Profil für na iche > Rezensionen

Beiträge von na iche
Top-Rezensenten Rang: 4.494.895

na iche

Seite: 1 | 2 | 3
JUMBO NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER MIT 5 x LED LÜFTER COOLER STÄNDER Für 15/17/19" ZOLL
Wird angeboten von PC-PARK

5.0 von 5 Sternen Jumbo Nootbook Laptop Kühler, 22. August 2014
Wenn mein Laptop doch sehr lange arbeitet und nur auf dem Schreibtisch steht, dann wird er doch etwas zu warm. Mit dem Kühler, wo ich individuell die verschieden Lüfter einstellen kann, wird der Laptop erfrischt. Manchmal braucht der Mensch eigentlich auch mal so eine Erfrischung.

Leitz 67046 Mauspad Gel-Rest Crystal, blau transluzent
Leitz 67046 Mauspad Gel-Rest Crystal, blau transluzent

5.0 von 5 Sternen Mauspad, 22. August 2014
tut gute Dienste und wenn ich doch mal so ein Spielchen am Laptop mache wird das Handgelenkt entlastet, die Maus gleitet gut auf dem Pad

Vivanco PRO CDK 320 Kunstleder CD/DVD-Tasche für 320 CDs schwarz
Vivanco PRO CDK 320 Kunstleder CD/DVD-Tasche für 320 CDs schwarz

5.0 von 5 Sternen Vivanco Kunstleder DVD-Tasche, 22. August 2014
Die Tasche ist für den DVD-CD-Sammler eine gute Investition. 320 Scheiben passen in diese Mappe und damit sehr platzsparend.
Man braucht keine extra Regale und kann sie mit hin und her schleppen. Gute Verarbeitung und mit extra Schultergurt.

DVD Brenner Laufwerk USB extern Slim DVD±RW, DL, DVD RAM
DVD Brenner Laufwerk USB extern Slim DVD±RW, DL, DVD RAM
Wird angeboten von Firstcom IT GmbH

4.0 von 5 Sternen DVD Brenner extern, 22. August 2014
habe ich verschenkt unbd kann es nicht beurteilen, doch ich hoffe es ist dort gut in guten Händen und verrichtet seine Dienste

CHE GUEVARA -Herren Hoodie in Grau / Schwarz Gr. XXL
CHE GUEVARA -Herren Hoodie in Grau / Schwarz Gr. XXL
Wird angeboten von MC & FRIENDS (Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Che Herren Hoddie, 22. August 2014
Schon beim öffnen der Verpackung kam mir ein beisender Geruch entgegen. Also erstmal in die Wäsche. Man solle zwar jedes neues Stück Stoff, egal in welcher Form, vor Gebrauch waschen. Aber bei diesem Hoddie war der mieße Geruch extrem. Jetzt ist es frisch und wird getragen und ich laß mich überraschen, wie die Qualität nach x mal waschen sein wird.

LG GP50NB40.AUAE Recorder (DVD+ R, DVD- R, M-DISC) schwarz
LG GP50NB40.AUAE Recorder (DVD+ R, DVD- R, M-DISC) schwarz

5.0 von 5 Sternen externer DVD-Brenner von LG, 22. August 2014
Gutes Gerät und macht auch das was ich möchte. Allerdings ist es ab und an zu hören, wenn es arbeitet. Doch Ohrenschützer braucht man deswegen nicht.

Wandtattoo Che Guevara Farbe: schwarz, Sehr grosses Format Breite: 60 cm, Höhe: 75 cm XXL. Motiv-Nr 6036 , Decosticker Wandaufkleber Wandsticker Dekoration wiederablösbar. Günstiger als Bilder oder Gemälde oder Bild
Wird angeboten von top-wandtattoos

4.0 von 5 Sternen Wanddttoo Che, 22. August 2014
Noch ist es in der Verpackung, denn ich weiss noch nicht ob ich es behalte oder meinem Freund schenke. Ich hoffe nur, dass es wirklich so ein fach ist, wie es in der Beschreibung steht, um es an die Wand den Froster oder ach was weiss ich wo, anzubringen ist.

Jackass - The Box Set [4 DVDs]
Jackass - The Box Set [4 DVDs]
DVD ~ Bam Margera

5.0 von 5 Sternen Jackass - The Box Set, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Jackass - The Box Set [4 DVDs] (DVD)
Dies ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen besten Freund und er wird sicher einen Luftsprung machen, denn im Laden gibt es die nicht. Bei DMAX sieht es sich diese Sendungen immer an und sagt: die brauche ich. Also kriegt es sie. Die Verpackung ist in Ordnung und die Lieferung schnell.

Cheech & Chong - Viel Rauch um nichts / Jetzt raucht überhaupt nichts mehr [2 DVDs]
DVD ~ Richard "Cheech" Marin

5.0 von 5 Sternen Cheech & Chong, 10. März 2014
ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen besten Freund und ich weiß jetzt schon, damit kann ich punkten und wir werden gemeinsam lachen - Cheech und Chong ist Kult

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Mayon trading

5.0 von 5 Sternen Toshiba 1TB externe Festplatte, 10. März 2014
ist einfach erforderlich um Musik, Bilder, Dokumente extern zu speichern und somit auch eine externe Sicherung meiner Daten zu ermöglichen, Qualität ist gut und die Umverpackung stimmte

Seite: 1 | 2 | 3