Profil für Lisust > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Skechers Modiste 38332 Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (BLK), EU 37
Skechers Modiste 38332 Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (BLK), EU 37

4.0 von 5 Sternen Eine wunderschoene, sehr bequemer Schue, 31. Juli 2014
Ich bin sowieso ein grosse Skechers Fan. Das Schue sieht exzellent aus sogar wenn man abends zum feinen Dinnierung geht. Ist super bequem (wie ich es kenne von Skechers Schue). Es ist wie laufen auf einen Luftkissen. Das Schue hat leider nur 4 Sternen bekommen, weil die Beschreibung steht fuer normal breite Fuesse (was ich habe). Allerdings ist mein Spann relative hoch und das wunderschoene, weisse, lederimitat Band ist eng und nicht dehnbar. D.h. fuer Frauen mit hohe Spaenne nicht geeignet. Schade!

Bogner HAPPY BIKING 0043172 Damen Rucksackhandtaschen 27x34x8 cm (B x H x T), Gelb (yellow 268)

5.0 von 5 Sternen Super Summerrucksack, 31. Juli 2014
Es ist eine wunderschoenen Rucksack. Das gelb ist genau wie abgebildet. Es passt meine 10 Zoll Tablet, eine kleine Flasche Wasser und alles was ein Frau braucht um ihrer Aussehen zu erhalten. Hinten ist eine grosse Fach fuer wichtiger Papier, Portmonnaie und Handy. Obwohl die gelbe Farbe sehr empfindlich ist, mit einen Tuch und Wasser (vielleicht ein bisschen Pril) ist das Rucksack leicht abwaschbar. Groesse, Preis-/Leistungsverhaeltnis, Aussehen, alles passt.

Braun Oral-B Professional Care 1000 Elektrische Zahnbürste - Limitierte Edition (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Bin absolute begeistiert, 23. Februar 2014
Ich bin einen Zahnputzvernatikerin. Benutzte elektrische Zahnbursten zeit Jahren. Diese sieht nicht nur gut aus, es hat einen Power der nicht nur mich sonder auch mein Zahnarzt begeisitert. Wie bei alle meine andere elektr. Zahnbürsten man muss selber entscheiden wie lange bzw. wie feste man die Bürste benutzt. Aber das ist absolute kein Problem. Preis/Leistungsverhaltnis ist absolute innerhalb der norm. Immer wieder.

Oxo Good Grips Bratensud- / Fettabschöpfer, 1 Liter
Oxo Good Grips Bratensud- / Fettabschöpfer, 1 Liter
Wird angeboten von 1a Versand

5.0 von 5 Sternen Exzellent und Preiswert, 23. Februar 2014
Ich hatte es leid gehabt jedes Jahr meine wunderschöne Thanksgivingessen zu verderben mit Sodbrennen durch den vielen Fett in der Sosse. Obwohl das Fett der eigentlicher Geschmaksträger ist, muss man nicht den ganzen Fett noch zu sich nehmen. In 2013 habe ich diesen Fetttrenner zum erstenmal benutzt. Ich hatte mir nicht so viele Hoffnung gemacht, dass es überhaupt funktionieren würde aber das Ergebnis sprach für sich. Ausser nur ein minimal Restfett hatte es wirklich alle fett von der Flüssigkeit erfolgreich getrennt. Ich bin so begeistiert davon, dass ich meine Tochter auch eine Geschenkt habe. Ich empfehle es für jeder der gerne relative fettfreie Sossen gerne isst.

Küchenprofi 0925500000 Kordelbox mit Schneidvorrichtung Kunststoffbox
Küchenprofi 0925500000 Kordelbox mit Schneidvorrichtung Kunststoffbox

3.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 23. Februar 2014
Ist eine overkill on Verpackung. Ich verstehe das bei kleinere Sachen wie Batterien, USB Sticks etc. die klein sind und leicht zu stehlen. Aber hier reden wir von Versandtware und dann nur von Küchenkordel. Wer will Küchenkordel stehlen???? Es hat geschlagene 4 Minuten gedauert bis ich den Apparat frei hatte von seine Enthüllung. Wer d. Verpackung egal ist, ist das Kordelbox sehr praktisch!

Das aus GALILEO / Pro 7 bekannte, natürliche Diätmittel der USA-Stars - Acai Pure Berry Blast 6.600 (120 Kapseln (für einen Monat))
Wird angeboten von Nutrition House

1.0 von 5 Sternen Wollte es nur ausprobieren um ein bisschen mehr Energie zu haben, 23. Februar 2014
Meine erste Woche Einnahme "bildete" ich mir ein, ich war gepowert. In der 2. Woche stellte ich fest, meine Energielevel fiel rapide wieder ab. Ich nahm die Kapseln bis zur Ende in der Hoffnung, das bei regelmässiges Einnahme, vielleicht kriegte ich den Energiespritze wieder. Aber nichts. Jetzt glaube ich, dass es eine Woche lang nur geholfen hat, weil ich unbedingt WOLLTE das es hilft. Ich kann es persönlich nicht weiter empfehlen und es ist viel zu teuer für eingebildete Energieschubs.

8 Stück Bodentücher Aqua Laser® Dampfbesen mit Dreiecksform Ersatz-Bezüge
8 Stück Bodentücher Aqua Laser® Dampfbesen mit Dreiecksform Ersatz-Bezüge
Wird angeboten von E and G Direct Ltd

5.0 von 5 Sternen Habe eigentlich die falsche Tücher bestellt, 23. Februar 2014
Ich habe das Aqua Clean Dampfmop, nicht den Aqua Laser. Wollte zuerst zurück schicken. Dann stellt ich fest wie praktisch die sind wenn ich die überziehe auf meinen Aqua Clean Tuch (was eigentlich viel teuer ist). Es säubert hervorragend und das original Tuch wird zwar nass, bleibt aber sauber und gibt den nötigen Druck zum säubern (was ohne den original Dreiecktuch nicht gegeben wird). Auf jeden Fall, sind die preisgüngtiger als die von den Aqua Clean M317 Tüchern, und somit kann man die häufiger auswechseln für eine saubere Ergebnis.

Porzellan Schale 8 weiss
Porzellan Schale 8 weiss
Wird angeboten von Heimwerkercenter

5.0 von 5 Sternen Sehen exotisch und wünderschön aus, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Porzellan Schale 8 weiss (Gartenartikel)
Sehr Kostengünstig im Vergleich zu andere gut aussehende Schalen/Schälchens. Haben etliche bestellt in alle 4 Grössen und benutzen die für Raclette und Buffet artigen Mahlzeiten. Immer wieder.

Varta 6032101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2032 Electronic
Varta 6032101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2032 Electronic
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen Ich brauche die kleiner Dinge für meine Zuckerteststreifengerät, 23. Februar 2014
Kann nicht wirklich sagen ob die besser oder schlechter sind als von andere Firmen. Ich stellt fest, egal ob ich billiger oder etwas teuer Batterien kaufe, die sind gleich schnell zu Ende. Wer kein Zeit hat die Dinge im Laden zu suchen (nicht erhältlich Überall) ist natürlich Amazon eine fantastic Art diese Batterien schnell und relative günstig zu erwerben.

532 LED Lichterkette Weiß Kaltweiss Lichtervorhang Eiszapfen Eisregen (7m) - für Innen und Außen
Wird angeboten von LED-Gigant

3.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus, 23. Februar 2014
Allerdings braucht es eine Weile bis man die Lichte angebracht hat. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Man sieht die Lichte auch von weit weg.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4