weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für De_Zeerover > Rezensionen

Beiträge von De_Zeerover

De_Zeerover "mh"

Seite: 1 | 2 | 3
Crumpler SLIP-12 The Slip Displayschutz für 30,5cm (12 Zoll) Notebook
Crumpler SLIP-12 The Slip Displayschutz für 30,5cm (12 Zoll) Notebook

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich für das Apple MacBook 12" geeignet, 14. Dezember 2015
Der Preis war verlockend und so habe ich den Crumpler SLIP-12 zweifach für meinen Sohn und mich für unsere neuen MacBooks bestellt. Hatte schon früher einmal für ein iBook so einen SLIP und hatte gute Erfahrung bzgl Schutzfunktion für's Display sowie die Möglichkeit zur Nutzung als "Display-Putzlappen" und Unterlage (Mouse) gemacht. Doch beim aktuellen 12" funktioniert die Schutzfunktion nicht, weil die Passform bzw. Materialstärke nicht zum extrem schlanken Apple MacBook 12" passt. Vermutlich passt der SLIP 12" auf "gewöhnliche" PC-Notebooks. Schade. Vielleicht hätte man das in der Produktbeschreibung erwähnen können. Es bleib also der Putzlappen und die Unterlage.

Sigel HO355 Papier-Schreibunterlage Lilac, 30 Blatt, mit 3-Jahres-Kalender und Wochenplan, 60 x 41 cm

5.0 von 5 Sternen Praktische Schreibunterlage mit Kalender und Notizblockfunktion, 14. Dezember 2015
Die Papierqualität ist sehr gut, Tinte oder Kuli erzeugen perfektes Schriftbild und verschwimmen nicht. Links werden die Jahr 2016 bis 2018 als Kalender abgebildet. In der unteren Zeile kann für jeden Tag der Woche ein Eintrag vorgenommen werden; an der Unterkante befindet sich ein 40cm "Linesl" - praktisch. Rechts gibt es Bereiche für TelNummern, eMails, Notizen und Milimeter-Papier. In der Mitte ist ein großer Bereich mit Punktraster in Form microfeiner kleiner "Kreuze". Sehr schön verarbeitetes Produkt.

Base Layer 12" Laptop Neopren Schutzhülle für 12 Zoll orange BL12-003
Base Layer 12" Laptop Neopren Schutzhülle für 12 Zoll orange BL12-003
Wird angeboten von Crumpler

5.0 von 5 Sternen Bewährte Crumpler Qualität und Design (II), 14. Dezember 2015
Diese neoprenartige Hülle von Crumpler habe ich für mein Apple MacBook bei Amazon gekauft. Amazon-Lieferung wie gewohnt zuverlässig und schnell an meine Wunsch-Postfiliale. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, gut gepolstert, weich gefüttert, sitzt straff und passt haargenau zum MacBook, welches auch beim Arbeiten in der Hülle verbleiben kann. Das "Oberteil" wird dann mit zwei flexiblen Bändern am Bildschirm fixiert. Insgesamt sehr schöne Verarbeitung. Funktionaler Reißverschluss mit schönem Zipper. Die Farbe passt perfekt zur Innenseite meines inzwischen acht Jahre alten unverwüstlichem Crumpler Messenger Bag. Ich denke, dass das wertvolle MacBook darin beim Transport hervorragend geschützt ist.

Crumpler The Base Layer weiche Hülle für Apple iPad Air 1/2 burned orange/anthracite

5.0 von 5 Sternen Bewährte Crumpler Qualität und Design (I), 14. Dezember 2015
Diese neoprenartige Hülle von Crumpler habe ich für mein Apple iPad Air 2 mit SmartCover bei Amazon gekauft. Amazon-Lieferung wie gewohnt zuverlässig und schnell an meine Wunsch-Postfiliale. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, gut gepolstert, weich gefüttert, sitzt straff und passt haargenau zum iPad mit Cover. Insgesamt sehr schöne Verarbeitung. Funktionaler Reißverschluss mit schönem Zipper. Die Farbe passt perfekt zur Innenseite meines inzwischen acht Jahre alten unverwüstlichem Crumpler Messenger Bag. Ich denke, dass das wertvolle iPad darin beim Transport hervorragend geschützt ist.

Philips HD9220/50 Airfryer Heißluftfritteuse, 1425 W, weiß
Philips HD9220/50 Airfryer Heißluftfritteuse, 1425 W, weiß

5.0 von 5 Sternen Die Holländer!, 2. Dezember 2013
Philips hat schon einige Sensationen erfunden. Musikkassette, Musik-CD, Senseo, Perfect Draft Bierzapfanlage und jetzt der Airfryer! Super Gerät mit bester Verarbeitung, nicht ganz billig. Brot, Baguette und Brötchen aufbacken funktioniert hervorragen ebenso die Zubereitung von Pommer-Frites, fettfrei und bekömmlich. Genial auch die original "Borrel-Happjes" von "Mora" aus Holland. Suchtfaktor! Der Airfryer funktioniert! Reinigung kein Problem, ganz einfach. Empfehlung. Een echte Aanrader!

Philips HD7872/10 Senseo Twist Kaffeepadmaschine mit Touchdisplay Caribbean Blue

4.0 von 5 Sternen Die Senseo!, 2. Dezember 2013
Bin seit den Anfängen Fan der Sense! Die neue ist schön gestaltet und gut verarbeitet. Die Höhenverstellung ist praktisch. Nicht so gut gefällt mir die "Touch-Bedienung". Diese reagiert zu empfindlich, so dass auch beim putzen eine Auslösung erfolgt. Ansonsten bereitet die Senseo heißen und leckeren Kaffee sofern man die entsprechende, dem eigenen Geschmack entsprechenden Pads verwendet. Die Auswahl ist inzwischen riesengroß. Ich mag immer noch am liebsten die original Douwe Egberts Kaffee-Sorten. Empfehlung.

Canon EOS M kompakte Systemkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, Touch-Display) Kit inkl. EF-M 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM und Speedlite 90EX silber
Wird angeboten von my-ankauf

5.0 von 5 Sternen Systemcamera im Kompaktformat!, 2. Dezember 2013
Zunächst war ich wegen der vielen negativen Bewertungen und Kommentare skeptisch, habe dann jedoch in der ersten Phase des Preisverfalls diese traumhafte Digitalkamera bei Amazon gekauft und bin nach ein paar Monaten nur begeistert. Das update hat den viel kritisierten Autofokus erheblich verbessert, sodass nur der relativ schwache Akku als Kritikpunkt bleibt. Ich habe mir einfach einen zweiten Original-Akku bestellt und habe somit genug "Reserve" bei längeren Ausflügen. Die Verarbeitung dieser Camera ist hervorragend. Das Design schlicht und funktionell. Den Touch-Screen möchte ich nicht mehr missen. Die fotografischen Möglichkeiten sind beinahe unbegrenzt. Habe alle drei Original-Objektive und bin rundum zufireden. Empfehlung!

Canon EF-M 22mm 1:2 STM Pancake-Objektiv (43mm Filtergewinde) schwarz
Canon EF-M 22mm 1:2 STM Pancake-Objektiv (43mm Filtergewinde) schwarz

5.0 von 5 Sternen Fünfunddreissiger!, 2. Dezember 2013
Ja, hier hat Canon die Festbrennweite (35mm/KB) für das EOS-M System neu interpretiert. Super-kompakt, leicht, beste Verarbeitung, lichtstark und allerbeste Abbildungsqualität zu einem fairen Kaufpreis! Ich bin nur begeistert. Die wunderbare Canon EOS-M i.V.m. dem Canon EF-M 22mm 1:2 bedeutet für mich die Übertragung der "Kleinbildfotografie" in das digitale Zeitalter. So hat es sich Oskar Barnack, der Erfinder der Leica, wohl auch einmal gedacht; leichte und spontane Fotografie. Empfehlung!

Canon EF-M 11-22mm f/4-5.6 IS STM (55mm Filtergewinde, Superweitwinkel-Zoomobjektiv) schwarz

5.0 von 5 Sternen Superweitwinkel-Zoomobjektiv!, 2. Dezember 2013
Seit ein paar Monaten bin ich stolzer Besitzer dieses Immer-dabei-Objektivs. Ja, noch vor ein paar Jahren war es für einen Amateur schlicht unerschwinglich, sich ein solches "Superweitwinkel-Zoomobjektiv" finanziell erlauben zu können. Das Preis-Leistungsverhältnis ist phänomenal. So ein toller Weitwinkelbereich mit diesen kompakten Abmessungen und dem geringen Gewicht muss begeistern. Die Abbildungsqualität ist hervorragend. Endlich ist auch die original Gegenlichtblende lieferbar, die ich mir heute bei Amazon bestellt habe.

Ich heirate Frau Antje ihre Familie: Meine neue holländische Verwandtschaft
Ich heirate Frau Antje ihre Familie: Meine neue holländische Verwandtschaft

5.0 von 5 Sternen Heerlijk!, 2. Dezember 2013
Wunderbare Geschichte, mitten aus dem Leben eines Deutschen und einer Holländerin. Ich habe das Buch auf meinem Kindle Paperwhite II in einer Nacht "verschlungen"! Das ganze "Drama" ist mitreissend geschrieben. Eine Begebenheit jagt die Nächste. Und bei so mancher Schilderung aus dem Alltag mit der holländischen Verwandtschaft habe ich Tränen gelacht! Gezellig, geweldig, fantastisch! Diese Schlagworte bewerten auch dieses kleine feine Buch! Aanrader!

Seite: 1 | 2 | 3