Profil für nicoleta jaeger > Rezensionen

nicoleta jaeger "nicoletajaeger"

Lindt - Schokoladenhenne Grün - 35g
Lindt - Schokoladenhenne Grün - 35g

5.0 von 5 Sternen Eine Augenweide!, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lindt - Schokoladenhenne Grün - 35g (Misc.)
Etwas ganz spezielles hat sich da Lindt ausgedacht. Alle lieber wir sie, diese Hennen! Eine Freude die als Dekko am Ostertisch!

Marc O'Polo Damen Schal 210 8099 02003, Gr. one size (OSO), Gelb (280 amber)
Marc O'Polo Damen Schal 210 8099 02003, Gr. one size (OSO), Gelb (280 amber)

5.0 von 5 Sternen Edel!, 3. März 2013
ganz wunderbarer Schal,sehr schöne Farben die mit allen Brauntönen harmonieren.
haben ihn einer Freundin verschenkt und die war absolut begeistert.
Kann ich wärmstens empfehlen.

Dior Addict High Impact 633 Bohemian Peach Weightless Lipcolor
Dior Addict High Impact 633 Bohemian Peach Weightless Lipcolor

5.0 von 5 Sternen toller Lippenstift!, 29. November 2012
wunderbare Konsistenz,warme Ziegelfarbe,hält ziemlich lange.leider gibt es diese Farbe nur noch auf Bestellung.warum man immer was ändern muß,weiss ich nicht.kaum gewöhnt man sich an eine schöne Farbe,muß man wieder wechseln

MER DU SUD FOG 221 Damen Sneaker
MER DU SUD FOG 221 Damen Sneaker

5.0 von 5 Sternen super Schuh!, 19. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: MER DU SUD FOG 221 Damen Sneaker (Schuhe)
bequemer Mokassin,sehr gut verarbeitet,zum sofort wohlfühlen.Die Größe fällt normal aus wenn auch ein wenig breiter wenn man einen schmalen Fuß hat.Trotzdem maximum von Sternchen da ein Mokassin nicht zu eng sein darf.

Alma
Alma

5.0 von 5 Sternen die neue "Seele" am Fadohimmel, 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Alma (MP3-Download)
Alma heisst"Seele"auf porugiesisch und es gibt keinen besseren Namen für diese wundervolle CD.Die Zweite von Carminho ist,nach meiner Meinung,noch besser als die Erste! Die Stimme ist reifer,die Fados sind leidenschaftlich,warm,schnörkellos und voller Sehnsucht,wie Fado sein soll. Ich bin völlig begeistert von dieser jungen Sängerin die den Fado auch den jungen Leuten näher bringt.Nicht ausser Acht sollte man die unglaublichen Gitarristen lassen.Luis Guerreiro,der mit seiner portugiesischen Gitarre auch Mariza begleitete,Jose Manuel Neto und and der spanischen Gitarre:Diogo Clemente.Eine formidable Begleitung die der großartigen Stimme Carminho's alle Ehre macht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2012 3:34 PM MEST

Forward
Forward

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Pur!, 2. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Forward (Audio CD)
Ich kann mich nur anschließen! Eine der besten CD's die ich in letzter Zeit gehört habe.Läuft bei mir non stop und man könnte non stop tanzen.Einfach umwerfend!

Giudecca AINA LHXW1102, Damen Stiefel, Schwarz (Black), EU 39
Giudecca AINA LHXW1102, Damen Stiefel, Schwarz (Black), EU 39

5.0 von 5 Sternen Volltreffer!, 18. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Giudecca AINA LHXW1102 Damen Stiefel (Schuhe)
Sehr komfortable Stiefeletten,habe mich sofort wohl gefühlt obwohl ich sonst fast nur flache Schuhe trage.Sehr weich innen und aussen wunderschön aus pechschwarzen Velour.Bin sehr zufrieden und kann die Schuhe wärmstens empfehlen.

Snipe Desierto 12 428.112.01, Damen Stiefel, Braun (nut), EU 39 (UK 6) (US 7.5)
Snipe Desierto 12 428.112.01, Damen Stiefel, Braun (nut), EU 39 (UK 6) (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen klasse stiefeletten, 2. November 2011
Ganz tolle Qualität,die Stiefeletten sind innen sehr weich und komfortabel.die Farbe ist sehr schön und sehr gut kombinierbar .Ich habe eine Pelzsohle reingetan weil der Schuh ziemlich groß ausfällt aber ich habe auch einen schmalen Fuß.Mir ist es sogar lieber größer da ich,wenn es so richtig kalt wird, dickere Socken anziehen kann.Eine Nummer kleiner glaube ich würde zu klein ausfallen.Sehr schnelle Lieferung.

Chocolate & Chili
Chocolate & Chili

5.0 von 5 Sternen klasse cd !, 9. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Chocolate & Chili (Audio CD)
Brenda Boykin,eine großartige Stimme! Für mich,die Entdeckung des Jahres."Club des Belugas" kannte ich schon länger aber ihre Solo CD,genieße ich mindestens genau so wie die Band.Sehr empfehlenswert!