Profil für Schlumpfine > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Schlumpfine
Top-Rezensenten Rang: 360.058
Hilfreiche Bewertungen: 29

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Schlumpfine

Anzeigen:  
Seite: 1 | 2
pixel
Es weihnachtet sehr. Von Lichterglanz und Plätzchenduft
Es weihnachtet sehr. Von Lichterglanz und Plätzchenduft
von Jochen Mariss
  Gebundene Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Stimmungsvoll, 30. November 2010
Ein besinnliches Weihnachtsbuch mit schönen Sprüchen, Gedichten und Weihnachtsbildern. Da kriegt man richtig Lust auf die Festtage. Ich habe es meiner Schwester zum 1. Advent geschenkt, die Freude war groß!


Gute Besserung
Gute Besserung
von Jochen Mariss
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 4,95

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 30. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Gute Besserung (Gebundene Ausgabe)
Eine super Idee, ein Büchlein zu diesem Thema zu kreieren. Bin begeistert. Inhaltlich einfühlsam, aber auch humorvoll. Ein süßes Mitbringsel und Mutmacher für einen Menschen, der gerade gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe ist. Sehr gelungen!


Lebenslinien: Gedichte, Texte und Fotografien
Lebenslinien: Gedichte, Texte und Fotografien
von Grafik Werkstatt Bielefeld
  Gebundene Ausgabe

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 30. November 2010
Eine Sammlung mit wunderschönen Gedichten und Sinnsprüchen zu allen möglichen Facetten des Lebens. Ansprechende Fotografien begleiten die Texte. Dieses Buch ist für mich eine echte Bereicherung.


Ein kleines Buch voller Lichtblicke
Ein kleines Buch voller Lichtblicke
von Grafik Werkstatt Bielefeld
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 8,90

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 30. November 2010
Wieder ein Kunstwerk aus der Grafik Werkstatt! Dieses Buch schenkt in dunklen Zeiten Lichtblicke, Mut und neue Inspiration. Die Fotos sind beeindruckend.
In jeder Hinsicht gelungen.


Ein kleines Buch voller Herzensnähe
Ein kleines Buch voller Herzensnähe
von Grafik Werkstatt Bielefeld
  Gebundene Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Voller Herz, 30. November 2010
Ein besonderes Geschenk für jeden, den man lieb hat - ob Herzblatt, Freund oder Mutter. Die gefühlvollen Sprüche sind mit kunstvollen Fotografien kombiniert. Ich hab es sehr gerne gelesen und schaue es mir immer wieder aufs Neue an!


Alles wird gut: Das kleine Buch der Zuversicht
Alles wird gut: Das kleine Buch der Zuversicht
von Grafik Werkstatt Bielefeld
  Gebundene Ausgabe

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Lichtblick, 30. November 2010
Ich habe dieses Buch einem Freund geschenkt, dem es nicht so gut geht. Ich glaube, es hat ihm einen kleinen Lichtblick geschenkt. Zumindest hat es ihn ermutigt, seine Situation noch einmal zu reflektieren und neue Kraft zu schöpfen. Das Buch ist sehr schön gestaltet und insgesamt ein tolles Werk!


Schönen Tag noch!
Schönen Tag noch!
von Grafik Werkstatt Bielefeld
  Gebundene Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Suuuper, 30. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Schönen Tag noch! (Gebundene Ausgabe)
Ich bin mittlerweile ein Fan der Reihe "Kleine Wunder". Die Zeichnungen sind so niedlich und die Texte so sinnreich. Der Bär in diesem Buch macht es vor, wie man sein Leben einfach mal selbst in die Hand nehmen kann. Höchst amüsant und kurzweilig!


Nimm dir Zeit: Von der Kunst sich Zeit zu lassen
Nimm dir Zeit: Von der Kunst sich Zeit zu lassen
von Jochen Mariss
  Gebundene Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Wertvolle Weisheiten, 30. November 2010
Zeit ist ein kostbares Geschenk, darum geht es in diesem Buch. Es hat mir einige Denkanstöße gegeben, vielleicht mal einen Gang zurückzuschalten und das Leben insgesamt langsamer angehen zu lassen und jeden Moment bewusster wahrzunehmen. Dieses Buch ist ein kleiner Schatz!


Sternenstaub: Das kleine Buch der Träume
Sternenstaub: Das kleine Buch der Träume
von Grafik Werkstatt Bielefeld
  Gebundene Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 30. November 2010
Bei diesem Buch kann man wunderbar die Gedanken schweifen und sich verzaubern lassen. Es geht um Träume, Wünsche und Hoffnungen. Die Texte sind sehr tiefsinnig und die Bilder geheimnisvoll verträumt. Von mir gibt's eine 1 mit *


Ein kleines Buch voller Meeresrauschen
Ein kleines Buch voller Meeresrauschen
von Grafik Werkstatt Bielefeld
  Gebundene Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Beflügelnd, 30. November 2010
Dieses Buch ist wie ein Kurzurlaub für die Seele. Ich kann es allen empfehlen, die wie ich das Meer lieben, denn es enthält wirklich schöne Strandaufnahmen. Die Texte dazu sind eine Wohltat. Sehr, sehr schön!


Seite: 1 | 2