Profil für Thomas > Rezensionen

ABUS EC550 Zylinder 28/34 mm inkl 5 Schlüssel
ABUS EC550 Zylinder 28/34 mm inkl 5 Schlüssel
Wird angeboten von RSW Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Funtioniert zur vollsten Zufriedenheit, 30. September 2014
Bis jetzt funtioniert der Zylinder in unserem Schloss enwandfrei und ohne hakeln, danke.
Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Kombi Pack 10x Standard Epson Tintenpatronen T611 - T614, kompatibel für Epson Stylus DX3800, 3850, 4200, 4250, 4800, 4850
Wird angeboten von TiToPaten - VERSANDKOSTENFREI - (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

4.0 von 5 Sternen Qualität der Druckerpatronen ist gut, 30. September 2014
Die Qualität der Druckerpatronen ist gut. Über die Lebensdauer kann ich noch nicht viel sagen, da ich nur wenig gedruckt habe.

Velour Teppich Trend orange, Größe Auswählen:180 x 220 cm
Velour Teppich Trend orange, Größe Auswählen:180 x 220 cm
Wird angeboten von Havatex

5.0 von 5 Sternen Teppich entspricht genau unseren Vorstellungen, 30. September 2014
Wir haben diesen Teppich unter der fußbodengeheizten Couchecke in unserem Wochenendhaus, und da entspricht er in Form und Farbe genau unseren Vorstellungen. Auch die Qualität ist in Ordnung. Was auch noch wichtig ist - er riecht nicht. Desweiteren möchte den schnellen Versand loben.

1250 Watt Infrarotkochplatte 19,4cm Kochfeld Einzelkochplatte Kochplatte
1250 Watt Infrarotkochplatte 19,4cm Kochfeld Einzelkochplatte Kochplatte
Wird angeboten von BM-Trading

5.0 von 5 Sternen preiswert und gut, 23. April 2014
Diese Kochplatte benutze ich in unserer Zweitwohnung und habe darauf schon verschiedene Gerichte gekocht und gebraten.
Ihre Leistung ist vollkommen ausreichend, um auch eine größere Menge zum Kochen zu bringen.
Die Regelung der Temperatur ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, die die Kochplatte mit einem Bimetall-Temperaturregler
arbeitet.

Spalding Sporttasche, anthrazit, M
Spalding Sporttasche, anthrazit, M

5.0 von 5 Sternen tolle Sporttasche, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Spalding Sporttasche M (Ausrüstung)
Diese Tasche war ein Geburtstagsgeschenk.
Ich habe sie also auf gut Glück bestellt und sie ist beim Beschenkten sehr gut angekommen.
Er benutzt sie ständig und sie macht einen stabilen Eindruck.

Personalisierbare Happy-Birthday Girlande "Happy Dots" 2,4 m
Personalisierbare Happy-Birthday Girlande "Happy Dots" 2,4 m
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen schöne dekorative Girlande, 23. April 2014
Sehr schöne, dekorative und gut gestaltete Geburtstags-Girlande.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für eine Größe von 2,40 Meter.
Würde ich wieder kaufen.

Ölsparer Glühspirale
Ölsparer Glühspirale
Wird angeboten von Hausware24

4.0 von 5 Sternen guter Ölspare, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ölsparer Glühspirale
Bin zufrieden mit dem Ölsparer. Glüht auch bei niedrigster Stufe des Ölofen.
Da er nicht aus dünnem Draht besteht, wird er vermulich auch lange halten.

Lukather
Lukather

5.0 von 5 Sternen Das rockt richtig los, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lukather (Audio CD)
Dass Steve Lukather einer der besten Gitarristen der welt ist, ist ja nichts neues. Ich finde aber auch, dass ein ebensoguter Komponist ist. Er ist einer von wenigen älteren Musikern, die immernoch gute Songs schreiben können. Das die Balladen genauso wie die Up-Tempo-Nummern. Auf jeden Fall eine abwechslungsreiche und hörenwerte CD.

Luke
Luke

5.0 von 5 Sternen schöne rockige CD, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Luke (Audio CD)

Hagenuk fono e70 Seniorenhandy
Hagenuk fono e70 Seniorenhandy

5.0 von 5 Sternen Tolles Seniorenhandy, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hagenuk fono e70 Seniorenhandy (Elektronik)
Das Hagenuk-Seniorenhandy habe ich für meine Schwiegereltern gekauft. Die sind so um die 80 Jähre alt und nicht mehr so gut zu Fuß. Mit der moderner Technik kommen sie nicht mehr gut klar. Damit sie sich von unterwegs bei uns melden oder mal ein Taxi rufen können, ist dieses einfach zu bedienende Handy genau das Richtige. Die 2 Schnellruftasten (M1 u. M2) reichen dafür völlig aus und sie selbst kommen mit der Bedienung gut klar. Für Senioren mit höheren Ansprüchen würde ich diese Handy allerdings nicht empfehlen.

Seite: 1 | 2