Profil für Jessica Senf > Rezensionen

Kikeriki
Kikeriki
Wird angeboten von shop1-rupp

5.0 von 5 Sternen kikeriki, 30. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Kikeriki (Spiel)
Eins unserer Lieblingsspiele, , bekam sie zum 2ten Geb. da sie Fareb schon kannte. War Anfangs nicht so begeistert, doch nun mit 3 ist sie immer dabei, wenn es heißt" Kikeriki". Optisch schöne Bilder nur für kleine dauert es vielleicht mal zu lange bis man immer auf der richtigen Farbe steht, aber wie bei allem von Haba der bPhantasie keine Grenzen gesetzt haben wir neue Regel erfunden und die kleine Variante von Haba genutzt

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Lichttafel, 30. Juli 2010
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Unsere Tochter mochte die Tafel lieber als die mit dem Schieber bekam sie mit 2, aber erst ab 2 1/2 richtig genutzt da es schwer ist, den Knopf am Stift zu drücken ( geht etwas schwer)und gleichzeitig den Stift zu führen.Die Tafel wurde für Autofahrten gekauft was auch ok war. Nun nach einem Jahr mal mehr mal weniger in Gebrauch, funktioniert sie nicht mehr. Licht leuchtet aber hinterläßt keine Spuren mehr auf der Tafel, da die elektronik ja auch nicht viel ist nur Strom in den Stift. Bin ich gespannt was kaputt sein soll. Nun gehts in Reperatur nach 1 Jahr finde ich zu früh

Knorrtoys 71050 Maclaren Travelmate Pram - brown-pink
Knorrtoys 71050 Maclaren Travelmate Pram - brown-pink

4.0 von 5 Sternen Puppenwagen Knorr Maclaren, 25. März 2010
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Wir haben den Buggy für unsere Tochter in gross. Da der alte Puppenwagen (15 Jahre) seinen Geist aufgab sollte ein neuer her. DAchten ist nett ich schieb den großen sie den kleinen.
Ging leider nur von der Schiebehöhe aus und bitte hier alle gesamt Maße zu beachten. Als ich in auspackte ging er mir gerade bis zum Knie, war ziemlich erstaunt, da der alte recht groß war.Gut unsere Tochter, hätte letztes Jahr so einen kleinen gut gebrauchen können, da sie nicht gerade groß ist, aber für 1-2 Jahre ist es mir das zuviel Geld, da sie gerne mit Puppen spielt ,haben wir uns für einen größeren entschieden, da ich nächstes Jahr zu Ostern keinen neuen Puppenwagen kaufen möchte. Ansonsten Top. Nähte fand ich nicht so toll verarbeitet und die Farben gerade vorne kommen ans original nicht ran zu blass, sehen auf dem Bild frischer aus, ach ja ihre 3 Puppen hätten nicht zusammen mitfahren können ( 2große Haba und 1 kleine von HAba)

Canon SELPHY ES20 Fotodrucker (Thermosublimation)
Canon SELPHY ES20 Fotodrucker (Thermosublimation)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, einfach und Leistung TOP, 30. Mai 2009
Dank Amazon, Bestellt Tags drauf da.
Drucker ist klein Handlich und einfach zu bedienen. Bildqualität ist auch ok, finde die Bilder ok, habe schon schlechtere online bestellt !!
Bin begeistert, da man den Omas so mal schnell eine gelungene Postkarte von ihrem Enkel schicken kann ohne mehrere Bilder zu bestellen die man nicht braucht. IN den Läden sind die sofortbilder auch um die 26-30 cent und hier spare ich mir noch die Postkarte, Druck sitzt perfekt auf dem Papier, Farben und Glanz auch ideal
Jederzeit wieder

Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking)
Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking)
von Christa Schmedes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kuchen im Glas. Saftige Minis: Just cooking, 8. Mai 2009
einfache, superlecke Rezepte, alle sind begeistert. Kuchen im Glas für uns die Geschenkidee Nr1, da schnell einfach und unschlagbar lecker

Ein toller Tag im Märchenland
Ein toller Tag im Märchenland
von Katharina Wieker

5.0 von 5 Sternen haba Ein toller Tag im Märchenland: Wimmelpuzzlebuch, 8. Mai 2009
Wunderschönes Buch, wie alle von Haba, unsere kleine ist jetzt 21 Monate alt und liebt es bestimmte Sachen Suchen zu müssen, mithilfe klappt auch das Puzzle. Fürs Spiel noch zu kleine, aber wie immer stabile Qualität und schöne Gestaltung

HABA 4574 - Ratzolino, Aktionsspiel
HABA 4574 - Ratzolino, Aktionsspiel

5.0 von 5 Sternen ratzolino spaß für alle, 24. April 2009
Rezension bezieht sich auf: HABA 4574 - Ratzolino, Aktionsspiel (Spiel)
Wir haben das Spiel für unsere 21Monate alte Tochter bekommen und siehe da, nach mehrmaligen Spielen entwickelt sie einen Ergeiz und ist sehr schnell das Papa nun Probleme hat zu gewinnen :-)) Sehr schönes Spiel, da sich die Reime auch gut einprägen ( Spielen nur immer den einen Reim zur Zeit, überfordern will man ja nicht) macht alles Spaß wie sie sich freut wenn sie schneller ist

VAUDE Taschen Pawnee, coffee/moss, 4 liters
VAUDE Taschen Pawnee, coffee/moss, 4 liters

5.0 von 5 Sternen vaude der kleine Alleskönner, 4. April 2009
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Taschen Pawnee, 4 (Ausrüstung)
Möchte euch meine neue süße Tasche vorstellen, da unsere Tochter nun 20 Monate ist muß nicht immer eine gr0ße Wickeltasche mit, da sie das WC ja kennt :-))).
Aber zur Tasche, schön anzusehen haben sie in Mocca so das mein ann sie auch mal trägt.
Klein aber fein sehr viel Platz, vorne ein Fach wo teilweise ein Netz ist, da bewahren wir kleinkram auf wo man schnell finden muß. Globulis, Zahnsalbe Schnuller.
ImDann klappen wir deckel mal auf Reisverschlußfach, wo ich Papiere drin habe. Großes Fach das sich dem Volumen anpasst, wir schaften 3 Windeln,eine 1x Windelunterlage, große Trinkflasche. Body, Läztchen, tempos und kleine Keksdose sowie meinen mit viel gerümpel befüllten Geldbeutel ( ein dickes gebundenes Buch passt rein Biss zum beispiel, dann aber nicht mehr viel mehr)
und auf der Rückseite noch in Fach das einen Klettpunkt zum schliesen hat
Gurte werden Ruck zuck angepasst und halten auch in der Position, ach ja Deckel ist mitfestgeklickt.
Wir sind glücklich da sie auch auf dem Spielplatz ihren Mut beweist und eng am Körper angebracht auch beim klettern und rutschen dabei sein kann ohne zu stören
Grüße

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Traumteil, gerade für Querfeldein, 10. März 2009
Hallo, unsere kleine ist gerade 20 Monate und wir hatten einen gebrauchten Quinny Freestyl 3xl der war super Babyschale usw. leider stellte sich im Winter heraus das Bügel sich nicht mehr schließen läßt mit Muckisack ( brauchen wir aber, da wir am Tag mehrmals unterwegs sind)
Kleine Quetschte sich dann mehrmals die Finger, da Bügel auch nicht abnehmbar. Also weg damit. Suchten lange, hatten gedacht Hauck reicht O Gott Quietsch Quietsch, also im Geschäft geschaut. Man noch mal soviel Geld.
Aber es hat sich gelohnt, da gebraucht kaum zu bekommen, er ist ein leichtgewicht man muß nur aufpassen :-))) rollt von alleine, sehr leichtgängig, auch kleiner als Quinny beim zusammenlegen und schmaler von der Spur, d.h. Einkaufen einfacher.Kleine hat mehr Sitzplatz und eine super Federung ( unser kleiner Hund fährt unten jetzt gerne mit, beim Quinny nur kurzzeitig :-))).
Da wir viel Wald, feld und Wiese unterwegs sind, haben wir das Geld nicht bereut auch Regenverdeck , oft als Windschutz ist zu empfehlen.
Wagen ist gut durchdacht auch die Bremse, gut ob es eine Scheibenbremse sein muß, aber super, da sie am griff festgestellt wird und man nicht mit den Füßen unterm wagen suchen muß
Zusammenlegen ein Kinderspiel kein nerviges drücken von Knöpfen oder Riegel, nein Sicherung lösen und an dem Griff ziehen . Ebenso einfach das Aufbauen, und Platzangebot, ach ja super auch Fußraste verstellbar, unsere Maus ist recht klein, freut sich aber riesig das sie hier alleine rauskommt.
Taschen größer auch für größere Sachen Windeln, nicht wie beim Quinny, unnütze Taschen. Auch die Gurte lassen sich schnell und einfach verstellen oder offnen ohne Finger zu verletzen :-)))
PS auch für große Kinder reichen Gurte aus. Bügel verstell und abnehmbar.
Preis lohnt sich hier, da Zubehör auch günstiger ist. Und ein Wagen sollte von Anfang bis Ende halten gerade bei den Preisen
Bis dann
Jessi

Ravensburger ministeps 04621 - Mein erstes Mitmach-Spiel
Ravensburger ministeps 04621 - Mein erstes Mitmach-Spiel

5.0 von 5 Sternen erstes Mitmachspiel, 19. Januar 2009
Hallo, unsere Tochter bekamm das Spiel mit 17 Monaten zu Weihnachten, jetzt einen Monat ( fast ) später, wird es immer noch jeden zweiten Abend einmal durchgespiel. Zwar in der kurzen Fassung. Unsere Maus zieht Karten und führt die Aktionen durch mit welch einer Freude, sie Krabbelt, bellt, erkennt nun selbst die Sachen auf der Karte und fordert zum Tanz auf oder singt.
Lernte dabei auch zu quarken konnte sie noch nicht.
Alles in allem lustig mit anzusehen und die Freude ist groß wenn wir das Spiel auspacken. würfeln ist noch ein längerer weg, da noch Aktion gefragt ist und nicht warten bis man an der reihe ist. Das langt im Kinderturnen :-))))
Grüße

Seite: 1 | 2