Profil für mondkuss57 > Rezensionen

Beiträge von mondkuss57

mondkuss57 "M.L." (46399 NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Argentum200 Kolloidales Silber (25 PPM) 500ml
Argentum200 Kolloidales Silber (25 PPM) 500ml
Wird angeboten von Emada

1.0 von 5 Sternen Absolut wirkungslos........., 31. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Argentum200 Kolloidales Silber (25 PPM) 500ml
Wir haben dieses Produkt nun seit 3 Wochen mind. 2 x tgl. angewendet auf 1. eine Warze. 2. als Gesichtswasser bei unreiner Haut, 3. als Pinselung bei Nagelpilz, 4. auf 2 eitrige Pickel und 5. als Spül-/Gurgellösung bei entzündlicher Veränderung am Zahnfleisch. Die einzige Wirkung war, dass die Mundschleimhaut sehr irritiert bis wund reagiert hat und ich mich deshalb auf keinen Fall traue, das Zeug einzunehmen. Sonst hat sich bei allen Anwendungen NICHTS getan und ich kann die tollen Bewertungen nicht nachvollziehen. Vielleicht hab' ich es auf grund meiner Gedanken so "programmiert", weil ich absolut entsetzt war, in was für einer Plastikflasche es daher kam (Ich habe wohl nicht richtig gelesen und mache das nicht zum Vorwurf). Aber bei so dünnem Plastik muss das alles nur so strotzen von Weichmachern. Und in sowas füllt man so ein sensibles Produkt? Tja, da wird einem mal wieder aufgezeigt, WIE man ganz schnell viel Kohle verdienen kann. Nie wieder.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2015 12:46 AM MEST

HERMKO 1325 Damen Longshirt in Trend-Farben aus 100% EU-Baumwolle, Tank Top auch in Übergrößen, längeres Shirt für drüber und drunter, Farbe:grau;Größe:44/46 (L)
Wird angeboten von HERMKO

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung.., 14. April 2015
Habe heute meine "Hemdchen" erhalten. Hatte sie gleich in 5 verschiedenen Farben bestellt als Darunter für weite, leichte Sommerteile. LEIDER habe ich mich von den Fotos mit Model und den vielen guten Rezensionen blenden lassen und erwartete natürlich "Longtops". Damit haben diese Teile aber auch gar nichts zu tun. Bei Gr. 34 mag das ja hinkommen, aber leider scheint dieser Herstelle wieder zu denen zu gehören, die nicht wissen, dass man für grössere Größen auch in der Länge Zugaben braucht. Bei einer Größe von nur 168 cm (Gr. 44) gehen sie mir gerade mal bis zur Hüfte. Sie sind allenfalls als Unterhemden zu gebrauchen. Über die Qualität kann ich natürlich noch keine Angaben machen, machen aber so einen guten Eindruck. Allerdings für den Sommer wohl viel zu warm.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2015 5:04 PM MEST

2 Ltr. Ersatzstößel Stößel für den Pofi YaYago Smoothie Maker Power Mixer Blender Icecrusher 2 l

5.0 von 5 Sternen Ich muss gerade lachen...., 27. März 2015
...über die anderen Rezensionen hier. Bin ich also nicht die Einzige, die ihren Stößel im Eifer des Gefechts schreddert (schade um die gute Avocadocreme ;-) ). Ich halte es aber für sehr gefährlich, dass es überhaupt möglich ist, das Gerät ohne Deckel laufen zu lassen. Okay, das gehört woanders hin. 5 Sterne, weil ich froh bin, überhaupt einen Ersatz gefunden zu haben. Ist ja nicht so einfach, günstigen Ersatz zu bekommen. ;-)

Sport-Otto Ballettschuhe (40||schwarz)
Sport-Otto Ballettschuhe (40||schwarz)
Wird angeboten von abacus Spielen + Schenken

3.0 von 5 Sternen Ganz normale Schläppchen, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Avento Ballet Schuh (Textilien)
für, Gymnastik, Qui Gong, Tanztraining etc.. Leider fallen sie sehr knapp aus. Eine Nr. größer wäre aber wieder zu groß.

Merry Style Langer Damen Bademantel mit Kapuze Penelope (Türkis, XXL)
Merry Style Langer Damen Bademantel mit Kapuze Penelope (Türkis, XXL)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

3.0 von 5 Sternen Auf den 1. Blick, 13. Dezember 2014
ein schöner Bademantel. Der Schnitt ist allerdings seltsam. Ich habe für eine Frau ziemlich breite Schultern, aber absolut kein ausladendes Gesäß. War von daher verwundert, dass mir der Bademantel oben passte, aber er unten bei jeder Bewegung auseinanderklaffte. Hinsetzen unmöglich ohne ziemlich entblößt zu werden. Also, ist er einfach viel zu eng geschnitten und als Saunamantel vollkommen ungeeignet.

Damen Bademantel Baumwolle mit Kapuze versch. Farben, samtig, weiche Teddyvelour-Oberfläche, 100% Baumwolle 440 g/qm, innen saugstarker Flauschfrottier, garantierter Kuscheleffekt, TOP-Qualität! Morgenmantel, Saunamantel, Frotteemantel, Größe L-XL, marine/blau
Wird angeboten von ONGEMO

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Bademantel,, 13. Dezember 2014
aber miserable Passform. Auf Grund der Rezensionen hier habe ich ihn schon kleiner bestellt als die reguläre Größe und ich versinke immer noch darin. Das Material - innen Frottee, außen Velour - fühlt sich sehr dick an; entsprechend schwer ist er allerdings auch. Macht einen sehr wertigen Eindruck und selbst ziemlich Übergewichtige dürften sich darin einkuscheln können, da er sehr weit geschnitten ist. Der dürfte den Sauna- und Sofaalltag eine ganze Weile überstehen ;-)
Von mir eine Kaufempfehlung.

Vossen Damen und Herren Bademantel Saunamantel mit Kapuze in burgundy Gr. XL
Vossen Damen und Herren Bademantel Saunamantel mit Kapuze in burgundy Gr. XL
Wird angeboten von HELLER-SHOES

5.0 von 5 Sternen Toller Bademmantel, 13. Dezember 2014
Beim Auspacken des Bademantels war ich sehr begeistert, wie sich das Material anfühlte. So weich und kuschelig, ohne dieses "Mikrofaserplastikgefühl" ;-) Auch die Länge - geht mir bei 170 cm fast bis zum Knöchel - war super. Größe fällt regulär aus. Habe ihn dann später "ohne drunter" anprobiert und dann bemerkt, dass er doch sehr dünn und leicht ist. Für mich zu leicht, als ich mich so richtig eingekuschelt fühle. Aber auch das ist ja Geschmacksache. Auf jeden Fall sieht er aber wertig aus und ich kann eine Kaufempfehlung aussprechen.

s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder SO-2790-LQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder SO-2790-LQ

3.0 von 5 Sternen Diese Armbanduhr, 13. Dezember 2014
sieht in natura leider nicht so toll aus wie auf dem Foto. Die eigentliche Uhr wirkt viel kleiner auf dem breiten Band. Außerdem ist das - sehr harte und steife - Armband nur für zierliche Handgelenke (wie leider bei den meisten Damenuhren). Für meine kräftigen Gelenke leider wieder mal nicht geeignet. Durch das harte Material wird zudem noch die Haut bei Bewegung des Handgelenks sehr unschön zusammengeschoben.

Puma Xenon TR SL Wn's 185766, Damen, Laufschuhe, Weiß (white-bright violet-silver metallic-black 03), 40.5 EU (7 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Für einen Sportschuh, 13. Dezember 2014
sehr hart, unflexibel und unbequem. Für meine Bedürfnisse leider gar nicht geeignet. Außerdem fällt er sehr knapp aus und ist eher was für schmale Füße.

Tamaris TAMARIS 1-1-24303-22 Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 40
Tamaris TAMARIS 1-1-24303-22 Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 40

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Optik,, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-24303-22 Damen Pumps (Schuhe)
aber leider fällt der Schuh ziemlich knapp aus und das Leder fühlt sich sehr hart und unnachgiebig an. Gingen leider zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4