Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Lisust > Rezensionen

Beiträge von Lisust

Lisust

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Optifast home - Creme Vanille, 8 Sachets à 55g
Optifast home - Creme Vanille, 8 Sachets à 55g

5.0 von 5 Sternen Schmeckt hervorragend, 14. Januar 2015
Bis jetzt habe ich immer das vanille Getraenk genommen. Aus versehen das Creme bestellt. Es ist viel saettigender und schmeckt fantastisch. Siehe meine Rezension fuer andere Optifast Produkte.

Optifast home - Suppe Tomate, 8 Sachets à 55g
Optifast home - Suppe Tomate, 8 Sachets à 55g

5.0 von 5 Sternen Schmeckt hervorragend, 14. Januar 2015
Benutze Optifast fuer meine Haupternaehrung seit Oktober 2014. Habe schon 13 Kg. abgenommen. Mit ein paar kleine Mozerella baellchen oder verschiedene Kraeuter, einfach lecker mit wenig Kalorien

6x Schleifen mit Glocken Weihnachten Weihnachtsschleifen 3 Größen rot gold 4168
6x Schleifen mit Glocken Weihnachten Weihnachtsschleifen 3 Größen rot gold 4168

5.0 von 5 Sternen Wunderschoene Schleifen, 14. Januar 2015
Weniger gedacht fuers Weihnachsbaum. Durch die verschiedene Groessen, sind die Schleifen gut anwendbar als Tuer- Regal oder Weihnachtsgeschenkdekoration zu benutzen. Habe sehr viele Komplimente bekommen.

BUTLERS EATON PLACE Salatschale
BUTLERS EATON PLACE Salatschale
Wird angeboten von BUTLERS

5.0 von 5 Sternen Elegant und gleichzeitig Rustikal, 14. Januar 2015
Habe das ganze Service bestellt. Es ist unempfindlich (bissi dicker als Porzellan). Passte hervorragend zu unseren amerikanischen Weihnachtsturkey. Bin begeistert

25cm 4 Stück Schleife Deko-Schleife Weihnachtsdeko Weihnachten Dekoration (rot)
25cm 4 Stück Schleife Deko-Schleife Weihnachtsdeko Weihnachten Dekoration (rot)

5.0 von 5 Sternen Richtig Schoen, 14. Januar 2015
Ich habe diese Schleifen nicht fuer das Baum benutzt aber um meine Geschenke zu dekorieren. Es kam super an und die worden als Baumdekor bei den Empfaenger weiter genommen.

Zein Pharma Cranberry Früchtetee, 20 Filterbeutel, 2er Pack (2 x 40 g)
Zein Pharma Cranberry Früchtetee, 20 Filterbeutel, 2er Pack (2 x 40 g)
Wird angeboten von fuehldichwohl24

5.0 von 5 Sternen Richtig Fruchtig!, 14. Januar 2015
Ich habe sehr viele Cranberry Tees probiert aber dieses ist leicht teuer aber sein Geld wert. Immernoch im Karton kann mann eine lieblige, fruchtige, sehr angenehme Geruch war nehmen. Es schmeckt genau so gut und ist zu meinen Lieblingstee geworden

Skechers Modiste 38332 Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (BLK), EU 37
Skechers Modiste 38332 Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (BLK), EU 37

4.0 von 5 Sternen Eine wunderschoene, sehr bequemer Schue, 31. Juli 2014
Ich bin sowieso ein grosse Skechers Fan. Das Schue sieht exzellent aus sogar wenn man abends zum feinen Dinnierung geht. Ist super bequem (wie ich es kenne von Skechers Schue). Es ist wie laufen auf einen Luftkissen. Das Schue hat leider nur 4 Sternen bekommen, weil die Beschreibung steht fuer normal breite Fuesse (was ich habe). Allerdings ist mein Spann relative hoch und das wunderschoene, weisse, lederimitat Band ist eng und nicht dehnbar. D.h. fuer Frauen mit hohe Spaenne nicht geeignet. Schade!

Bogner HAPPY BIKING 0043172 Damen Rucksackhandtaschen 27x34x8 cm (B x H x T), Gelb (yellow 268)

5.0 von 5 Sternen Super Summerrucksack, 31. Juli 2014
Es ist eine wunderschoenen Rucksack. Das gelb ist genau wie abgebildet. Es passt meine 10 Zoll Tablet, eine kleine Flasche Wasser und alles was ein Frau braucht um ihrer Aussehen zu erhalten. Hinten ist eine grosse Fach fuer wichtiger Papier, Portmonnaie und Handy. Obwohl die gelbe Farbe sehr empfindlich ist, mit einen Tuch und Wasser (vielleicht ein bisschen Pril) ist das Rucksack leicht abwaschbar. Groesse, Preis-/Leistungsverhaeltnis, Aussehen, alles passt.

Braun Oral-B Professional Care 1000 Elektrische Zahnbürste - Limitierte Edition (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Bin absolute begeistiert, 23. Februar 2014
Ich bin einen Zahnputzvernatikerin. Benutzte elektrische Zahnbursten zeit Jahren. Diese sieht nicht nur gut aus, es hat einen Power der nicht nur mich sonder auch mein Zahnarzt begeisitert. Wie bei alle meine andere elektr. Zahnbürsten man muss selber entscheiden wie lange bzw. wie feste man die Bürste benutzt. Aber das ist absolute kein Problem. Preis/Leistungsverhaltnis ist absolute innerhalb der norm. Immer wieder.

OXO Good Grips Fettabscheider 1 Liter, EU Version (cups/ml)
OXO Good Grips Fettabscheider 1 Liter, EU Version (cups/ml)

5.0 von 5 Sternen Exzellent und Preiswert, 23. Februar 2014
Ich hatte es leid gehabt jedes Jahr meine wunderschöne Thanksgivingessen zu verderben mit Sodbrennen durch den vielen Fett in der Sosse. Obwohl das Fett der eigentlicher Geschmaksträger ist, muss man nicht den ganzen Fett noch zu sich nehmen. In 2013 habe ich diesen Fetttrenner zum erstenmal benutzt. Ich hatte mir nicht so viele Hoffnung gemacht, dass es überhaupt funktionieren würde aber das Ergebnis sprach für sich. Ausser nur ein minimal Restfett hatte es wirklich alle fett von der Flüssigkeit erfolgreich getrennt. Ich bin so begeistiert davon, dass ich meine Tochter auch eine Geschenkt habe. Ich empfehle es für jeder der gerne relative fettfreie Sossen gerne isst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5