Profil für Ernst Rauh > Rezensionen

Beiträge von Ernst Rauh
Top-Rezensenten Rang: 4.079.872

Ernst Rauh

Seite: 1 | 2
Lenovo G500S 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3230M, max. Turbofrequenz 3,2 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, kein Betriebssystem) schwarz

4.0 von 5 Sternen Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis, 17. Mai 2014
Ich habe lange gesucht, aber ein i5 Notebook für 399,-- Euro neu und original verpackt habe ich nirgendwo gefunden. Das Teil ist für diesen Preis echt gut, die Windows7 Installation ist auch kein großes Problem, wenn man sich vorher die Win7 Treiber herunter lädt. Ich gebe nur deshalb keine 5 Sterne, weil die mitgelieferte Treiber CD nur Win8 Treiber enthält und die Tastatur mir etwas schwammig um nicht zu sagen billig vorkommt. Die restliche Hardware ist durchweg positiv zu bewerten - Display, Geschwindigkeit und Features wie Webcam und USB3-Schnittstelle wiegen die beiden negativen Punkte in jedem Fall auf. Ich kann das Gerät für den Hausgebrauch nur empfehlen.

Privateering
Privateering

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht Mark, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Privateering (Audio CD)
Eine sehr abwechslungsreiche Doppel CD, meist ruhig, keine Gitarren-Soli a la "Sultans of Swing", aber trotzdem sehr gut. Diese Scheiben werden mir nicht langweilig

Get Lucky
Get Lucky

5.0 von 5 Sternen Ein echter Knopfler, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Get Lucky (Audio CD)
Da kann man sagen was man will, Mark Knopfler hat es eben drauf. Eine sehr ruhige irisch angehauchte Scheibe. Ich finde Sie einfach angenehm anzuhören.

Heute Vor Dreissig Jahren
Heute Vor Dreissig Jahren

3.0 von 5 Sternen Neue Aufnahmen, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Heute Vor Dreissig Jahren (Audio CD)
Die meisten dieser Aufnahmen unterscheiden sich von den ursprünglichen, bekannten Titeln. Manchmal sind die Tempi zu schnell, manchmal fehlen die Bässe. Die CD Liebeslieder finde ich von der Qualität her besser.

SanDisk Cruzer Blade 64GB USB-Speicherstick
SanDisk Cruzer Blade 64GB USB-Speicherstick

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 11. April 2014
Diese Stick hat alles was man von einem USB-Stick verlangt. Er ist schnell und verfügt über eine große Kapazität. Die auf dem Stick vorhandene Sicherheitssoftware schützt die Daten vor unbefugtem Zugriff. Man kann sie verwenden muss aber nicht.

Das megagroße Rätselbuch Band 1
Das megagroße Rätselbuch Band 1

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 30. April 2013
Was soll man schon groß über ein Rätselbuch schreiben? Wichtig ist der Unterhaltungswert und der ist hier gegeben. Vielen Dank

Schwedenrätseljumbo 1
Schwedenrätseljumbo 1
von Eberhard Krüger

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwedenrätseljumbo 1 (Taschenbuch)

Das megagroße Rätselbuch Band 4
Das megagroße Rätselbuch Band 4