newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch fleuresse Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Dirk Rendel > Rezensionen

Das Messie-Handbuch
von Eva S. Roth
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Sehr interessantes Buch........aber.....!!!, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Messie-Handbuch (Broschiert)
Ich bei dem Buch hin und hergerissen. Auf der einen Seite ein sehr interessantes Buch und schön zu lesen. Jetzt kommt aber mein Aber:
Im Buch wird das Thema aus meiner Sicht zu sehr verharmlost und runtergespielt. Sinngemäß: Ach ja die armen Messies usw.....
Ich kann als Betroffener (Ich durfte von einem Messiehaushalt das komplette Müllchaos + das finanzielle Chaos ordnen) nur sagen: Das was ein Messie seinen Mitmenschen und seiner Familie antut ist unverantwortlich und hat auch nichts mehr mit lustig zu.
Ich kann persönlich im Falle eines Messi in der Familie nur raten: Die betroffende Person umgehend unter Betreuung zu stellen (Anträge dazu gibst beim Amtsgericht, aussagefähige Bilder als Beweismittel beilegen) und die Dinge zwangsweise ordnen. Alles andere wird bei diesen Menschen nicht helfen denn sie fühlen sich ja im Dreck und Chaos noch wohl. Unsere Gesellschaft der Gutmenschen und totalen Toleranz hat leider dazu geführt, dass ein Messie ja nahezu noch gesellschaftliche Anerkennung erntet, da er ja wie so oft einfach nur Opfer/krank ist. Was einem Messie fehlt ist Disziplin aber wo soll die im Land der Gutmenschen und Toleranz auch herkommen?. Ich bin der festen Überzeugung: Druck und zwangsweise Herstellung der Ordnung ist der einzige Weg einem Messie zu "kurieren".

SOEHNLE 68069 Duftöl Magnolie, 10 ml
SOEHNLE 68069 Duftöl Magnolie, 10 ml

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 21. Mai 2015
Ich gebe dem Produkt volle 5 Sterne und erkläre auch kurz warum:
1) Produkt ist qualitativ sehr ergiebig, nur wenige Tropfen genügen
2) Produkt hat im Gegensatz zu anderen Produkten im Markt einen sehr angenehmen Geruch, keine Spur von "Künstlichkeit" oder Chemie.
3) Bezogen auf die Produktqualität angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Qualität hat halt Ihren Preis.
Ich kaufe das Produkt regelmäßig und kann es uneingeschränkt zum Kauf empfehlen. LG Dirk Rendel

ANSMANN 5030642 Mono D Typ 10000 hochkapazitiv Profi/Vielanwender Digital Foto Akkubatterie 2er Pack

5.0 von 5 Sternen 1000% Empfehlung, 11. Februar 2015
Ich bin von diesen Akkus reslos begeistert. Die Akkus sind nicht billig doch mit billigen Akkus ist es leider oft so: Billig gekauft ist am Ende teuer gekauft.....

Ich benutze die Akkus in unseren Maglights, wir haben 3 Maglights im Haushalt. Meine Erfahrung vorher war halt: Billig Batterien waren standing leer und billig Akkus haben auch nicht lange gehalten.

Ich würde das Produkt wieder kaufen und es kann es 100% zum Kauf empfehlen.
Liebe Grüße Dirk Rendel

RAID LEBENSM.MOTTENF. 2ER
RAID LEBENSM.MOTTENF. 2ER
Wird angeboten von TOTAL RECALL Europe

5.0 von 5 Sternen Sehr effektiv, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: RAID LEBENSM.MOTTENF. 2ER
Ich verwende diese Fallen generell vorbeugend im Keller und platziere immer eine Falle auf dem Küchenschrank. Im Regelfall finden sich beim Austausch der Falle immer einige Motten auf der Klebeseite der Falle. Ich kann diese Falle zum Kauf empfehlen und würde diese Falle wieder kaufen. LG Dirk Rendel

sigikid 23869 - Tasche Weekender (35 x 30 x 12cm)
sigikid 23869 - Tasche Weekender (35 x 30 x 12cm)

5.0 von 5 Sternen Tasche auch für Hundenapf und Wasser, 2. Oktober 2014
Ich benutze die Tasche um wenn wir unterwegs sind das Wasser für unseren Hund, seinen Fressnapf und sein Hundespielzeug zu transportieren. DieTasche ist sehr robust und vom Design sehr schön. Warum haben wir diese Tasche gewählt: Unser Hund Aiko mag Katzen sehr gerne, die Tasche hat ein Katzenbild und somit hat sich der Aiko sehr über seine neue Tasche gefreut. Liebe Grüße Dirk Rendel

40 Tage Fasten: Von einem, der mal Ballast abwerfen wollte
40 Tage Fasten: Von einem, der mal Ballast abwerfen wollte
von Timm Kruse

5.0 von 5 Sternen Sollte man gelesen haben....., 2. Oktober 2014
Ich ziehe den Hut vor dem Autor, der wirklich 40 Tage Fasten durchgehalte hat und seine Eindrücke schildert. Persönlich kann man geteilter Meinung sein über die 40 Tage und was mich persönlih erschrocken hat: Der Autor hat selbst dann noch weiter gemacht, als er unter Schmerzen und Entzündungen gelitten hat.Wer hier die Erlebnisse des Autors miterleben möchte,ist mit diese Buch genau richtig. Wer eine Anleitung zum 40 Tage Fasten erwartet: Besser nicht lesen. (zumal der Autor die letzten Wochen vor dem Fastenendenahezu nicht mehr gearbeitet hat, was bei einem Freiberufler noch bedingt gehen mag, bei einem Angestellten aber im Regelfall nicht toleriert würde). Alles in allem ein sehr interessantes Buch was ich sehr gerne gelesen habe. Liebe Grüße Dirk Rendel

Neudorff 399 Permanent Kleidermotten Klebefalle
Neudorff 399 Permanent Kleidermotten Klebefalle

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 8. September 2014
Ich benutze sehr viele Produkte von Neudorff und der Hersteller überzeugt auch hier durch brilliante Produktqualität. Ich wende das Produkt seit Jahre an und habe seitdem keine Mottenprobleme mehr. Tipp: In den Schränken lege ich trotzdem noch Mottenpapier aus. Die Kleidermottenfalle bringe ich außen am Schrank an. Das Produkt ist nicht preiswert, aber ist sehr effektiv und somit sein Geld wert. Ich kann das Produkt zum Kauf empfehlen, zumal es auch sehr umfreundlich ist und nicht mit der Giftkeule arbeitet. Liebe Grüße Dirk Rendel

Bayer Mottenpapier 2 Stück
Bayer Mottenpapier 2 Stück
Wird angeboten von Grünes Warenhaus

5.0 von 5 Sternen Qualität von Bayer, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bayer Mottenpapier 2 Stück (Gartenartikel)
Qualität wie man sie von Bayer kennt und erwartet. Preis ist absolut angemessen da super Qualität und Ergebnis. Ich kombiniere das Mottenpapier immer noch mit Klebefallen welche ich zusätzliche aufstelle und schaffe damit eine gestaffelte Verteidigungslinie. Verteidigungslinie 1 fängt feindliche Motten vor dem Schrank bereits ab, die Klebefalle steht auf dem Schrank. Sollten einzelne Terror Motten Verteidigungslinie 1 durchbrechen so stoßen diese direkt auf das Mottenpapier in den Schränken. Seit ich das so mache habe ich keine Mottenschäden mehr. Liebe Grüße Dirk Rendel

Gipserspachtel - Stuckateurspachtel - Spachtelkelle - Edelstahl 100mm - Mod. PROFI I
Wird angeboten von derwerkzeugprofi

5.0 von 5 Sternen Ideal für kleine Stellen/Flächen, 31. Juli 2014
Ich habe mir die Spachtel zur Sarnierung meines 8KW Kaminofens gekauft und bin begeistert. Sehr gute Verarbeitung, super Qualität und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde die Spachtel wieder kaufen und auch zum Kauf empfehlen. Ich hatte mit der Spachtel Ofenkit auf großen Rissen von Schamottsteinen aufgebracht und das hat sehr gut geklappt. LG Dirk Rendel

2er Set Tür- und Fensterstopper Flux in terra
2er Set Tür- und Fensterstopper Flux in terra
Wird angeboten von Reinert Tisch & Trend

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial, 31. Juli 2014
Was soll ich viel sagen:
1) Sehr schönes Design
2) Tolle Form
3) Innovativ
4) Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ich würde das Produkt wieder kaufen und kann es bedingungslos zum Kauf empfehlen. LG Dirk Rendel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13