Profil für Dirk Rendel > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Zippo Benzin Feuerzeug Chrom Standard gebürstet Regular Sturmfeuerzeug
Zippo Benzin Feuerzeug Chrom Standard gebürstet Regular Sturmfeuerzeug

5.0 von 5 Sternen Zippo bleibt Zippo, 29. Juni 2014
Was soll ich viel sagen: Zippo bleibt halt Zippo....

Qualität: 100%
Preis-Leistungsverhältnis: Absolut angemessen
Tolles Design
Supereinfache Handhabung

Hinweis: Artikel wird ohne Feuerzeugbenzin/ungefüllt geliefert: Dies muss halt extra bestellt/gekauft werden. LG Dirk Rendel

Unimet Eisen / Kesselkitt 1 / 11002
Unimet Eisen / Kesselkitt 1 / 11002

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung, Bombenfest, 29. Juni 2014
Ich war bei dem Produkt am Anfang sehr skeptisch und hatte mir erst überlegt nach 4 Jahren Befeuerung die komplette Schamott Rückwand meines Kaminofens zu erneuern, da diverse Risse. Ein Freund hatte mir dann das Produkt empfohlen.

Das Produkt lässt sich super leicht verarbeiten und härtet bombenfest aus. Ich habe damit komplett gerissene Schamottplatten wieder zusammengesetzt und das Ergebnis ist super.

Die Anwendung des Produktes ist total einfach.

Meine Empfehlung: Feinheiten im Schamott nach der Anwendung des Produktes mit Schamottmörtel verputzen, dann ist es 100%. Wer hier eine Produktempfehlung benötigt kann mich gerne kontaktieren.

Ich würde das Produkt wieder kaufen und kann es zum Kauf 100% empfehlen. LG Dirk Rendel

Geniales, schwarzes MPL GAS-ZIPPO Geschenk-Box NEU+OVP
Geniales, schwarzes MPL GAS-ZIPPO Geschenk-Box NEU+OVP
Wird angeboten von Versand-King

5.0 von 5 Sternen Zippo bleibt Zippo. Tipp für Hundebesitzer: Optimal zum Einäschern von rausgedrehten Zecken, 29. Juni 2014
Ich bin mit dem Zippo sehr zufrieden, trotz einiger negative Kritiken hier bei Amazon.

Zum Produkt selbst: Tolle Qualität zum angemessenen Preis-Leistungsverhältnis.

Sondertipp für Hundebesitzer: Was macht man im Winter mit Zecken welche man rausgedreht hat? In den Kaminofen zum Einäschern mit der Zecke. Was macht man im Sommer (oder wenn man keinen Kaminofen hat) mit den Zecken welche man rausgedreht hat: Auf der Terrasse einäschern. Dazu ist das Stabfeuerzeug genial geeignet.

Ich kann das Stabfeuerzeug zum Kauf empfehlen und würde es auch wieder kaufen. Achtung: Bitte Feuerzeug Gas extra bestellen/kaufen, da es ohne Gasfüllung geliefert wird. LG Dirk Rendel

Eurotherm 620105 Kamin Schamotte Ofenmörtel 3 kg feuerfest gebrauchsfertig
Eurotherm 620105 Kamin Schamotte Ofenmörtel 3 kg feuerfest gebrauchsfertig

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zu verarbeiten, 29. Juni 2014
Ich habe mir den Mörtel gekauft, um die komplette Ofenrückwand zu reparieren/sanieren. Ein Tipp von mir: Große Risse im Schamott mit Ofenkit/Kesselkit schließen und abtrocknen lassen. Dann die kleinen Risse mit Schamottmörtel schließen/verputzen. Noch ein Tipp zur Verarbeitung: Am besten mit zwei Verputzerkellen arbeiten welche nicht zu groß sein sollten, da im Ofen ja nicht so viel Platz zur Kellenführung ist wie an einer freien Wand.

Der Mörtel hat ein super Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und lässt sich sehr gut verarbeiten. Bei mir ist es bombenfest geworden und ich würde das Produkt sofort wieder kaufen und kann es auch zum Kauf empfehlen.

Wer eine Kaufempfehlung für den Ofenkit/Kesselkit und die passenden Kellen zum Verputzen benötigt, kann mich gerne kontaktieren. Liebe Grüße Dirk Rendel

Liedeco Insektenvorhang-System, Insektenschutz
Liedeco Insektenvorhang-System, Insektenschutz
Wird angeboten von wohnstil24

1.0 von 5 Sternen Schrott wäre noch ein Kompliment, 29. Juni 2014
Bei dem Artikel ist es Schade dass man keine 0 Sterne geben kann. Billigste Verarbeitung welche wohl einen Sommer halten wird. Das Klippsystem ist bei überlappender Montage teilweise schon beim Durchgehen so unter Beanspruchung, dass die Plastikleiste wieder runter fällt. Tipp noch: Bei der Montage Gummi Hammer verwenden um den Deckel mit dem untergeklemmten Vorhang schließen zu können. Positiv würde ich den Preis anmerken, aber das nutzt ja nichts wenn es auch niedrigste Qualität ist.

Ich würde den Artikel nicht mehr kaufen und auch nicht zum Kauf empfehlen. Die vielen positiven Rezensionen kann ich mir nicht erklären. Da soll sich jeder Käufer am besten seine eigene Meinung bilden, wenn er die Verpackung öffnet und montiert.

Liebe Grüße Dirk Rendel

Das System: Thriller
Das System: Thriller
von Karl Olsberg

5.0 von 5 Sternen Überraschend gute Story, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das System: Thriller (Taschenbuch)
Dieses Buch bekam ich geschenkt – als Vielleser hatte ich zuvor von diesem Buch noch nichts gehört/gelesen. Es wäre auch kein Buch gewesen, welches auf meiner Einkaufsliste gelandet wäre, wenn ich mir die Kurzbeschreibung durchlese. Ich war angenehm überrascht, dass das Buch bereits ab der ersten Seite Spannung aufgebaut hat, welches einem Autor selten gelingt. Diese Spannung konnte gehalten werden, so dass ich in jeder freien Minute wissen wollte, welche Ereignisse folgen werden. Das war ein Buch, welches ich ungern aus der Hand legte. Nachdem sich die Seitenzahl des Buches dem Ende zuneigte, interessierten mich die Rezessionen – hierbei fiel mir auf, das die systemtechnischen Möglichkeiten/Programmierung/-sprache etwas in Misskredit fielen – ich, als simpler User mag mir dazu kein Urteil erlauben. Das Buch ging nur sehr wenig bzgl. Programmierung/-sprache in die Tiefe, was ich mit meinem IT-Verständnis nicht vermisst habe. Aufgrund der guten Lesbarkeit des Buches, der für mich überraschend guten Story des Buches vergebe ich 5 Sterne.

Kurze Beschreibung zum Inhalt:

Mysteriöse Dinge gehen im Weltraum in der Raumstation vor sich. Szenenwechsel: Bei einer von Mark Helius abgehaltenen Präsentation eines vermeintlich cleveren Computersystems vor einer Investorengruppe, scheitert die Präsentation kläglich, so dass die Firma in Existenzbedrängnis kommt. Nachdem der kreative Programmierer der Firma tod aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Mark Helius, der sich Stunden zuvor mit ihm gestritten hatte. Mark Helius entschloss sich zur Flucht…

Ewig Dein: Roman
Ewig Dein: Roman
von Daniel Glattauer

1.0 von 5 Sternen Ohne jegliche Spannung… Nichts für lebenslustige, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ewig Dein: Roman (Gebundene Ausgabe)
Hannes „tritt“ beim Einkauf im Supermarkt in Judiths Leben. „Zufällig“ trifft sie nach dem Einkauf am Ausgang wieder auf ihn. Es ist für den Leser nicht überraschend, dass Hannes ihr kurze Zeit später in einer Bar wieder begegnet. Vorhersehbar ist, dass er Judith – die Inhaberin eines Lampengeschäfts ist – dort aufsuchen wird. Judith hat die Suche nach einem passenden Mann fast aufgegeben, doch Hannes erweist sich als hartnäckige Persönlichkeit, die ein NEIN nicht akzeptiert. So lässt sich Judith, die sich zu keiner Zeit richtig zu ihm hingezogen fühlt, auf eine kurze Beziehung zu ihm ein – die sie jedoch schnell sehr einengt. Für ihre Familie und Freunde erscheint er als der perfekte Mann – sie selbst kann sich ein Leben mit ihm nicht vorstellen.
Daraus resultiert, dass Judith die Trennung anstrebt. Sie versucht es zu kommunizieren, nimmt sich jedoch zurück – es fehlt ihr die Selbstsicherheit, die Selbstbestimmtheit – und so harrt Judith noch in der Beziehung aus, bis sie die Trennung vollzieht. Dann geschieht das Unglaubliche für mich als Leser, nach all den für Judith abstoßenden Eigenschaften von Hannes, ruft sie ihn wieder an … um festzustellen, dass er seine Eigenschaften immer noch nicht abgelegt hat. Damit nicht genug – nach endlosen weiteren Seiten ohne Höhepunkte – folgt ein weitere SMS-Kontaktaufnahme von Judith, sogar eine Einladung zum Abendessen mit ihren Freunden.
Den Schlussakzent setzt der Autor auf den letzten 5 Buchseiten. Leider lässt dieser zu viele Fragen offen. Kein Wunder, auf 5 Seiten kann man nicht erwarten, dass dem Leser Informationen darüber gegeben wird, wie Hannes manches organisiert hat. Ein düsteres Buch über eine zeitweise depressive Judith, bei dem offen bleibt, ob Judith ihre Achtung vor sich selbst zurückgewonnen hat.

GRÄWE® Hamburgerpressen-Set - jetzt mit neuem Komfortgriff und 25 Blatt Backpapier
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Robuste und solide Qualität, kein Chinaschrott/Plastikschrott. => Ergebnis: Geniale Hamburger, 21. April 2014
Mit dem Gerät lassen sich einfach genial Hamburger zaubern. Ich hatte vorher alles probiert, aber jeder Trick ist vom Ergebnis Schrott gegen diese Hamburgerpresse. Das Gerät ist sehr robust und super einfach zu reinigen. Tipp: Ich lege das Fleisch vor dem Pressvorgang in der Presse immer auf Frischhaltefolie und presse dann erst. Vorteil: Super leichte Entnahme des fertigen Burger Rohlings. (Das Fleisch klebt dann in der Form nicht an). Ich würde den Artikel sofort wieder kaufen und auch zum Kauf empfehlen. Es wird im Web und im Handel wirklich viel Schrott angeboten, aber dieser Artikel ist sein Geld wert. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Liebe Grüße Dirk Rendel

CHG 9776-46 Pizzabackblech, 2 Stück, Durchmesser: 28 cm, in neuer Profiqualität 250 Grad hitzebeständig

5.0 von 5 Sternen Das Blech für die perfekte Pizza, 21. April 2014
Ich habe mir die Bleche gegönnt und mich selbst damit beschenkt. Um es kurz zu machen: Ich bin begeistert. Die Pizza wird super kross und lecker, so wie man eine Pizza erwartet. Die Bleche sind einfach zu reinigen. Tipp: Für den Pizza Abend mit Freunden 4 Bleche bestellen/verwenden, da dann das Handling einfacher ist wenn man Gäste hat. Ich bereite dann während eine Pizza im Ofen ist direkt die 2 nächsten Pizzen vor und wir können alle gemeisam zeitlich essen. Tipp2: Pizza auf Ober/Unterhitze backen und nicht per Umluft. (Ich war auch skeptisch, aber das Backergebnis ist super.). Ich würde die Bleche wieder kaufen und kann die Bleche auch zum Kauf empfehlen. LG Dirk Rendel

Neudorff Kirschmaden-Falle, 7er
Neudorff Kirschmaden-Falle, 7er
Wird angeboten von Spielze UG

5.0 von 5 Sternen Endlich wurmfreie Kirschen, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Neudorff Kirschmaden-Falle, 7er
Ich hatte jahrelang das Problem: Wunderschöne Kirschen auf dem Baum, aber leider 80% voller Würmer. Seit ich die Neudorff Fallen benutze tritt dieses Probleme nicht mehr auf, ich habe wunderfreie wurmfreie Kirschen.
Was mir an dem Produkt gefällt:
1) kein Gifteinsatz
2) einfache Anwendung
3) Super Preis-/Leistungsverhältnis

Ich würde das Produkt wiederkaufen und kann es zum Kauf 100% empfehlen. LG Dirk Rendel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11