Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Alexander Mayer > Rezensionen

Beiträge von Alexander Mayer

Alexander Mayer

Corsair Gaming CH-9000070-EU M65 RGB Multi-Colour RGB Backlit Performance 8200 DPI Laser Gaming Maus, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Robustes Design zusammen mit sehr guter Technologie, 15. Dezember 2015
Nachdem einer meiner beiden Kater meine Corsair Vengeance M65 "wireless" gemacht hat, hab ich mir diese als Ersatz geholt.
Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dieser Maus.
Zusammen mit dem Treibern lässt sich eine Vielzahl an Einstellungen vornehmen:
- 3 verschiedene Zonen lassen sich individuell Beleuchten bei einer Auswahl aus ~16mio Farben und der Möglichkeit sie in verschiedenen Geschwindigkeiten hin und her wechseln zu lassen wird sich für jeden etwas finden, oder man schaltet einfach auf Regenbogenmodus(ebenfalls in unterschiedlichen Geschwindigkeiten)
- die LEDs sind relativ Leistungsstark, sodass ich auf meinem schwarzen Mauspad auch bei direkten Sonneneinstrahlung die Farben noch sehen konnte, nachts sind sie sowieso ein
- 5 voreinstellbare dpi um in Game mit den Mitteltasten schnell wechseln zu können, bis auf ein Maximum von 8200 dpi
- eine der beleuchteten Zonen ist die Brücke zwischen den beiden Mitteltasten, diese zeigt anhand der Farbe an welche Einstellung gerade aktiv ist
- der "Sniper"-Knopf lässt sich genauso wie die restlichen Tasten individuell belegen
- das Mausrad dreht sich relativ angenehm ohne laut zu rattern oder dergleichen
- insgesamt liegt die Maus sehr gut in der Hand beim Spielen

Alles in Allem kann ich jedem der nach einer Maus mit einem sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis sucht, diese nur empfehlen.

DAM FALTSTUHL MIT DOSENHALTER
DAM FALTSTUHL MIT DOSENHALTER
Wird angeboten von FIMATO GmbH

5.0 von 5 Sternen Luxuscampingstuhl der Spitzenklasse, 27. Juni 2014
Ich hab mir diesen Luxussessel für die heurige Festivalsaison gekauft und musste ihn erstmal am Balkon einweihen. Ich muss auch sagen dass der Sitzkomfort jeden anderen Campingstuhl in dem ich bereits saß in den Schatten stellt.
Auch die Stabilität ist deutlich besser als bei den gebräuchlichen Campingstühlen: so ist kaum Plastik verbaut, und die Stangen des Sessels sind wesentlich stärker herkömmliche es sind.
Zusätzlich gibt es den Nackenpolster der ebenfalls perfekt platziert ist, und mit den beiden Dosenhaltern ist der Sessel Alles in Allem sehr zu empfehlen.

Poweradd 7 W Faltbar Solar Ladegerät mit USB Anschluss für iPhone 4, 4s und andere Smartphones, Tablets, MP3, Powerbank

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preisleistungsverhältnis!, 22. Juni 2014
Habe mir 2 davon für einen Canpingurlaub gekauft, und obwohl dieser noch bevorsteht, habe ich sie getestet.
Also auspacken, Folie runter, was etwas mühsehlig war, aber dann gleich in die Sonne und schon wird das IPhone aufgeladen. Dann gleich mit IPad und mobilem Akku wiederholt. Alles genauso wie beschrieben. Auch wenn kurz eine wolke die sonne verdeckt, es lädt weiter.
Kann ich nur empfehlen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2014 12:31 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis TOP, 23. Februar 2014
Dies ist meine 2. Bluetoothtastur für Tablets usw. Und ich muss sagen, dass man hier für sein Geld etwas derart gutes bekommt, dass ich es bis jetzt nicht ganz glauben kann. Ich kann zwar noch keine genau Auskunft über die Akkulaufzeit geben, aber das nur weil sie bis jetzt noch nicht leer ist. Weiters ist das tippen halbwegs angenehm, obwohl die tastatur kaum größer als das ipad mini ist.

Deffinitiv eine Kaufempfehlung.