Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für mondkuss57 > Rezensionen

Beiträge von mondkuss57

mondkuss57 "M.L." (46399 NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Boulevard Damen Sandalen / Zehentrenner (40 EUR) (Beige)
Boulevard Damen Sandalen / Zehentrenner (40 EUR) (Beige)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

4.0 von 5 Sternen Gemütliches Fußbett..., 28. Mai 2016
.... aber leider über dem Spann eng geschnitten, so dass sich ein Muster in den Fuß einprägt. Nur am rechten Schuh von meinem Paar schmerzt der Steg zwischen den Zehen. Das ist sehr unangenehm. Das Fußbett ist schön weich gepolstert und angenehm an den Füßen. Habe sie trotzdem zurückgesandt. Insgesamt machen sie aber einen hochwertigen Eindruck.

Aroma natural Bockshornklee Samen ganz 500 g, 1er Pack (1 x 500 g)
Aroma natural Bockshornklee Samen ganz 500 g, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, empfehlenswert, 28. Mai 2016
Ich habe die Samen gekauft, um damit veganen Obazter herzustellen. Gefällt mir sehr gut. Sie haben ein sehr gutes Aroma, so dass man nur eine geringe Menge benötigt, um einen schmackhaften Käse her zu stellen. Für andere Rezepte habe ich sie bisher noch nicht verwendet.

ReConvales Päppelpaste
ReConvales Päppelpaste
Wird angeboten von Vetshop4you-Florides Petshop

2.0 von 5 Sternen Null Akzeptanz, 28. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: ReConvales Päppelpaste (Misc.)
.. von meiner mickrigen Katze. Aufgrund der tollen Rezensionen hier habe ich gleich 2 Tuben bestellt. Absolute Fehlanzeige. Meine Katze hat daran geschnuppert und sich Nase rümpfend weggedreht. Habe dann versucht, es unters Futter zu mischen. Sie hat es stur den ganzen Tag nicht angerührt. Es gibt aber durchaus Vit.-Pasten etc., worauf sie ganz verrückt ist. Also, muss hier irgendwas Abstoßendes enthalten sein. Nicht so gut finde ICH, das die Paste so sehr fest ist. So ist sie schlecht unterzumischen oder aber eben ins Mäulchen zu verabreichen.

Sport-BH Bustier Tanktop Fitness Sport BH Übergröße in vielen Farben
Sport-BH Bustier Tanktop Fitness Sport BH Übergröße in vielen Farben
Wird angeboten von by-tex

5.0 von 5 Sternen Supersitz....., 20. April 2016
Ich bin einfach nur begeistert von diesen Teilen. Will keine engen BH's mehr tragen , hatte von anderen Firmen schon Bustiers in dieser Art versucht, 2 x an China-Ware geraten (aufpassen, wird hier auch sehr billig angeboten). Mit dieser Firma hatte ich dann Glück. Sie sind super bequem, sitzen, wo sie sollen und machen auch noch eine schöne Brust. (trage BH Gr. 85 D) Habe sie schon in mehrere Farben. Auch die Farben sind sehr schön . Habe sie als erstes per Handwäsche gewaschen zum "ausbluten"; haben aber nur geringfügig Farbe abgegeben und wasche sie nun in der Maschine mit anderer Wäsche zusammen. Sie behalten ihre Form gut.

VENKON - Meditationskissen Zafu aus Baumwolle gefüllt mit Buchweizenschalen - ca. Ø 40 cm x 15 cm Hoch - Gewicht: ca. 3kg, Farbe: Petrol
Wird angeboten von Venkon GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr überrascht.., 20. April 2016
... bin ich von Ausführung und Qualität dieses günstigen Kissens. Hat genau die Höhe, die ich mir wünschte (für Yin-Yoga). Ist fest, ohne hart zu sein; und auch der Stoff wirkt sehr fest und wertig. Macht einfach nur Freude.

Mixtopffuß für Thermomix TM21 Original Vorwerk
Mixtopffuß für Thermomix TM21 Original Vorwerk

5.0 von 5 Sternen Tut, was er soll, 4. März 2016
passt und funktioniert wie erwartet. was will man mehr .passt und funktioniert wie erwartet. was will man mehr .
Letztes Wort ;-)

Lifos Dirndlbluse TF02BL, weiß, Trachtenbluse, Dirndl Bluse, Trachtenmode für Damen (48)
Wird angeboten von Koenigsmann

2.0 von 5 Sternen Nicht für größere Oberweite geeignet, 4. März 2016
Die Bluse sieht sehr süß aus. Allerdings Brustbereich "sitzt" gar nicht. Zu kurze Höhe bei größerer Oberweite, so, dass entweder unten was herauslugt oder oben zu viel Platz ist. Ist auch sonst alles etwas knapp und sehr dünner Stoff, was aber ja für den Sommer eher angenehm ist. Bei meinem Kleid sah man dann nur noch etwas von den herunter gezogenen Ärmeln der Bluse. Ging leider zurück wegen insgesamt schlechter Passform. (zumindest bei großer Größe)

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, USED LOOK ZIPPER BOOTIES, 234-PA, Synthetik in hochwertiger Leder Optik und Textil, Camel, Gr 41
Wird angeboten von ital-design

5.0 von 5 Sternen Ein super bequemer Schuh,, 2. Dezember 2015
der mir leider ein wenig zu groß ist, da ich 41 bestellt habe. Hier bräuchte ich eigentlich immer so 40,5, aber halbe Größen gibt es nicht. Bei diesen Schuhen wäre vielleicht sogar 40 ausreichend gewesen. Ich habe sie dennoch behalten, damit ich im Winter noch mal dicke Socken darin anziehen kann. Sie haben nur ein leichtes Winterfutter, was mir aber normalerweise ausreicht, da ich selten kalte Füße habe. Schön weiches und biegsames Material. Die Schuhe sind durch die zusätzliche Schnürung noch etwas einstellbar auf schmale oder breitere Fesseln. Ich bin sehr zufrieden. Für mich ist es ein tauglicher Alltagsschuh im Winter oder Übergangszeit.

Figuroptimizer Push Up Damen Tankini Designed by Octopus, Badeanzug 1114S-f4090 Farbe: Schwarz/Braun bedruckt, Gr. 50
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Hübsch, aber schlechter Sitz im Brustbereich, 2. Dezember 2015
Dieser Tankini sieht so sehr hübsch aus. Hatte ihn direkt eine Nr. größer bestellt - wie bei Bademoden üblich. Trotzdem war er noch etwas "stramm" und daher ungemütlich. Hauptmanko für mich war allerdings, dass er über der Brust überhaupt nicht sitzt. Er hat - wie alle, die ich von diesem Anbieter anprobiert habe - sehr seltsame Brustpads/Einlagen, die sich bei der Anprobe schon schwer platzieren lassen. Möchte gar nicht wissen, wie es dann bei Bewegung im Wasser ist. Man kann die Einlagen herausnehmen, aber dann sieht es gar nicht mehr schön aus. Hatte eine Auswahl in verschiedenen Größen bestellt. Aber aus genannten Gründen gingen dann alle zurück. Schade, denn rein optisch wirklich schön.

Figuroptimizer Push Up Damen Tankini Designed by Octopus, Badeanzug 1110S-f4086 Farbe: Schwarz/Nadelstreifen, Gr. 46
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Schlechter Sitz im Brustbereich., 2. Dezember 2015