Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kafka B. Jinxed > Rezensionen

Beiträge von Kafka B. Jinxed

Kafka B. Jinxed (Kanach - Luxemburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Natürliche Tanga, geflochten und rund, braun, 6 mm, 60 cm, Herren und Damen exklusive Tanga, Kette, für Schmuck

1.0 von 5 Sternen Ach du Schande..., 4. Juni 2016
Die Lederkette, welche mir geschickt wurde, unterschied sich allein schon optisch sehr von dem Modell auf dem Foto. Die Qualität war wesentlich schlechter, sah billig verarbeitet aus und bei dem Verschluss zeigte sich erst recht, dass das Lederband sein Geld nicht wert war: die metallischen Enden, an denen der Verschluss befestigt war, waren mit einer Art Klebstoff komplett bedeckt... es sah aus wie schlecht aufgetragener Sekundenkleber. So ähnlich muss es auch gewesen sein, denn der Verschluss an sich ließ sich gar nicht öffnen, da er zugeklebt war!!! Nach mehreren missglückten Versuchen brach der Verschluss komplett auseinander!!! D.h. auch der Verschluss war absolute Billigware! Die Kette ist ihr Geld nicht wert!!! Und da ich auch keine Lust auf eine weitere Lederkette dieser Art hatte und auch kein Geld für den Rückversand ausgeben wollte, landete das Ding kurzerhand im Mülleimer! Schade, dass man überhaupt einen Stern vergeben muss :-(

Ice-Watch Damen-Armbanduhr Forest Analog Quarz Silikon ICE.FT.ANE.S.S.14
Ice-Watch Damen-Armbanduhr Forest Analog Quarz Silikon ICE.FT.ANE.S.S.14

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 4. Juni 2016
Ich bin begeistert!!! Ich habe diese Ice Watch als Geschenk für eine gute Freundin gekauft. Im Gegensatz zu den ersten Ice Watches ist dieses Modell dezenter und begeistert auch Frauen, die "klobige" Uhren nicht so mögen. Die Farbe ist der Hammer und sieht in echt eigentlich noch besser aus!!!

Boxenschild / Stalltafel "Esel"
Boxenschild / Stalltafel "Esel"
Wird angeboten von Grafische Anstalten Hassa & Karl GbR

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität lustig verarbeitet!, 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Boxenschild / Stalltafel "Esel" (Misc.)
Top! Ich hatte schon mehrere Boxenschilder (für Esel, Pferde und Ponys) von diesem Verkäufer. Die Schilder sind sehr hochwertig verarbeitet, haben lustige Designs und sind gut zu beschriften. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Skins Design für Always Famous Kindle Paperwhite / Paperwhite 3G - amazon Design Folie
Wird angeboten von DeinDesign - GmbH

5.0 von 5 Sternen Top!!!!, 28. April 2016
Ich bin begeistert!!! Ich hatte ja schon so einige Folien für meine Kindles, aber ich kann guten Gewissens sagen, dass dies bei weitem die Beste ist!!! Sehr hochwertiges Design, hervorragende Qualität, wirklich sehr leicht anzubringen und passgenau! Diese Folie ist vielleicht etwas teurer, aber qualitativ ist sie viel besser als andere günstigere Modelle und sie ist definitiv ihr Geld wert!

Wer stirbt, entscheidest du (Detective D. D. Warren 3)
Wer stirbt, entscheidest du (Detective D. D. Warren 3)

4.0 von 5 Sternen Tolle Story, 23. März 2016
Wieder mal ein spannender, fesselnder Roman von Lisa Gardner. Ich mag die D.D. Warren-Reihe wirklich und jedes einzelne Buch fesselt mich an den Kindle, sobald ich mit der ersten Seite begonnen habe. In meinen Augen ist Lisa Gardner die zur Zeit beste Thriller-Autorin; neben ihr sieht Karen Rose blass aus. 4 wohlverdiente Sterne :-)

Nici 35960 - Spinne, Schlüsselanhänger, 10 cm
Nici 35960 - Spinne, Schlüsselanhänger, 10 cm

5.0 von 5 Sternen Flauschiges Spinnentierchen :-), 8. März 2016
so süß, so flauschig, so weich... in diese Spinne verliebt sich sogar der größte Arachnophobier :-) ich bin sehr zufrieden, außerdem ist es eine hervorragende Qualität!

Die Frucht des Bösen (Detective D. D. Warren 2)
Die Frucht des Bösen (Detective D. D. Warren 2)

5.0 von 5 Sternen Exzellent!, 6. März 2016
Wieder einmal ein packender Thriller von Lisa Gardner, der den Leser ans Buch bzw. an den Kindle fesselt. Die Hauptprotagonistin, Detective D.D. Warren, war mir schon aus anderen Büchern von Gardner bekannt. Der Thriller ist in mehrere Handlungsstränge unterteilt, wobei diese sich am Ende wie ein Puzzle zusammenfügen. Diese Art des Erzählens gefällt mir persönlich sehr gut. 5 wohlverdiente Sterne für Spannung und fesselnde Unterhaltung!

Katharina Bachman Papain Enzym - 60 Kapseln à 500 mg (400mg Papain und 100mg Kapselhülle aus Methylcellulose)
Wird angeboten von vitalingo - Das Vitalkaufhaus

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. Februar 2016
Ich bin sehr zufrieden mit den Papain-Tabletten. Ich wurde durch das Buch "SOS - Schlank ohne Sport" auf die Enzyme aufmerksam. Ich habe das Gefühl, dass der Stoffwechsel angekurbelt und mein Immunsystem gestärkt wird. Ich werde auf jeden Fall die Kur von 3 Monaten dirchziehen.

SOS Schlank ohne Sport -: Das Turbo-Stoffwechselprogramm aus den Tropen
SOS Schlank ohne Sport -: Das Turbo-Stoffwechselprogramm aus den Tropen

5.0 von 5 Sternen Tipp Topp!!!, 11. Januar 2016
Ich habe das Buch verschlungen und sofort mit der 7-Tage-Entgiftungskur angefangen. Sofort kamen die ersten Erfolge. Trotz des Titels "Schlank ohne Sport" jogge ich seit fast 3 Jahren 2-3x pro Woche. Die Art und Weise, wie die Autorin schreibt, gefiel mir sehr gut, es war humorvoll und trotzdem kamen harte Fakten auf den Tisch. Sehr zu empfehlen!

Siviwonder Unisex T-Shirt IRISH WOLFHOUND Wunder NO Training FUN lustig Wolfshund Hunde + Aufkleber schwarz XXL
Wird angeboten von SiviwonderShop

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. Januar 2016
Tolles Shirt! Toller Druck, schön verarbeitetes Motiv, hervorragende Qualität --> mein Mann war begeistert! Als kleine Aufmerksamkeit lag ein Aufkleber mit dem gleichen Motiv anbei, das fand ich wirklich super :-) immer wieder gerne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16