Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für G. Baker > Rezensionen

Beiträge von G. Baker

G. Baker "Trower65" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Lou Reed - Magic & Loss Live In Concert [VHS]
Lou Reed - Magic & Loss Live In Concert [VHS]

5.0 von 5 Sternen Superkonzert, 18. Juni 2016
Auch hier leider keine DVD Veröffentlichung,werde ich nie begreifen,immer wieder negativ Warner Music Vision.Da fehlt einiges von Lou Reed oder Paul Simon in the Park,man wartet und wartet.Dieses Konzert von Lou Reed hervorragend gespielt von der Magic And Loss Tour Live in London 18.03.1992.Lou Reed versteht es wie kein zweiter Studio LPs 1 zu 1 Live zu spielen, das ist ganz große Klasse!Ich vermisse ihn sehr,Lou Reed war ein außergewöhnlicher Musiker,den ich nie vergessen werde!

Lou Reed/John Cale - Songs for Drella [VHS]
Lou Reed/John Cale - Songs for Drella [VHS]

5.0 von 5 Sternen Great Music, 18. Juni 2016
Habe das Konzert vor Jahren im Dritten Programm gesehen,großartige Musik.Und immer wieder die Frage,warum keine DVD Veröffentlichung?Da fehlt noch einiges,von Lou Reed leider.Hier die Omage an Andy Warhole,auch Drella genannt,ein einzigartiges Konzert von Lou Reed und John Cale,wer es noch nicht kennt unbedingt anschauen!(youtube)es lohnt sich!

Dire Straits - Stratospheric Sounds
Dire Straits - Stratospheric Sounds
DVD ~ Dire Straits

5.0 von 5 Sternen Super Konzert, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Dire Straits - Stratospheric Sounds (DVD)
Das Konzert wird hier völlig falsch bewertet,ich war sehr zufrieden als ich diese DVD vor Jahren bei Karstadt entdeckt habe.Es ist besser als die offizielle DVD,nur in Stereo 90 min..Ob das Bild hier nicht ganz so gut ist,völlig unerheblich.Da habe ich schon viel schlechtere gesehen.Aber das ist hier ein vollständiges Konzert 123 min. und zwar in Stereo und 5.1 15 Titel! Da kann ich auch mal ein paar Abstriche machen.Ich weiß nicht, wie man da auf 2 Sterne kommt,kann ich nicht nachvollziehen.Da es offiziell kein vollständiges Konzert aus dieser Zeit gibt,ist es eine sehr gute Wahl diese DVD noch dazu für einen guten Preis.Hier gibt es für mich eine klare Kaufempfehlung!

Keith Emerson Band Featuring Marc Bonilla - Moscow
Keith Emerson Band Featuring Marc Bonilla - Moscow
DVD ~ Keith Emerson Band

5.0 von 5 Sternen In Memory of Keith Emerson!, 15. März 2016
Hier gibt es einzig 5 Sterne,für ein ausgezeichnetes Konzert!Leider jetzt zur Erinnerung an Keith Emerson,der am 10.03.2016 verstorben ist,warum auch immer (Suizid).Noch einmal voll in Action,allein schon das Solo am großen Moog bei Lucky Man.Ich werde ihn sehr vermissen, einer der Helden meiner Jugend.Die Abmischung beim 5.1 ist nicht in Ordnung,aber der Super PCM Stereo Ton 48kHz 24bit 20304 kbps da verzichte ich gerne auf 5.1 Keith Emerson, Mark Bonilla git, voc Klasse so wie die ganze Band! Ein sehr empfehlenswertes Konzert! Laufz.117min.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2016 8:19 AM MEST

Blood,Sweat & Tears
Blood,Sweat & Tears

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk,große Klasse, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Blood,Sweat & Tears (Audio CD)
Ich habe auch viele Gold-Disk und DVD-Audio,aber wer die vorliegende CD hat,besser geht es nicht.Ausgezeichnet Mix und Master,kein Rauschen Super Sound,sehr gute Aufmachung.Über die Musik brauche ich nicht viel zu sagen,wie bei CHICAGO die erste ein hervorragendes Album.Kann man immer wieder anhören,alle Musiker Klasse,David Clayton Thomas,diese markante Stimme,perfekt.Ein sehr empfehlenswertes Album,hier noch mit 2 Bonus Live Aufnahmen.

Rock Goes To College (CD & DVD Set) (NTSC Region 0) By Robin Trower (2015-04-06)

5.0 von 5 Sternen Super Konzert!, 27. Februar 2016
Das ist mal wieder eine sehr gute Veröffentlichung von Robin Trower.Seid 40 Jahren bin ich ein großer Fan von ihm,war damals zu Besuch bei Freunden, da lief die Platte "Long Misty Days" von Robin Trower.Es hat mir sofort gefallen,die musste ich unbedingt haben.Diese Gitarre,wie Jimi Hendrix und diese wunderbare Stimme von James Dewar.Robin hat 1973 nachdem er bei Procul Harum ausgestiegen ist,seine eigene Gruppe gegründet,mit Musik im Stil von Jimi Hendrix, aber er hat etwas eigenes daraus gemacht.Es gibt sehr viele gute LPs und er ist bis heute erfolgreich auf Tour in Deutschland und in Amerika sehr beliebt.Deswegen war ich hocherfreut über diese Veröffentlichung,ein Konzert vom 25.02.1980 in London in der Besetzung Robin Trower git-der leider schon verstorbene ausgezeichnete Sänger und Bassist James Dewar und Drummer Bill Lordan.Ein sehr gutes Konzert,leider nur ca.40 min. aber die haben es in sich! Bild 4:3 Ton 5.1 und Dolby Stereo sehr gut Restored Film +remastered Für Fans von Robin Trower Pflichtkauf!

Strange Weather: Live in Dublin [VHS]
Strange Weather: Live in Dublin [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Glenn Frey Solo His biggest Hits and Eagles classics, 20. Januar 2016
Kurz vor der Wiedervereinigung der Eagles,fand im Rahmen der Veröffentlichung von Glenns Solo Album Strange Weather diese Tour statt.Es wurde am 08.08.1992 at the Stadium in Dublin aufgezeichnet.Nach der Trennung der Eagles ,war Glenn auch als Solo Künstler sehr erfolgreich,was man bei diesen Konzert in beeindruckender weise sehen kann.18 Titel Solo und natürlich Eagles classics,88 min.Die CD hatte ich von Anfang an und viel später dann endlich diese VHS bekommen,da war ich sehr glücklich.Ich habe sie lange gesucht,im Geschäft vergriffen.Ein ausgezeichnetes Konzert,hoffentlich kommt bald eine DVD Veröffentlichung.Gestern dann die traurige Nachricht,das Glenn verstorben ist,um so mehr ist dieses Konzert eine schöne Erinnerung an diesen großartigen Musiker-RIP Glenn!

Fare Thee Well [Blu-ray]
Fare Thee Well [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Was für ein tolles Finale!!!, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fare Thee Well [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin begeistert,das hätte ich so nicht erwartet, bestimmt hätte auch Jerry seine Freude daran gehabt.Es wäre schön wenn Jerry dabei gewesen wäre, wenn er noch leben würde,aber das ist nun mal nicht zu ändern.Was die Dead hier noch einmal abliefern ist einfach großartig.Die Magie,ist immer noch da.So wie damals am 19.10.1990 ICC Berlin, eigentlich nicht geeignet für ein Grateful Dead Konzert,aber sie haben diese Halle zum kochen gebracht.Wie hier in Chicago IL Soldier Field,was für ein gigantisches Stadion,diese Bühne,Musikanlage die unübersehbare Menschenmenge,großartig ein Superkonzert.Sie haben noch einmal alles aufgeboten,es ist überwältigend.Ich kann es jedem Deadhead nur empfehlen!! Bild sehr gut Ton Dolby TrueHD. PCM Stereo 24bit 96khz der gefällt mir sehr gut.Laufzeit 219 min Kaufrausch (Sofort zugreifen! Absolut unverzichtbar!)

Jeff Lynne's ELO - Live in Hyde Park [Blu-ray]
Jeff Lynne's ELO - Live in Hyde Park [Blu-ray]
DVD ~ ELO

5.0 von 5 Sternen Das Grauen ist zurück...............!, 28. Dezember 2015
Warum? Es ist dasselbe wie bei der Blu-ray von Joe Cocker Superkonzert,grauenhafter Ton!Bei Joe Cocker ist der PCM-Ton wenigstens erträglich,hier gibt es nur PCM.Würde mich nicht stören,wenn er hörenswert wäre,aber das ist einfach nur grottenschlecht!Die Verantwortlichen sofort kündigen,die dürften nie wieder einen Auftrag bekommen!!Wer hier einen guten Ton rezensiert,dem empfehle ich sofort den Ohrenarzt aufzusuchen,aber da ist wohl auch nicht mehr viel zu machen!Wer den Unterschied nicht bemerkt,eine Musik Blu-ray im Ton schlechter wie DVD oder VHS;da stimmt was nicht !Sollte man mehr erwarten können. Da ist die ZOOM DVD deutlich besser,Ton Referenz!Man kann was schlecht ist nicht gut schreiben,das im Hyde Park ein guter Ton möglich ist,der Beweis die Rolling Stones im selbigen DTS-HDMaster!!.Das Konzert von ELO ist super,Bild auch,aber der Ton das geht gar nicht!Die 5 Sterne vergebe ich,für die sehr gute Doku-die Geschichte von ELO!Normalerweise schaut man öfter das Konzert an,hier werde ich mehr die Doku anschauen.Für eine Blu-ray ist das Ergebnis einfach nur enttäuschend,da kann mir keiner sagen,es geht nicht besser.Ich habe über 20 Jahre alte VHS;die klingen heute noch besser wie diese Blu-ray.

Chicago Christmas-What's It Gonna Be,Santa?
Chicago Christmas-What's It Gonna Be,Santa?

5.0 von 5 Sternen Christmas with Chicago, 15. Dezember 2015
Seid 13 Jahren höre ich jetzt diese CD ab 1. Advent,ohne ist kein Weihnachten für mich.Die läuft dann immer bis in den Januar hinein.Herr Bieberstein hat Recht,für Fans ein absoluter Pflichtkauf.Es hebt sich wohltuhend gegenüber dem Kitsch was sonst gespielt wird ab,ich kann sie immer wieder hören diese CD.Als dann noch diese erweiterte Version erschienen ist,war ich hoch erfreut über die zusätzlichenTitel.Ich brauch wohl nicht zu sagen, das ich ein großer Fan von Chicago bin.Dazu höre ich noch das Christmas Album von Jethro Tull und nicht zu vergessen Peter Cetera "You Just Gotta Love Christmas" beide auch sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10