Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde

Amazon Kunde "bondgirl1980"

Filztasche für samsung galaxy S4 mini, Filzfarbe hellgrau, 100 % Wollfilz, Markenprodukt aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sieht schick aus, qualitativ hochwertig, 27. März 2014
Die Tasche sieht sehr hochwertig und schön aus, Smartphone passt perfekt rein, Verarbeitung der Tasche ist super.
Ganz kleiner Nachteil, ist etwas fummelig aus der Tasche rauszubekommen! Ist mir aber lieber, als wie wenn einem das Smartphone gleich entgegenspringt ... deshalb keinen Abzug.

Kanarenkreuzfahrt: MERIAN live! - Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen
von Susanne Lipps-Breda

5.0 von 5 Sternen Super für den Zweck, 10. Januar 2014
Für jeden Hafen unserer Kanaren- Kreuzfahrt waren die wichtigsten Infos enthalten. Sehr übersichtlich und da man sich meist nur einen Tag am Ziel aufhält, sind die kurzen und informativen Infos wirklich Gold wert.

Songmics Groß XXL Kleiderschrank Faltschrank Wäscheschrank Mit 2 Hakenstange Beige 175 x 150 x 45cm RYG12M
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Viel fürs Geld, 10. Januar 2014
Der Schrank ist für den Preis sehr gut!
Habe ihn mir für den Keller zugelegt für die Jacken und Schuhe der "anderen" Saison. Der Schrank bietet sehr viel Stauraum!
Die Reissverschlüsse sind einfach zu öffnen und schliessen komplett. Die Fächer sind auch aus Stoff, aber hängen nicht durch.
Lediglich für den etwas komplizierten Aufbau 1 Stern Abzug. Man muss aufpassen, dass man die Stangen nicht verbiegt und der Stoff scheint schnell zu reissen.