Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für out-of-focus > Rezensionen

Beiträge von out-of-focus
Top-Rezensenten Rang: 6.365.138

out-of-focus

Seite: 1 | 2
Jurassic World [dt./OV]
Jurassic World [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen Film?, 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Jurassic World [dt./OV] (Amazon Video)
So eine gequirlte Sc... lange nicht mehr gesehen. Der erste Teil war gut, aber hier nur noch nicht zusammen passende Handlung. Schade fürs Geld!

Last Vegas
Last Vegas

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 20. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Last Vegas (Amazon Video)
Ein total schöner Film. Ich kannte ihn nicht und lies mich überraschen! Das ist wirklich gelungen. Sehenswert auf jeden Fall.

Winterdieb
Winterdieb

1.0 von 5 Sternen Schlecht und richtig langweilig!, 26. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Winterdieb (Amazon Video)
Habe den Film mit Unterbrechungen angeschaut! Da ist Taff auf Pro7 interessanter, obwohl es für mich die schlechteste Sendung/Magazin ever ist!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2016 10:19 PM MEST

Alles ist jetzt (Debütromane in der FVA)
Alles ist jetzt (Debütromane in der FVA)
von Julia Wolf

1.0 von 5 Sternen So einen Schrott habe ich schon lange nicht mehr gelesen..., 7. Juni 2015
ein schlechter Schreibstil, in jedem zweiten Satz Wiederholungen von Namen, vor allem "Gordon" wird ständig genannt. Fantasieloses Buch und die Schreibweise ist langweilig. Leute, was habt ihr in den 80/90 zigern in der Schule für einen schlechten Deutschunterricht gehabt?!? Da üben wir noch ein bißchen das nächste mal!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2015 1:49 AM MEST

Gel Flaschenkühler Manschette Kühlmanschette Kühlakku
Gel Flaschenkühler Manschette Kühlmanschette Kühlakku
Wird angeboten von LetsBRICO

1.0 von 5 Sternen Chemie ohne ende! Gast extrem aus!!, 6. Juni 2015
Nicht empfehlenswert, meine Hände stinken nach zehn Minuten immer noch nach extremen Plastik (widerlich) Geruch. Zeug ist "Made in China". Es ist einfach nur widerlich, hatte zwei bestellt! Geld aus dem Fenster. Sie liegen jetzt auf dem Balkon und werden morgen entsorgt!!! Schrott hoch drei! Leider gehen hier keine -5 Sterne!!!

Siwo - Design 12er Set verschiedene Motive Tier Postkarten Nr.1
Siwo - Design 12er Set verschiedene Motive Tier Postkarten Nr.1

1.0 von 5 Sternen Billig!, 8. April 2015
Ich kann mich dem Kommentar der vorherigen Rezession nur anschliessen. Überhaupt nicht pro­fes­si­o­nell, hat eher was mit "Heimwerker-Bastelei" zu tun.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Blitzlicht Deffusor, 16. März 2014
passt nicht richtg! Fummelig bis er drauf ist. Dann lieber der alte Fotografen Trick und "Tempo" mit Tesafilm über den Blitz kleben! Das ergibt auch ein schöneres Licht! Nicht mehr als 2 Lagen nehmen, meine Erfahrung! Ausprobieren..

Frischhaltebox für Knäckebrot 1,65 Liter Knäckebrotbox Knäckebrotdose Brotkasten

5.0 von 5 Sternen Gute Dose, 16. März 2014
sie macht was sie soll! Knäcke rein und gut, ansonsten für die Spülmaschine geeignet. Brot hält sich länger als sonst in der Verpackung!

Seagate Laptop Thin SSHD 500GB; interne Hybrid-Festplatte; 2.5" Flash-Speicher 8GB,  5400rpm, 64MB Cache, SATA -ST500LM000
Seagate Laptop Thin SSHD 500GB; interne Hybrid-Festplatte; 2.5" Flash-Speicher 8GB, 5400rpm, 64MB Cache, SATA -ST500LM000

5.0 von 5 Sternen Super Festplatte..., 14. März 2014
eine reine SSD ist mir noch zu teuer. Ins Mac Book Pro (2010) eingebaut, formatiert und Backup drauf und sie funzte. Keine störenden Geräusche und die 8 GB SSD auf der Platte lassen das MB erheblich schneller hochfahren. Hoffe sie hält lange durch.

Nifty MiniDrive MD3-RP-AIRSR4G Case für Apple Macbook Air 33 cm (13 Zoll) silber

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 14. März 2014
Ein wirklich schönes und sehr sauber verarbeitetes Teil. Einmal eingesteckt, meint man, das Air Book hätte schon immer so ausgesehen. Läuft bei mir mit einer Samsung 64 GB Karte einwandfrei. Bisher keinerlei Probleme mit dem MiniDrive noch mit der SD Karte gehabt. So macht das einfach Spass!

Seite: 1 | 2