Profil für Lisust > Rezensionen

Porzellan Schale OVAL 14 weiss
Wird angeboten von Heimwerkercenter

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, dekorative Schalen, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Porzellan Schale OVAL 14 weiss
Wir benutzen diese Schalen wenn wir Buffets haben und insbesonders bei Raclette essen. Perfekt für verschiedene Sossen, klein Gemüse und Fleisch (muss nur die richtige Grössen bestellen). Ich schlage vor erst eine von jeder Grösse zu bestellen um zu sehen welche Grösse Sie am besten gebrauchen können. Wir sind begeistiert nicht nur vom Aussehen sondern auch vom Preis. Haben sehr viele Komplemente bekommen.

Taxofit 28901 Mag400 + V-B + Folsäure + V-C+ 30er
Taxofit 28901 Mag400 + V-B + Folsäure + V-C+ 30er
Wird angeboten von AvivaMed GmbH

4.0 von 5 Sternen Für Nachtkrämpfe geignet, 23. Februar 2014
Seit ein paar Jahre habe ich inzwischen nicht nur Nachtkrämpfe in den Beinen sondern auch Tagsüber auch in den Bauch-, Finger,- Waden,- und Unterschenkelmuskeln. Diese Tabletten helfen, muessen allerdings um eine erfolgreiche Vermeidung von Krämpfen zu haben, regelmässig eingenommen werden. Nimmt man zu wenig, hat man trotzdem Krämpfe, nimmt man zu viel kriegt man Durchfall. Letztendlich kann man nicht überdosierung an Magnesium, weil alles was nicht von Körper verbraucht wird, wird durch den Darm ausgeschieden.

Wick Sinex Avera Dosierspray 15ml
Wick Sinex Avera Dosierspray 15ml

5.0 von 5 Sternen Nur für Nasenspray Junkies, 23. Februar 2014
Wer dieses Nasenspray benutzt muss wissen, dass es eine der stärksten Sprays auf dem Markt ist. Es gibt viel mildere Sprays für die jenigen die Nasenspray nur ab und wieder benutzten. Ich habe sehr starke Allergien und Astma seit meine 4. Lebensjahr. Normal, milde Sprays helfen überhaupt nicht. Sinex Spray ist mein Lebensretter während die Monaten wo meine Allergien am schlimmsten sind. Es wirkt sofort und ich schätze sehr, dass ich wieder frei atem kann. Wer dieses Spray nimmt sollte wissen, dass es wirklich NICHTS für Kinder ist und ich finde sollte nur für hart gezottene Nasenspraybenutzer angewandt werden. Für mich ist es im Früher und Sommer, mein warhaftiges Lebensretter, unter den Motto, "Frei atmen zu können ist Lebensqualität".

Stehhilfe Stehhocker Stehsitz Sitz mit 6 cm dickem Polster bis 130 kg belastbar
Stehhilfe Stehhocker Stehsitz Sitz mit 6 cm dickem Polster bis 130 kg belastbar
Wird angeboten von Olschok Heinrich

5.0 von 5 Sternen Mein Lebensretter, 23. Februar 2014
Ich schliesse mich alle positive Bewertungen an. Obwohl es lässt sich überhaupt nicht gut verstauen, das Stuhl ist bequeme und hilft exzellent wenn ich Geschirr wasche. Ich bin korpulent und stehen auf eine Stelle mehr als 3-5 Minuten ist nicht drin ohne das meinen Rücken mir fürchterlich schmerzt. Ich kann Stunden lange auf diesen Stuhl sitzen und jetzt alles in einem abwasch erledigen. Da ich auch relative klein bin die Fussstützen geben extra Support. Preis Leistungsverhältnis is exzellent obwohl es sich nicht gut verstauen lässt. Zu empfehlen für gross oder klein, dick oder dünn wenn Sie starke Rückenprobleme haben.

Songmics® Neu antik Kleiderständer vintage Garderobenständer Kleiderhake Hutablage mit MetallgestellMetall Stabil Verarbeitet 165 x137 x 39 cm HRA004
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Ein sehr stabiles Schmuckstück, 16. Februar 2014
Es worde sehr pünktlich geliefert. Es ist nicht nur sehr praktisch, es ist auch einen Schmuckstück. Super stabil. Hervorragende Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe so viele andere Stände gehabt die nach kürzeste Zeit kaputt gegangen sind unter der Gewicht von verschiedene Mäntel. Ich kann diese Garderobe von Herzen empfehlen. Es nimmt zwar sehr viel Platz weg, dafür kriegt man etlikches darauf gehängt.Ich habe nur 4 Sternen gegeben, weil eine der Anbringung des Rückenkreuzes war abgebrochen. Weil ich d. Garderobe sofort gebraucht habe, haben wir verzichtet auf einen Umtausch. Auch ohne d. Rückenkreuzes steht dieses Element standfest und sicher. Sehr leicht zusammen zu bauen.

Porzellan Schale 15 weiss
Porzellan Schale 15 weiss
Wird angeboten von Heimwerkercenter

5.0 von 5 Sternen Absolute wunderschön und dekorative, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Porzellan Schale 15 weiss (Gartenartikel)
Wir haben diese Schalen bestellt in verschiedene Größen für Raclett.
Habe sehr viele Komplemente bekommen. Werde noch mehr in andere Größen bestellen

Renova oranges Toilettenpapier in Folie ORANGE
Renova oranges Toilettenpapier in Folie ORANGE
Wird angeboten von onekitchen

3.0 von 5 Sternen Duenn aber lustig, 17. Januar 2014
Die verschiedene Farben sehen gut aus ins Bad. Das Papier ist allerdings etwas duenn, so dass man doppel so viel benutzen muss als normal Toilettenpapier. Dafuer ist es relativ Preisguenstig

Fiftyeight lustiges 4er Müslischalenset Kaffeepott Milchschaumtasse
Fiftyeight lustiges 4er Müslischalenset Kaffeepott Milchschaumtasse
Wird angeboten von Geschenkbox GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr lustiger Mueslischalenset, 17. Januar 2014
Sind ein bisschen teuer aber dafuer sehr lustig. Macht Spass entweder daraus zu schlurfen oder essen. Habe 2 sets gekauft, alle mit andere Gesichtsausdruecke.

Wüsthof Filiermesser 18 cm
Wüsthof Filiermesser 18 cm

5.0 von 5 Sternen A very handsome and excellent knife, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wüsthof Filiermesser 18 cm (Haushaltswaren)
This knife is used to separate meat or poultry from their bones. Besides it's good looks, it sits excellent in the hand and is easy to work with through the long blade's flexibility. What use to be a horror, is now fun, easy and fast.

Naturally Med 50cm Olivenholz Tranchierbrett / Schneidebrett
Naturally Med 50cm Olivenholz Tranchierbrett / Schneidebrett
Wird angeboten von Olivenholz erleben

5.0 von 5 Sternen Practically too pretty to use, 17. Januar 2014
Olivewood is one of the most beautiful woods that is used very often for the Kitchen purposes. This board is such a beautiful piece of wood. When cutting meats or poultry on it, it has a graving around it so the meat liquids can be used for the sauce. Cleaned properly with Kosher salt or baking soda, this board will hold a lifetime and is a beautiful decoration in the kitchen. Oivewood can be found in many various price ranges. For the size of this board, the price is excellent.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4