Profil für Vermilion > Rezensionen

House of Gold & Bones Part 2
House of Gold & Bones Part 2
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: House of Gold & Bones Part 2 (Audio CD)
Ich bin schon lange Stone Sour-Fan und sicherlich ist zu merken, dass sie sich im Laufe der Zeit musikalisch verändert haben, aber verändern wir uns nicht alle im Laufe des Lebens?
Ich fand Sie schon mit ihrem ersten Album perfekt und finde es auch jetzt mit House of Gold and Bones 2 noch!
Ich finde Stone Sour haben einen brillianten Lauf gemacht! Für mich gehören sie definitiv zu den besten Bands der Welt und ihr veränderter Stil passt zu 100%!
Viele kritisieren die Veränderung, aber man merkt einfach,dass Corey mit Herz & Seele dabei ist und auch schon immer war.Also was kann daran verkehrt sein?

Und nun mal mehr zu dem Album an sich:
Ich hatte mir House of Gold an Bones vorbestellt und hatte es so auch mit Part 2 gemacht. Ich war wirklich überrascht wie schnell Part 2 veröffentlicht wurde und hab mich riesig gefreut!
Ich hatte mir das Album sofort angehört und muss sagen, es hat mir wirklich besser als der Vorgänger gefallen! Part 1 ist super, garkeine Frage, aber Part 2 hat für mich persönlich noch was ganz besonderes. Ich kann es garnicht beschreiben, es verleiht mir so ein ganz besonderes Gefühl beim Hören.Von mir aus könnten sie auch noch einen 3. Teil rausbringen.
Schon nach dem ersten Hören blieben mir sofort einige Lieder im Kopf, wie z.B. Sadist, 82 und Stalemate.
Es ist auf jeden Fall empfehlenswert und ich denke, auch Leute, die keine großen Stone Sour-Fans sind können daran gefallen finden.
Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie es hier mit Konzerten in Deutschland aussieht, auf eventim war das Ergebnis ja nun nicht so berauschend, aber mal abwarten.