Profil für ramy > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
WinterZart
WinterZart

5.0 von 5 Sternen Grandios, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: WinterZart (Kindle Edition)
Als ich das erste mal davon hörte das 3 Autorinnen ein Buch schreiben konnte ich mir erst nichts drunter vorstellen. Ich dachte erst jeder schreibt seine eigene Geschichte für das Buch.
Jedenfalls war ich sehr neugierig auch wenn ich zugeben muss, das ich bis dato nur die Bücher von Annie Stone kannte.
Als gestern endlich das Buch online war hab ich mich mega gefreut.
Und dann fing ich an zu lesen. Ich konnte nicht mehr aufhören und finde es wahnsinnig toll was die drei geschaffen haben.
Ich finde es total spannend und fand die Protas ( bis auf Lewis☺️) alle sehr sympathisch. Es hat Spaß gemacht die Geschichte der drei Mädels zu verfolgen. Es war eine humorvolle und auch sehr gefühlvolle Reise die man garantiert nicht so schnell vergisst weil es definitiv keine 0815 Geschichte ist sondern ich es sehr besonders finde. Man merkt das knistern und das Gefühl und das finde ich immer sehr wichtig und toll.

Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und ich werde mir auch definitiv die Bücher der anderen zwei Autorinnen zulegen und lesen.

Draufgängerische Küsse
Draufgängerische Küsse

5.0 von 5 Sternen Wieder absolut toll ❤️, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Draufgängerische Küsse (Kindle Edition)
Ich fand das erste Buch aus der Fitzpatrick Reihe schon echt super, aber bei diesem legt die liebe Poppy noch eine Schippe drauf.
Ich liebe einfach Poppys Schreibstil der einfach mit Humor, Liebe und Gefühl jedesmal aufs neue überzeugt.
Man merkt einfach an jedem Buch das Poppy eben mit Herz und Seele Bücher schreibt und das mag ich total.
Mach weiter so 😄

Brandheiße Küsse
Brandheiße Küsse

5.0 von 5 Sternen Schöner Start einer neuen Serie, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Brandheiße Küsse (Kindle Edition)
Da ich die Titans Reihe absolut liebe hab ich nun mit dieser Serie angefangen und bin total begeistert. Poppy hat es einfach drauf tolle Geschichten zu schreiben die den Leser begeistern.

Dieses Mal geht es allerdings nicht um heiße Football Spieler sondern um eine Familie mit lauter heißen Feuerwehrmännern und Polizisten.
Und auch hierbei ist definitiv eine Story enthalten und nicht nur ein langweiliger Luebesroman bei dem das Ende abzusehen ist.
Die Geschichte ist spannend, zum Teil absolut witzig aber auch mit einer Botschaft versehen. Und das liebe ich einfach an den Büchern von Poppy J. Anderson.
Danke für eine weitere tolle Geschichte aus deiner Feder, liebe Poppy.

Schneeflockentraum (Weihnachten Liebesroman)
Schneeflockentraum (Weihnachten Liebesroman)

5.0 von 5 Sternen Eine traumhafte Fahrt ins Land der Gefühle, 5. Dezember 2014
Dieses Buch lädt den Leser auf eine wunderschöne Weihnachtsreise ein die man nicht mehr vergisst.
Es ist angelehnt an Charles Dickens ' A Christmas Carol' aber ich finde es noch viel schöner.
Ich hatte Gänsehaut beim lesen, hab geweint, gelacht, mich mit den Protas gefreut.
Man kann dieses Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und die Geschichte ist so unbeschreiblich schön, das man es einfach gelesen haben muss.

Die prima Ballerina Isabella trifft auf den sprichwörtlichen Typen von nebenan, der so gar nicht ihren Geschmack trifft. Dabei lernt sie sich auf eine ganz neue Weise kennen und trifft dabei auf die drei Geister der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, die ihre Denkweise mal ordentlich durchrütteln.

Laura Sommer hat hier eine bezaubernde Geschichte erschaffen, die einen nicht mehr los lässt.
Man merkt einfach mit welcher Leidenschaft die Geschichte verfasst wurde, denn bei solch einer Gefühlsachterbahn bleibt garantiert kein Auge mehr trocken.

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen und grade jetzt in der Adventszeit einfach ein Must Have!!!

Auch ich durfte Testleserin sein und danke Laura Sommer sehr dafür. Es war wundervoll diese tolle Geschichte von Anfang bis Ende in ihrer Entstehung verfolgen zu dürfen. Vielen Dank.

Küsse vom Weihnachtsmann
Küsse vom Weihnachtsmann

5.0 von 5 Sternen Bauchkribbeln garantiert, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Küsse vom Weihnachtsmann (Kindle Edition)
Eine herrlich süße Geschichte über das erste Verliebtsein. Liest sich schön flüssig und ist eine tolle Geschichte für zwischendurch. Grade jetzt in der Weihnachtszeit total schön.

Last Minute ins Glück
Last Minute ins Glück

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne und heitere Lesereise, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Last Minute ins Glück (Kindle Edition)
Auch dieses Buch hat mich voll und ganz in seinen Bahn gezogen. Man erfährt als Leser mal ein wenig wie es hinter den Kulissen einer Autorin aussieht und was für ein Gefühlschaos dort herschen kann, wenn sich die Autorin dann schließlich verliebt.
Sehr unterhaltsam und schön zu lesen.
Freu mich auf jeden Fall auf den zweiten Teil

EasyAcc® iPhone 6 4.7" Hülle Taschen Wallet Case Flip Cover Hüllen Schutzhülle Etui Ledertasche Lederhülle Premium Hülle mit Standfunktion für iPhone 6 4.7 Zoll (Kunstleder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Super Preis für tolle Hülle, 17. November 2014
Eine super Handyhülle für einen super Preis. Das Handy passt perfekt rein und man kommt an alle Anschlüsse problemlos dran.
Außerdem sind die Kartenfächer sehr praktisch und gut aussehen tut die hülle auch noch.
Ich würde sie jedenfalls nochmal kaufen aber hoffe natürlich auch im Langzeittest gut ist.

My Scottish Dream
My Scottish Dream

5.0 von 5 Sternen Ein wundervoller schottischer Traum, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: My Scottish Dream (Kindle Edition)
Dieses Buch ist eine tolle Geschichte über eine junge Frau, die leider erst ein paar Schicksalsschläge erfahren muss um ihren Traum leben zu können.
Sehr gefühlvoll beschreibt es eine tolle und turbulente Reise nach Schottland, bei dem auch der Leser zum Träumen eingeladen wird.

Ich konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen und finde es echt super schön geschrieben. Ich habe mit Allie mitgefiebert,gelitten und sogar mitgeweint.

Mit diesen Buch hat man auf jeden Fall ein paar sehr schöne Lesestunden.

Seasons of Love - Der Roman (Sammelband)
Seasons of Love - Der Roman (Sammelband)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geschichte, 14. November 2014
Die Geschichte liest sich sehr schön, auch wenn mich manche Punkte an Shades of grey erinnert haben. Allerdings hat die Story einen anderen Anfang.
Manchmal ein wenig langatmig, dennoch kommt dann wieder etwas spannendes und man möchte dann doch wissen wie es weitergeht.

Alles in allem gut geschrieben.
Wer auf eine schöne Liebesstory steht mit Spannung der ist hier genau richtig.

Anson: Gefährliche Begierde (Coral Gables Serie 8)
Anson: Gefährliche Begierde (Coral Gables Serie 8)

5.0 von 5 Sternen wieder einfach wundervoll, 6. November 2014
Auch der 8.teil hat mich wieder voll in seinen Bahn gezogen und ich konnte nicht aufhören zu lesen.
Ich heule noch immer weil grade das Ende des Buchs so wunderschön sind aber ich werde nichts Spoilern.
Außerdem musste ich zwischendurch auch total lachen weil Faith und Anson einfach so witzig sind zwischendurch.

Drucie Anne schafft es immer wieder einfach alle Gefühle beim lesen in mir zu wecken. Einfach total toll und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil .

Wieder eine absolute Kauf und Leseempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10