Profil für Dirk Rendel > Rezensionen

Beiträge von Dirk Rendel

Dirk Rendel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Gipserspachtel - Stuckateurspachtel - Spachtelkelle - Edelstahl 100mm - Mod. PROFI I

5.0 von 5 Sternen Ideal für kleine Stellen/Flächen, 31. Juli 2014
Ich habe mir die Spachtel zur Sarnierung meines 8KW Kaminofens gekauft und bin begeistert. Sehr gute Verarbeitung, super Qualität und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde die Spachtel wieder kaufen und auch zum Kauf empfehlen. Ich hatte mit der Spachtel Ofenkit auf großen Rissen von Schamottsteinen aufgebracht und das hat sehr gut geklappt. LG Dirk Rendel

2er Set Tür- und Fensterstopper Flux in terra
2er Set Tür- und Fensterstopper Flux in terra
Wird angeboten von BB Collection

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial, 31. Juli 2014
Was soll ich viel sagen:
1) Sehr schönes Design
2) Tolle Form
3) Innovativ
4) Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ich würde das Produkt wieder kaufen und kann es bedingungslos zum Kauf empfehlen. LG Dirk Rendel

Innenecken-Kelle - Inneneckkelle - Kantenkelle - 85x60x60mm - Modell CLASSIC
Innenecken-Kelle - Inneneckkelle - Kantenkelle - 85x60x60mm - Modell CLASSIC
Wird angeboten von derwerkzeugprofi

5.0 von 5 Sternen Ideal für alle Ecken, auch an schwer zugänglichen Stellen, 31. Juli 2014
Ich habe mir die Glättekelle zur Sarnierung meines 8KW Kaminofens gekauft und bin begeistert. Sehr gute Verarbeitung, super Qualität und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde die Kelle wieder kaufen und auch zum Kauf empfehlen. Ich hatte mit der Kelle Schamottmörtel im Kaminofen aufgetragen. Die Kelle ist ideal um die Innenecken eines Kaminofens zu bearbeiten und zu verputzen. LG Dirk Rendel

Berner Putzkelle (Schmiermännchen) - 145x80x55mm - Edelstahl - Modell PROFI
Berner Putzkelle (Schmiermännchen) - 145x80x55mm - Edelstahl - Modell PROFI

5.0 von 5 Sternen Ideale für feine Verputzerarbeiten, 31. Juli 2014
Ich habe mir die Kelle zur Sarnierung meines 8KW Kaminofens gekauft und bin begeistert. Sehr gute Verarbeitung, super Qualität und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde die Kelle wieder kaufen und auch zum Kauf empfehlen. Ich hatte mit der Kelle Schamottmörtel im Kaminofen aufgetragen und damit die ganzen Feinarbeiten gemacht. (Eine große Glättekelle ist für Feinarbeiten nicht 100% geeignet, deswegen hatte für die Feinarbeiten dieses Modell gewählt) LG Dirk Rendel

Glättekelle - Glättkelle - Glätte - Traufel mit Edelstahlblatt - 270x130mm - Modell PROFI III

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Glättekelle, 31. Juli 2014
Ich habe mir die Glättekelle zur Sarnierung meines 8KW Kaminofens gekauft und bin begeistert. Sehr gute Verarbeitung, super Qualität und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde die Kelle wieder kaufen und auch zum Kauf empfehlen. Ich hatte mit der Kelle Schamottmörtel im Kaminofen aufgetragen. LG Dirk Rendel

Zippo Benzin Feuerzeug Chrom Standard gebürstet Regular Sturmfeuerzeug
Zippo Benzin Feuerzeug Chrom Standard gebürstet Regular Sturmfeuerzeug
Wird angeboten von Sellercontor

5.0 von 5 Sternen Zippo bleibt Zippo, 29. Juni 2014
Was soll ich viel sagen: Zippo bleibt halt Zippo....

Qualität: 100%
Preis-Leistungsverhältnis: Absolut angemessen
Tolles Design
Supereinfache Handhabung

Hinweis: Artikel wird ohne Feuerzeugbenzin/ungefüllt geliefert: Dies muss halt extra bestellt/gekauft werden. LG Dirk Rendel

Unimet Eisen / Kesselkitt 1 / 11002
Unimet Eisen / Kesselkitt 1 / 11002

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung, Bombenfest, 29. Juni 2014
Ich war bei dem Produkt am Anfang sehr skeptisch und hatte mir erst überlegt nach 4 Jahren Befeuerung die komplette Schamott Rückwand meines Kaminofens zu erneuern, da diverse Risse. Ein Freund hatte mir dann das Produkt empfohlen.

Das Produkt lässt sich super leicht verarbeiten und härtet bombenfest aus. Ich habe damit komplett gerissene Schamottplatten wieder zusammengesetzt und das Ergebnis ist super.

Die Anwendung des Produktes ist total einfach.

Meine Empfehlung: Feinheiten im Schamott nach der Anwendung des Produktes mit Schamottmörtel verputzen, dann ist es 100%. Wer hier eine Produktempfehlung benötigt kann mich gerne kontaktieren.

Ich würde das Produkt wieder kaufen und kann es zum Kauf 100% empfehlen. LG Dirk Rendel

Geniales, schwarzes MPL GAS-ZIPPO Geschenk-Box NEU+OVP
Geniales, schwarzes MPL GAS-ZIPPO Geschenk-Box NEU+OVP
Wird angeboten von Versand-King

5.0 von 5 Sternen Zippo bleibt Zippo. Tipp für Hundebesitzer: Optimal zum Einäschern von rausgedrehten Zecken, 29. Juni 2014
Ich bin mit dem Zippo sehr zufrieden, trotz einiger negative Kritiken hier bei Amazon.

Zum Produkt selbst: Tolle Qualität zum angemessenen Preis-Leistungsverhältnis.

Sondertipp für Hundebesitzer: Was macht man im Winter mit Zecken welche man rausgedreht hat? In den Kaminofen zum Einäschern mit der Zecke. Was macht man im Sommer (oder wenn man keinen Kaminofen hat) mit den Zecken welche man rausgedreht hat: Auf der Terrasse einäschern. Dazu ist das Stabfeuerzeug genial geeignet.

Ich kann das Stabfeuerzeug zum Kauf empfehlen und würde es auch wieder kaufen. Achtung: Bitte Feuerzeug Gas extra bestellen/kaufen, da es ohne Gasfüllung geliefert wird. LG Dirk Rendel

Eurotherm 620105 Kamin Schamotte Ofenmörtel 3 kg feuerfest gebrauchsfertig
Eurotherm 620105 Kamin Schamotte Ofenmörtel 3 kg feuerfest gebrauchsfertig

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zu verarbeiten, 29. Juni 2014
Ich habe mir den Mörtel gekauft, um die komplette Ofenrückwand zu reparieren/sanieren. Ein Tipp von mir: Große Risse im Schamott mit Ofenkit/Kesselkit schließen und abtrocknen lassen. Dann die kleinen Risse mit Schamottmörtel schließen/verputzen. Noch ein Tipp zur Verarbeitung: Am besten mit zwei Verputzerkellen arbeiten welche nicht zu groß sein sollten, da im Ofen ja nicht so viel Platz zur Kellenführung ist wie an einer freien Wand.

Der Mörtel hat ein super Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und lässt sich sehr gut verarbeiten. Bei mir ist es bombenfest geworden und ich würde das Produkt sofort wieder kaufen und kann es auch zum Kauf empfehlen.

Wer eine Kaufempfehlung für den Ofenkit/Kesselkit und die passenden Kellen zum Verputzen benötigt, kann mich gerne kontaktieren. Liebe Grüße Dirk Rendel

Liedeco Insektenvorhang-System, Insektenschutz
Liedeco Insektenvorhang-System, Insektenschutz
Wird angeboten von wohnstil24

1.0 von 5 Sternen Schrott wäre noch ein Kompliment, 29. Juni 2014
Bei dem Artikel ist es Schade dass man keine 0 Sterne geben kann. Billigste Verarbeitung welche wohl einen Sommer halten wird. Das Klippsystem ist bei überlappender Montage teilweise schon beim Durchgehen so unter Beanspruchung, dass die Plastikleiste wieder runter fällt. Tipp noch: Bei der Montage Gummi Hammer verwenden um den Deckel mit dem untergeklemmten Vorhang schließen zu können. Positiv würde ich den Preis anmerken, aber das nutzt ja nichts wenn es auch niedrigste Qualität ist.

Ich würde den Artikel nicht mehr kaufen und auch nicht zum Kauf empfehlen. Die vielen positiven Rezensionen kann ich mir nicht erklären. Da soll sich jeder Käufer am besten seine eigene Meinung bilden, wenn er die Verpackung öffnet und montiert.

Liebe Grüße Dirk Rendel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12