Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Philips Multiroom Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Luca S > Rezensionen

Beiträge von Luca S

Luca S

Seite: 1 | 2
iPhone 6 / 6S Hülle - erhalte MAXIMUM vom DESIGN deines iPhones mit dieser durchsichtigen Schutzhülle / transparenter Case aus TPU von infeenio

4.0 von 5 Sternen Präsentiert das iPhone in Würde, 27. Oktober 2015
Heute erhalten und direkt getestet.
Die Silikonhülle schmiegt sich perfekt an mein iPhone an und lässt endlich das Design in vollem Glanz erstrahlen. Zur Passform der Aussparungen muss ich sagen, dass lediglich unten an dem Lautsprecher und dem Mikro nicht ganz sauber gearbeitet wurde. Das "Loch" ist jeweils schief und bedeckt teilweise die betroffene Stelle.
Für mich aber eine klare Kaufempfehlung. Sieht gut aus, passt und schützt das iPhone vor (kleinen) Stürzen.

Kenu Airframe Lüftungs Halterung für Smartphones (min. 55mm / max. 73mm Breite) - schwarz/grau [360° Drehbar | Gummierte Haltebacken | Patentierte Technologie | Standfunktion] - AF1-KK-AP
Wird angeboten von Urban Tech

4.0 von 5 Sternen Attraktive Möglichkeit mit kleinen Macken, 18. August 2015
Habe diese Halterung seit nun knapp einem Dreiviertel Jahr und bin geteilter Meinung. Klar, man hat, was die Windschutzscheibe betrifft, freie Sicht auf die Straße, da kein Saugnapf im Weg ist, allerdings haben durch die Halter zum einen meine Lammellen in der Lüftung gelitten und zum anderen haben sich nach kurzer Zeit die Gummiüberzüge gelöst, die den festen Halt in der Lüftung garantieren. Mit ein bisschen Feinarbeit war dieses Problem jedoch einigermaßen gut behoben und die Halterung wieder funktionstüchtig. Einziges bestehendes Manko ist, dass fie Halterung nun irgendwie nicht mehr 100% in der Horizontalen bleibt und immer eine leichte schräge zu haben scheint. Stört aber nicht großartig und bietet dennoch eine attraktive Möglichkeit sein iPhone im Auto gut zu verstauen.

Innenschild "Feuerwehr im Einsatz" & Aufkleber rund "Feuerwehr" für Innen
Innenschild "Feuerwehr im Einsatz" & Aufkleber rund "Feuerwehr" für Innen
Wird angeboten von pacoweb

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Juli 2014
Macht was es soll.
Hält gut in der Scheibe, fällt auf, Aufkleber sieht auch gut aus und Versand war super schnell.

Was soll ich sagen?
Immer wieder gerne

Watch Dogs (Bonus Edition) - [PlayStation 3]
Watch Dogs (Bonus Edition) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen Viel Potenzial verschenkt, 18. Juli 2014
Ich habe mich seit dem ersten Trailer auf dieses Spiel gefreut und gedacht, dass GTA V (welches mein absoluter Favorit ist) nun endlich einen großen Konkurenten bekommt.
Ich muss sagen, dass ich immer noch stolzer Bestitzer einer PS3 bin und demnach nicht beurteilen kann, ob es auf der PS4 besser ist.
Kommen wir zum Spiel.
Die Idee gefiel mir von Anfang an gut und ist auch ziemlich gut umgesetzt. Durch Hacken Hebebühnen bewegen, von Kamera zu Kamera "springen", Blackout's verursachen und Ampeln beeinflussen sind nur ein paar der Dinge die man als Aiden Pearce mit eurem Handy anstellen kann. Die Story (hab sie jetzt ca. zur Hälfte durchgespielt) ist auch interessant und hält auch recht viele Nebenmissionen parat. Und um ehrlich zu sein war's das dann auch schon mit den positiven Dingen.
Die fahrweise der Autos ist mehr als schwammig und von einem Schadensmodell möchte ich hier gar nicht erst sprechen. Es gibt ganz, rauchend und explodierend. Das wars. Die Motorsounds klingen alle wie aus der Dose und alle recht identisch.
Man fährt wie auf Glatteis, wird gebremst bricht das ganze Heck aus. Es gibt keine Radiosender, man kann also nur die Lieder "skippen", was auch sehr schade ist. Die Häuser sind leider ziemlich detaillos(und ja ich weiß, die PS3 ist an ihren Grenzen und entweder oder, dennoch ist auch der aufbau recht lieblos). Ich weiß nicht wie oft ich dachte, dass ich im Kreis gefahren bin, obwohl ich in einem ganz anderem Viertel war.
Was ich persönlich doch recht cool finde sind die MiniSpiele im Game, aber das macht den Kohl dann auch nicht mehr fett.

Alles in allem finde ich dieses Spiel (dafür, dass der Release so lange verzögert wurde um Feinheiten zu verbessern) nicht gut, oder zumindest nicht gut genug um es als Blockbuster zu verzeichnen. Klar, die Idee ist gut und auch nett umgesetzt, aber das Gesamtbild stimmt für mich leider nicht.
Ich hatte mir mehr versprochen und würde nicht noch einmal 60€ dafür bezahlen.

Gillette Body Rasierer, 1 Stück
Gillette Body Rasierer, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, nur leider sehr hohe Kosten, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gillette Body Rasierer, 1 Stück (Badartikel)
Als trnd-Onlinereporter durfte ich als einer der ersten diesen Rasierer ausprobieren und testen.
Nach mehreren Nutzungen kann ich nur sagen: TOP!
Der Rasierer ist leicht und griffig und kommt durch den gelenkigen Kopf überall hin wo er hinsoll.
Das Design spielte für mich in erster Linie keine rolle, da ich eh nicht vorhatte ihn großartig spazieren zu führen, sieht aber dennoch gut aus!
Die Klingen spürt man beim rasieren in den ersten Anwendungen gar nicht!

Einzige Kritikpunkte die ich habe sind:
- Der Preis der Klingen (hier bei Amazon 15,99€/4Stk, bzw 27,99€/8Stk) sowie
- das nicht immer sofort alle Haare auf einmal wegrasiert werden, sodass man mehrmals über die Stelle gehen muss. Das hat zur Folge, dass die Haut rot und wund wird und nicht ganz dem Versprechen entspricht welches Gillette mit ihren Produkten gibt.

FAZIT: Dieser Rasierer ist auf jeden Fall empfehlenswert. Leider sind die laufenden Kosten etwas zu hoch.

Tainingshandschuhe, Fitness Handschuhe Supergrip + Bandage L
Tainingshandschuhe, Fitness Handschuhe Supergrip + Bandage L
Wird angeboten von C.P.Sports (AGB/Widerruf)

3.0 von 5 Sternen Guter erster Eindruck..für die ersten zwei Einheiten, 29. April 2014
Versand war dank Amazon wie immer top!

Der erste Eindruck war, trotz mancher negativer Rezensionen hier, überraschend gut!
Guter Sitz und Qualität für den Preis vollkommen in Ordnung.
Dann ging's in die Praxis um die Handschuhe auf Herz und Nieren zu prüfen.
Während des ersten Workouts lief alles wunderbar: klasse Grip, kein Gerutscht IM Handschuh und die Bandage tat auch wunderbarer Werk.
Doch beim 2. Workout fiel mir plötzlich auf, dass an dem einen Handschuh die Naht langsam aufplatzt.
Meiner Meinung nach ein absolutes "no-go", auch wenn die Handschuhe "nur" 15€ gekostet haben.
Deshalb zurück geschickt und Geld unmittelbar zurückbekommen.

igadgitz Schwarz Silikon Skin Tasche Hülle mit Reifen Profil für HTC One S Smartphone Handy + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Schick!, 9. Februar 2014
Wollte mal wieder eine neue Hülle haben, mal etwas anderes.
Die Hülle sprang mir sofort ins Auge und wurde direkt bestellt.
Lieferung hat etwas gedauert, aber nach gut einer Woche bekam ich dann endlich Post aus UK mit meiner Hülle.
Hülle sieht aus wie beschrieben und passt wie angegossen!
Schön ist auch, dass die Tasten (nicht so wie bei anderen neuen Hüllen) immer noch leicht zu bedienen sind.
Einzige Nachteil ist aber, dass beim "in die Hosentasche stecken und wieder rausholen" die Gummierung ein wenig 'bremst'.
Aber darüber kann man hinweg sehen, zumal ein wenig Grip in machen Situationen eh nicht schadet ;-)
Kaufempfehlung von mir!

khujo FRANCO (PLAIN) Jacke oliv, L
khujo FRANCO (PLAIN) Jacke oliv, L

5.0 von 5 Sternen Klasse Jacke!, 9. Februar 2014
Ich finde die Khujo-Produkte generell sehr schön, doch habe ich nach einer Jacke und nicht nach einem Mantel gesucht.
Nach kurzer Suche habe ich diese Jacke gefunden und bestellt.
Die Jacke gefällt mir sehr gut, sieht klasse aus und jeder fragt woher sie ist.
Schöne Jacke, zu einem guten Preis.
Nieselregen hält sie problemlos stand, Winddicht ist sie nicht 100%ig, aber dafür habe ich ja eh meine Outdoor-Jacke.

Klasse Produkt, schickes Design, Empfehlung meinerseits!

Nike Free 5.0+ 579959-002 Herren Laufschuhe Schwarz-Weiß 45
Nike Free 5.0+ 579959-002 Herren Laufschuhe Schwarz-Weiß 45

5.0 von 5 Sternen WOW!, 9. Februar 2014
Ich hatte diesen Schuh bereits im Laden anprobiert, da ich mehrfach gelesen habe, dass dieser anders ausfällt als andere Schuhe.
Nach langem überlegen und dadurch, dass er hier um ein vielfaches günstiger ist, als in anderen Geschäften, habe ich ihn nun hier bestellt.
Schuh kam 2 Tage später direkt an und was soll ich sagen?
Ich will diese Dinger am liebsten gar nicht mehr ausziehen!!
Nach einem kurzen Moment fühlt es sich tatsächlich an, als ob man mit dicken Baumwollsocken durch die Gegend laufen würde.
Traumhaft. Dazu weht der Wind durch die Belüftungslöcher und verstärken das "Barfußgefühl".
Für mich eine absolute Kaufempfehlung und die 5* mehr als verdient!

Crank 1&2 [Blu-ray]
Crank 1&2 [Blu-ray]
DVD ~ Jason Statham

5.0 von 5 Sternen Blu-Ray Referenz!!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Crank 1&2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Vorab, ich habe den Film nicht über Amazon bestellt, sondern wollte nur mal meine eigene Meinung vom Stapel lassen.
Über die Story muss ich nicht mehr viel sagen, einfach genialer Witz, und durchgeknallte Geschichte die ihresgleichen sucht.
Was ich an dem Film, bzw. der Blu-Ray besonders klasse finde, ist die Qualität!
Ich habe selten so ein scharfes und tiefenreiches Bild gesehen wie in Crank 1+2.
Man erkennt jede einzelne Pore und jedes kleinste Detail!
Für Leute die darauf aus sind einen Film mit viel Witz, Action und völlig durchgeknallten Szenen, sowie ein extrem scharfes Bild ihr eigen nenn zu wollen,
sind diese beiden Filme ein MUSS!

Seite: 1 | 2