Profil für Michael Schmidt > Rezensionen

TomTom USB-Ladekabel für Festeinbau
TomTom USB-Ladekabel für Festeinbau
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Festeinbau TOMTOM USB - Ladekabel, 20. August 2014
Der Festeinbau ist eine gute Sache. Der Stecker finde ich der in die TOMTOM Halterung gesteckt wird ist in die falsche Richtung abgewinkelt der müsste nach innen zeigen und nicht nach außen da man so das Kabel noch sieht falls kein Navi in der Halterung steckt. mich stört es etwas

Donzo Wallet Wildleder Style Tasche für Samsung Galaxy Mega 6.3 GT-I9200/GT-I9205 mit Kreditkartenfächer und Standfunktion dunkelbraun
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung :-), 16. Februar 2014
Die Handtasche ist sehr gut verarbeitet sieht sehr gut aus
eine Sache ist nicht ganz so schön das Innenfutter spiegelt sich wenn man die Tasche schließ auf das Handydisplay und hinterlässt dort abdrücke die gepunktet aussehen.
Aber alles in einem ein sehr schönes Produkt

Wenn die Innenseite mit Fils ausgearbeitet wäre wäre es optimaler

Sekiguchi 254740 - Monchhichi Boutique B1 Checker Outfit mit Mütze
Sekiguchi 254740 - Monchhichi Boutique B1 Checker Outfit mit Mütze

5.0 von 5 Sternen Perfekt :-), 6. April 2013
Die Monchichi Kleidung passt perfekt der Monchichi fühlt sich jetzt angezogen und sehr wohl :-) kann ich nur weiter empfehlen immer wieder gerne

ZNL Infrarot-Seifenspender elektrisch Edelstahl Sensor-Automatik NEU XSH01
ZNL Infrarot-Seifenspender elektrisch Edelstahl Sensor-Automatik NEU XSH01

5.0 von 5 Sternen Super Seifenspender, 15. Juni 2012
Ich habe den Seifenspender bestellt er funktioniert super, er ist gut verarbeitet hat eine Blinkdiode in Rot da weis man ob er eingeschaltet ist oder aus man kann Ihn auch ausschalten. Die Seifenabgabemenge lässt sich gut regulieren er ist schnell einsatzbereit die Batterien sind leider nicht gleich mit dabei die könnte man für einen geringen Preisaufschlag gleich mitliefern wäre angenehmer von der Sache her ist das Produkt eine super sache Bestellung kann ich empfehlen für den jenigen der etwas praktisches sucht. Bestellung immer wieder gerne :-)