Profil für Thomas Schlesinger > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Der Silberne Falke
Der Silberne Falke

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Silberne Falke (Kindle Edition)
Sehr gut und fesselnd geschrieben. Kann gar nicht aufhören zu lesen. Kann man nur weiter empfehlen. Bin auch gespannt ob es weitergeht ...

Der Neiding 1: Irminsul
Der Neiding 1: Irminsul

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend!, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Neiding 1: Irminsul (Kindle Edition)
Die Geschichte ist sehr spannend beschrieben, kann man nur weiterempfehlen. Auch die Sichtweise der einzelnen Personen lässt einen nach den nächsten Teil hungern.

Nike Tiempo Genio Leather FG, Herren Fußballschuhe, Schwarz (Black/White), 45 EU (10 Herren UK)
Wird angeboten von Ready4Freestyle - alle Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Fußballschuh, 28. August 2014
Bisher hatte ich immer Schuhe von Adidas. Der Nike ist aber auch nicht schlecht und passt sogar etwas besser, da ich vorn einen etwas breiteren Spann habe

10 XXL PREMIUM Druckerpatronen kompatibel für Epson T1811, T1812, T1813, T1814 Expression Home XP-102 XP-202 XP-205 XP-30 XP-302 XP-305 XP-402 XP-405
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 4. August 2014
Ich hatte bisher immer von direkten Hersteller bestellt, dann fand ich das Angebot und habe bestellt. Die Patronen passen und ich habe keinen Markel bemerkt.

DIE MEROWINGER: Mörderpaar: Achter Roman
DIE MEROWINGER: Mörderpaar: Achter Roman

4.0 von 5 Sternen Einfach Spannend, 4. August 2014
Bis zum Schluss spannend geschrieben, man kann daher nicht aufhören weiterzulesen, da die neuen Ereignisse eine Fortsetzung erforder bzw. man darauf wartet.

Die Verschwörer von Ravenna: Folge 10 der 12-teiligen Romanserie Die Saga der Germanen

4.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 19. März 2014
Sehr spannend geschrieben. Man kann kaum Pausen einlegen und will immer wissen wie es weiter geht. Kann man nur weiterempfehlen.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

4.0 von 5 Sternen Einfach super, 26. Februar 2014
War erst etwas unsicher, ob man so ein e-book überhaupt braucht. Jetzt möchte ich es nicht mehr missen. Einfache Handhabung und mit paar gratis App's überall on.

Der Zorn des Adlers: Die Rom-Serie 3 - Roman
Der Zorn des Adlers: Die Rom-Serie 3 - Roman

4.0 von 5 Sternen Spannung pur, 22. Januar 2014
Ich hatte mich nach einer kurzen Auszeit wieder den beiden Helden zugewandt und habe es nicht bereut. Super geschriebene Geschichte.

V21450|Adidas F50 Adizero TRX SG White|44 2/3 UK 10
V21450|Adidas F50 Adizero TRX SG White|44 2/3 UK 10

4.0 von 5 Sternen Guter Fußballschuh, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Adidas F50 adizero XTRX SG (Textilien)
Kann man nur weiterempfehlen. Gute Verarbeitung, gute Passform. Leider gleich beim ersten Einsatz eine Stolle verloren. Nachkauf aber ohne Probleme.

Boccia Damen-Ring Titan weiß Gr.54 0123-0654
Boccia Damen-Ring Titan weiß Gr.54 0123-0654

5.0 von 5 Sternen wunderschön !!!, 11. September 2013
Die Bestellung lief reibungslos innerhalb weniger Tage ab und es hat sich gelohnt. Wunderschöne Arbeit von Boccia. Bin schon ein Fan der Uhren und nun auch vom Schmuck.

Seite: 1 | 2