfrei, leider aber recht langsam.

Tischleuchte, Schreibtischleuchte, Benni silver, Kiom, 10052
Tischleuchte, Schreibtischleuchte, Benni silver, Kiom, 10052
Wird angeboten von kiom24

5.0 von 5 Sternen Geniale Schreibtischlampe, 5. Juni 2010
Um es kurz zu machen: Diese Schreibtischlampe lässt sich an fast alle Gegebenheiten anpassen. Durch den höhenverstellbaren langen Schwenkarm und den schwenkbaren Lampenkopf kann man die Lampe für zwei nebeneinander stehende Tastaturen verwenden. Dadurch, dass der Lampenkopf auch noch drehbar ist, kann man das Licht sehr gut nach vorne oder hinten lenken, so dass ein blendfreies Arbeiten ermöglicht wird. Der Lichtkegel ist genau definiert und die Lampe liefert ein ausgezeichnetes Licht. Durch die langen Leuchtröhren werden Schlagschatten auf dem Schreibtisch stark reduziert. Kleiner Punkt, der zu bedenken ist: Der Standfuß ist natürlich aus statischen Gründen recht groß und schwer, sieht aber gut aus. Auch optisch ist die Lampe sehr gut gelungen. Ein Kauf ist sehr zu empfehlen.
Kleiner Wermutstropfen: Die Lampe kommt in zerlegtem Zustand, die Auszüge und Schwenkarme müssen erst zusammengesteckt und mit sehr kleinen Schrauben verschraubt werden. Die elektrische Verdrahtung ist allerdings bereis fertig. Tipp: Die kleinen Schrauben auf den beigefügten Inbusschlüssel aufstecken, dann geht es recht einfach; die Schrauben nicht zu fest ziehen, da sich sonst die Schwenkarme nur schwer bewegen lassen.

Nachtrag 2012: Ich habe diese Lampe praktisch jeden Abend im Dauerbetrieb, auch nach 2 Jahren musste ich noch keinen Leuchtstab ersetzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2013 1:58 PM CET

Ansmann Basic 4|Ladegerät|für NiCd+NiMh
Ansmann Basic 4|Ladegerät|für NiCd+NiMh

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, 5. Juni 2010
Dieses Ladegerät braucht sehr lange, um Akkus aufzuladen, es ist eben kein Schnellladegerät. Allerdings muss man die in der Bedienungsanleitung angegebene Zeit für die verschiedenen Akkus beobachten und die Akkus rechtzeitig herausnehmen, um eine Überladung zu verhindern. Es erkennt auch keine teilgeladenen Akkus.
Ich habe mir jetzt zusätzlich das kleine Ladegerät von Sanyo gekauft. Der Vorteil des Ansmann-Ladegerätes ist, dass man damit auch 9V-Blocks laden kann.

Pinnacle Studio MovieBoard 12 Ultimate (PC) [Import]
Pinnacle Studio MovieBoard 12 Ultimate (PC) [Import]

3.0 von 5 Sternen Nur beschränkt tauglich, 13. April 2010
Achtung, diese internen Lösungen Movieboard (500-PCI, 700-PCI...) laufen nicht unter 64-Bit-Betriebssystemen, wenn mehr als 2GB Speicher installiert sind! Diese Auskunft erhielt ich vom Pinnacle-Service nach vielen Systemabstürzen unter Vista 64 und Windows 7 64 Bit. Ansonsten arbeitet die Karte recht gut!

Seite: 1 | 2