Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Lisust > Rezensionen

Beiträge von Lisust

Lisust

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
3er Pg. Geschirrtücher, ca. 50 x 70 cm, 100% Baumwolle, Geschirrtuch, Trockentuch (weiss-grau-schwarz-Karo, 50 x 70 cm)
Wird angeboten von haushaltshandel, Preise incl. MWST

5.0 von 5 Sternen Super schoen und passt zu meiner Kueche, 10. Dezember 2015
Meine Kueche ist grau und weiss. Wollte keine reguläre "bunte" tuecher haben. Sehen sehr schoen aus. Nach 1x waschen waren sie zu gebrauchen. Werde recht bald die Tuecher wieder bestellen.

WC-Sitz mit Absenkautomatik, Duroplast, Softclose Scharnier, Fast Fix/Schnellbefestigung, 2439
Wird angeboten von Eugad

5.0 von 5 Sternen Ist wirklich so schoen in echt, 10. Dezember 2015
Kaufte meine Tochter ein mit Elephanten drauf. Es war so schoen, dass ich mir eine selber kaufte. Ist von gute Qualitaet.
Wer was besonderes in seinem Bad haben moechte sollte eine von den vielen Auswahl aussuchen. Preis ist auch sehr gut.

Wick Sinex Avera Dosierspray 15 ml
Wick Sinex Avera Dosierspray 15 ml
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Nicht auf dauer zu benutzen......, 10. Dezember 2015
...auch sehr sparsam damit umgehen, weil es sehr stark ist. Ich dachte es brennt meine Schleimhaueteweg. Nichts anders hat mir geholfen und Nachts war es so schlimm, dass ich im sitzen schlafen muesste. 1x gesrüht in jede Nasenloch, in ein paar Sekunde war meine Nase frei. Tagsueber habe ich etwas milderes genommen. Werde es immer wieder fuer kurzer dauer benutzen.

WC Sitz mit Absenkautomatik, viele schöne WC Sitze zur Auswahl, hochwertige und stabile Qualität aus Holz (Savanne)
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen So schoen in Person wie auf das Bild, 10. Dezember 2015
Ich wollte fuer mein Tochter's Bad was besonderes bestellen. Habe diese Firma gefunden die wunderschoene Toilettendeckeln herstellt. Die Farben sind so Brilliant wie auf das Bild. Hervorragende Qualitaet. War so schoen, das ich mir eine fuer mein Bad bestellte.

Ordnungssystem, Ordnungsbox, Sortierbox, ca. 38 x 15 x 5 cm
Ordnungssystem, Ordnungsbox, Sortierbox, ca. 38 x 15 x 5 cm
Wird angeboten von DeltaStoresAmz

3.0 von 5 Sternen kommt ohne Deckel, 10. Dezember 2015
Bin eigentlich sehr zufrieden mit diesen Box. Ich habe meine ganze Haareutensilien von Kamm bis zur Klammern und Haardeco in diesen Box.
Ich vergebe nur 3 Sterne, weil ich zuerst dachte, dass es "mit" einem Deckel kam. Habe es retourniert. Ich bekam ein Email der lass, ich solle mich bitte gedulden und in einen paar Tage mich wieder melden falls ich keinen Antwort von den erhalte. Ein paar Tage spaeter, habe ich selber festgestellt anhand des Bildes, dass es ohne Deckel kam. Diesen Email laesst mich wundern wirklich wieviele Retouren diese Firma bekommt. Ich werde nichts mehr bei diese Firma bestellen. In der Fall, dass alles richtig laeuft, ist es kein Problem, dass die Firma sich nicht kummert ueber Beschwerden , aber wenn etwas schief laeuft.....dann.

Italienischer Schinkenknochen medium - ca. 17 cm
Italienischer Schinkenknochen medium - ca. 17 cm
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Habe nirgendswo billiger gefunden, 10. Dezember 2015
Sind nicht zu gross fuer meiner Berberyorkies. Riechen ein bisschen streng aber die Hunde lieben die Knochen. Ist auch viel Fleisch dran. Meine Hunde sind wirklich gluecklich und somit bin ich es auch

Avantgardistische Designer Krawatte in anthrazit Breite ca. 7,5cm/148cm lang
Avantgardistische Designer Krawatte in anthrazit Breite ca. 7,5cm/148cm lang

5.0 von 5 Sternen Sehr elegant, 10. November 2015
Mein Sohn hat sich einen mittleren bis dunkleren anthrazit Anzug gekauft. Er hat wenig Zeit gehabt fuer einen passenden Hemd und Krawatte zu suchen. Ich habe diese und noch einen Lorenzo Guerni Krawatte bestellt. Ich kann nur sagen, das ist das 5 Krawatte von Lorenzo G. und sie waren alle wunderschoen. Beide Krawatten waren so schoen und gut im Preis, dass wir beides behalten habe. Ein kleines hinweis: Wenn man bunte Krawatten in O
orange, gelb, gruen, rot etc. bestellt, muss man den "Blitzlicht" Einfluss auf die Farben in betracht ziehen. Immer fruehzeitig bestellen falls die Farbe doch nicht so sind wie abgebildet. Die grau Toene werden scheinbar vom Blitzlicht nicht beeinflusst.

Kip Schutzfolie Glasschutzfolie transparent 25cm x 25m glatte Oberflächen selbstklebend
Wird angeboten von handelspark24

2.0 von 5 Sternen Man muss sehr viel Geduld hierfuer haben, 10. November 2015
Ich brauechte d. Folie um meinen Unterschrank und Schrank neben den Waschbecken zu schutzen. Ich bin eigentlich bekannt fuer meine Geduld und Ruhe aber diese Folie hat mich zum Wahnsinn gebracht und sieht super schlecht aus. Laesst sich so gut wie garnicht glatt streichen wenn es schon ein bisschen auf dem Schrank schon klebt.

Waschtisch-Kommode JASMIN Waschbeckenunterschrank Landhaus Lärche weiß
Waschtisch-Kommode JASMIN Waschbeckenunterschrank Landhaus Lärche weiß

5.0 von 5 Sternen Ein super Unterschrank, 10. November 2015
Es war sehr schwer einen Unterschrank zu finden, das genau unter meinen Waschbecken passt und kein grosses Lock zwischen Boden und Schrank hat. Meine recht junge Hunde entleeren sich noch leidenschaftlich gerne im "privaten". Es ist auch wenig Platz fuer Staub und Dreck. Alter Wasserleitungen unterm Waschbecken machten es auch sehr schwer einen passenden Unterschrank zu finden. Es ist wirklich einen wunderschönes Schraenkchen. Allerdings nicht stoerend aber es hat mich doch ein bisschen ueberrasche, es hat einen leichten "pink" Stich was nachhin deutlich zu erkennen ist im Bild.

Schicke Business Krawatte im british style Breite ca. 7,5cm/148cm lang
Schicke Business Krawatte im british style Breite ca. 7,5cm/148cm lang
Wird angeboten von Dothof GmbH

5.0 von 5 Sternen Sieht wirklich hervorragend aus, 10. November 2015
Ich habe diese Krawatte fuer mein 34 jährigen Sohn gekauft. Es passt auch zur jeder Farbe von weiss bis schwarz und alle Grautöne dazwischen. Ist elegant und jung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5