Profil für Lisust > Rezensionen

Lisust

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sieht absolute gut aus......, 23. Februar 2014
.....insbesonderes wenn man Kinder hat. Qualität des Papers ist nicht berauschend. Muss mehr nehmen als normal Klopapier dafür ist es nicht "so" teuer. Die Kleinen lieben es sich mit diesen Paper abzuwischen.

MULTMULTIPOWER Supplements Magnesium Liquid, 20 Ampullen, 1er Pack (1 x 500 ml)
MULTMULTIPOWER Supplements Magnesium Liquid, 20 Ampullen, 1er Pack (1 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Sofortiger Hilfe bei Krämpfe, 23. Februar 2014
Nicht keine Dauerlösung aber es hilft innerhalb Minuten wenn man überrascht wird mit einen Kramp egal ob Hände-, Füße-, oder Beinkrämpfe, es erleichtert sehr schnell. Ich habe immer einen Vorrat zu Hause. Empfehlungswert für jeder die/der unter Krämpfe leidet.

WMF 1887719990 Geflügelschere 25 cm
WMF 1887719990 Geflügelschere 25 cm
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894

5.0 von 5 Sternen Sptzenklasse Geräte, 23. Februar 2014
Ich habe sehr viele Geflügelschere in mein Leben gehabt aber dieses ist absolute Sptzenklasse für nicht so viel Geld. Liegt in kleine wie auch grosse Hände sehr gut. Lässt sich super leicht säubern und sieht gut aus. Habe sogar meinen Sohn eine gekauft.

Schnitt für Schnitt: Schneiden, tranchieren, filetieren, tournieren
Schnitt für Schnitt: Schneiden, tranchieren, filetieren, tournieren
von Marianne Lumb

2.0 von 5 Sternen Für absolute Anfänger, 23. Februar 2014
Wer sich mit Küchenmesser wirklich auskennt ist diese Buch garnicht empfehlenswert. Koennte absolute Anfänger aushelfen raus zu finden was für Messern es gibt und wofür Sie gebraucht werden.

Porzellan Schale OVAL 14 weiss
Porzellan Schale OVAL 14 weiss
Wird angeboten von Heimwerkercenter

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, dekorative Schalen, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Porzellan Schale OVAL 14 weiss
Wir benutzen diese Schalen wenn wir Buffets haben und insbesonders bei Raclette essen. Perfekt für verschiedene Sossen, klein Gemüse und Fleisch (muss nur die richtige Grössen bestellen). Ich schlage vor erst eine von jeder Grösse zu bestellen um zu sehen welche Grösse Sie am besten gebrauchen können. Wir sind begeistiert nicht nur vom Aussehen sondern auch vom Preis. Haben sehr viele Komplemente bekommen.

Taxofit 28901 Mag400 + V-B + Folsäure + V-C+ 30er
Taxofit 28901 Mag400 + V-B + Folsäure + V-C+ 30er
Wird angeboten von medpex

4.0 von 5 Sternen Für Nachtkrämpfe geignet, 23. Februar 2014
Seit ein paar Jahre habe ich inzwischen nicht nur Nachtkrämpfe in den Beinen sondern auch Tagsüber auch in den Bauch-, Finger,- Waden,- und Unterschenkelmuskeln. Diese Tabletten helfen, muessen allerdings um eine erfolgreiche Vermeidung von Krämpfen zu haben, regelmässig eingenommen werden. Nimmt man zu wenig, hat man trotzdem Krämpfe, nimmt man zu viel kriegt man Durchfall. Letztendlich kann man nicht überdosierung an Magnesium, weil alles was nicht von Körper verbraucht wird, wird durch den Darm ausgeschieden.

Wick Sinex Avera Dosierspray 15ml
Wick Sinex Avera Dosierspray 15ml
Wird angeboten von Deutsche Internet Apotheke

5.0 von 5 Sternen Nur für Nasenspray Junkies, 23. Februar 2014
Wer dieses Nasenspray benutzt muss wissen, dass es eine der stärksten Sprays auf dem Markt ist. Es gibt viel mildere Sprays für die jenigen die Nasenspray nur ab und wieder benutzten. Ich habe sehr starke Allergien und Astma seit meine 4. Lebensjahr. Normal, milde Sprays helfen überhaupt nicht. Sinex Spray ist mein Lebensretter während die Monaten wo meine Allergien am schlimmsten sind. Es wirkt sofort und ich schätze sehr, dass ich wieder frei atem kann. Wer dieses Spray nimmt sollte wissen, dass es wirklich NICHTS für Kinder ist und ich finde sollte nur für hart gezottene Nasenspraybenutzer angewandt werden. Für mich ist es im Früher und Sommer, mein warhaftiges Lebensretter, unter den Motto, "Frei atmen zu können ist Lebensqualität".

Stehhilfe Stehhocker Stehsitz Sitz mit 6 cm dickem Polster bis 130 kg belastbar
Stehhilfe Stehhocker Stehsitz Sitz mit 6 cm dickem Polster bis 130 kg belastbar
Wird angeboten von Olschok Heinrich

5.0 von 5 Sternen Mein Lebensretter, 23. Februar 2014
Ich schliesse mich alle positive Bewertungen an. Obwohl es lässt sich überhaupt nicht gut verstauen, das Stuhl ist bequeme und hilft exzellent wenn ich Geschirr wasche. Ich bin korpulent und stehen auf eine Stelle mehr als 3-5 Minuten ist nicht drin ohne das meinen Rücken mir fürchterlich schmerzt. Ich kann Stunden lange auf diesen Stuhl sitzen und jetzt alles in einem abwasch erledigen. Da ich auch relative klein bin die Fussstützen geben extra Support. Preis Leistungsverhältnis is exzellent obwohl es sich nicht gut verstauen lässt. Zu empfehlen für gross oder klein, dick oder dünn wenn Sie starke Rückenprobleme haben.

Songmics Neu Kleiderständer Garderobenständer Kleiderhake Hutablage mit MetallgestellMetall Stabil Verarbeitet 165 x137 x 39 cm HRA004
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Ein sehr stabiles Schmuckstück, 16. Februar 2014
Es worde sehr pünktlich geliefert. Es ist nicht nur sehr praktisch, es ist auch einen Schmuckstück. Super stabil. Hervorragende Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe so viele andere Stände gehabt die nach kürzeste Zeit kaputt gegangen sind unter der Gewicht von verschiedene Mäntel. Ich kann diese Garderobe von Herzen empfehlen. Es nimmt zwar sehr viel Platz weg, dafür kriegt man etlikches darauf gehängt.Ich habe nur 4 Sternen gegeben, weil eine der Anbringung des Rückenkreuzes war abgebrochen. Weil ich d. Garderobe sofort gebraucht habe, haben wir verzichtet auf einen Umtausch. Auch ohne d. Rückenkreuzes steht dieses Element standfest und sicher. Sehr leicht zusammen zu bauen.

Porzellan Schale 15 weiss
Porzellan Schale 15 weiss
Wird angeboten von Heimwerkercenter

5.0 von 5 Sternen Absolute wunderschön und dekorative, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Porzellan Schale 15 weiss (Gartenartikel)
Wir haben diese Schalen bestellt in verschiedene Größen für Raclett.
Habe sehr viele Komplemente bekommen. Werde noch mehr in andere Größen bestellen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4