Profil für KaWo > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 709

KaWo (Bayern)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
4 Stk Tassen EULE Porzellan Kaffeetassen Tasse Kaffee Kaffeetasse Kakaotasse Teetasse 4tlg sortiert Becher rosa grün orange blau Eulen Eulentasse Eulentassen Eulenbecher
Wird angeboten von lille dröm

5.0 von 5 Sternen Must-have für Eulenliebhaber, ideale Maße, 17. September 2014
Habe bereits 4 Eulentassen mit etwas anderem Design. Da sie vom selben Hersteller stammen, sind die Maße identisch: Höhe 9 cm, innerer Durchmesser 8 cm, 2 Tassen aufeinander gestapelt 17 cm hoch. Die Füllmenge von 300 ml reicht bis knapp 1 cm unter den Rand. Der Tassenrand ist nicht zu dick, sodass man angenehm aus den Tassen trinken kann.

Wirklich schön gestaltete Eulentassen, sehr zu empfehlen!

Converse Umhängetasche Pocketed Reporter Vintage, deep well, 19.34 liters, 410506-404

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei als Schultasche geeignet!, 12. September 2014
Die Tasche ist nicht schwer, sehr stabil und gut verarbeitet. Sie wurde durch unsere 14j. Tochter einem Härtetest unterzogen, da sie sie bereits seit 7 Monaten als Schultasche nutzt. Anfangs dachte ich, sehr lang wird die nicht gut aussehen, da die Kids die Taschen eher selten pfleglich behandeln, umso überraschter bin ich, dass das Gegenteil der Fall ist. Das Material Polyurethan ist wirklich kaum kaputtzukriegen und sieht immer noch gut und kaum abgewetzt aus.
Es passten bisher alle Schulsachen inkl. der schweren Bücher hinein und trotzdem bleibt noch Platz für Wasser und Verpflegung.
Sie hat auf dem Fahrrad schon Regengüsse überstanden und die Schulsachen waren dennoch trocken.
Meine Tochter liebt diese Tasche und ich kann den Kauf uneingeschränkt empfehlen!

Tischdecke Mitteldecke 90x90 cm eckig Struktur Leinen-Optik beschichtet Wasser und Schmutz abweisend Lotuseffekt #1078 (taupe braun)
Wird angeboten von WhiteBlueTrade Preise inkl. MwSt., Impressum AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tischdecken, 12. September 2014
Für meine beiden kleinen Balkontische 70 x 70 cm musste ich bisher beschichtete Tischdecken kaufen und selbst zuschneiden, da es in diesem kleinen Format nichts Fertiges gibt. Logischerweise sieht das nicht besonders elegant aus, wenn die Kanten einfach nur beschnitten sind.
Per Zufall bin ich bei diesen Mitteldecken gelandet und habe sie mir in den Farben dunkelgrün, hellgrün und taupe braun bestellt. Die Farben entsprechen sogar ziemlich genau den Abbildungen. Der Saum von ca. 2 cm ist sauber umnäht.
Ich bin wirklich begeistert von den Decken. Dass sie auch noch waschbar sind, ist perfekt. Trotz des Materials Polyester ähnelt die Leinenstruktur echtem Stoff sehr und sieht sehr edel aus.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier hervorragend und der Kauf uneingeschränkt zu empfehlen!

Schutzhülle für Gartenbank 130 x 78 x 80 cm
Schutzhülle für Gartenbank 130 x 78 x 80 cm
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen 1 A-Preis/Leistungsverhältnis, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Schutzhülle für Gartenbank 130 x 78 x 80 cm
Ich habe für unsere Gartenbank (120 cm breit) eine Schutzhülle für den Balkon gesucht, die eine etwas schwerere Qualität haben sollte und bei Wind und Sturm, sowie bei starkem Regen, nicht "zu laut" wird.

Seit einigen Tagen haben wir unsere Gartenbank damit geschützt und bereits Sturm und Unwetter durchgemacht. Unsere alte "günstige" Plastikhülle hat da immer Radau gemacht, was hier nicht der Fall ist. Sehr empfehlenswert!

Tasse mit Henkel EULE 4er Set Becher Cup
Tasse mit Henkel EULE 4er Set Becher Cup
Wird angeboten von wickyshop

5.0 von 5 Sternen Die Maße der Eulenbecher sind ideal!, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tasse mit Henkel EULE 4er Set Becher Cup
Die Becher sind 9 cm hoch, der innere Durchmesser beträgt 8 cm. 2 Tassen aufeinander gestapelt sind 17 cm hoch.

Da unsere Tochter eine Eulennärrin ist, habe ich diese Tassen für sie ausgesucht und sie ist hellauf begeistert, genauso wie der Rest unserer Familie. Sehr empfehlenswert!

Baustelle: Liebe!: Ein T(h)or auf Umwegen
Baustelle: Liebe!: Ein T(h)or auf Umwegen

4.0 von 5 Sternen Gelungene Unterhaltung, 23. August 2014
Obwohl ich momentan viele ungelesene Werke auf meinem Kindle habe, hat mich die gute Kurzbeschreibung dieses Buches so neugierig gemacht, dass ich sofort mit dem Lesen begonnen habe und inhaltlich nicht enttäuscht wurde.

Hier handelt es sich um leichte, nicht anspruchsvolle Lektüre, die einen aber gut unterhält und den Alltag ein paar Stunden vergessen lässt. Hier geht es um Architektin Anna und Fußballstar Stefan. Anna entspricht nicht dem Beuteschema des Fußballers und er garantiert nicht ihrem. Nachdem Anna vor ein paar Jahren eine Enttäuschung durchlebt hat, lässt sie keinen Mann an sich heran, schon gar keinen, der als unwiderstehlicher Womanizer gilt. Als sie aufeinander treffen, geht direkt die Post ab und ein Schlagabtausch beginnt, der den Reiz des Buches ausmacht, ganz nach meinem Geschmack.

Anna ist befreundet mit der Leiterin des Waisenheims Marienhort, das kurz vor dem Aus steht, da für das sanierungsbedürftige Haus keine Mittel mehr freigegeben werden. Zufällig erfährt Stefan, der ohnehin sein Image aufpolieren soll, von der Sache und erreicht durch seine Beziehungen, dass da etwas getan wird. Als Stichwort hierzu sage nur "Zuhause im Glück".

Jedenfalls kommen sich beide durch die Rettungsaktion näher, weil beide aktiv beteiligt werden und auch deshalb, weil Stefan das Projekt inzwischen tatsächlich am Herzen liegt. Aber auch weil es logischerweise zu Missverständnissen kommt, bleibt es trotz wachsender Zuneigung bei ihrem Schlagabtausch, sonst würde es ja auch langweilig werden.

Leider muss ich auch etwas Kritik bzgl. der Rechtschreibung üben. In der wörtlichen Rede ist das "Sie" als Anrede fast immer klein geschrieben, auch in der Groß- und Kleinschreibung hakt es häufig und anstelle von "zunichte gemacht" steht bspw. "zu Nichte gemacht". Das stört den Lesefluss anfangs.
Dass ich dennoch 4 Sterne vergebe zeigt allerdings, dass mir Schreibstil und Story so gut gefallen haben, dass es mir zunehmend leichter gefallen ist, über die Fehler hinwegzulesen. Dennoch wünschte ich mir, die Autorin würde nochmals jemanden Korrekturlesen lassen, dann könnte das Buch im Bereich der leichten Lektüre an der Spitze stehen. Trotz der Fehler wirklich sehr lesenswert!

Mundgeruch: Tipps gegen Mundgeruch helfen
Mundgeruch: Tipps gegen Mundgeruch helfen

1.0 von 5 Sternen Deutsche Autorin?, 15. Mai 2014
Während der Name auf eine Autorin aus dem deutschsprachigen Raum hinweist, zeigt bereits die Kurzbeschreibung und dann noch besser der Blick ins Buch, dass hier wohl ein Übersetzungsprogramm - und kein gutes - zum Einsatz gekommen ist. Hier hat man keine Lust festzustellen, ob der Inhalt des Buches womöglich sogar nützlich wäre.

4x Samsung Galaxy Note 2 N7100 PhoneNatic Schutzfolie - Schutz Display Folie Vorder Screen
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 2. Mai 2014
Ich habe noch nie so problemlos eine Folie auf ein Display bekommen und das absolut staub- und bläschenfrei. Die Displayfolie hat 2 Schutzfolien, was das Anbringen auf dem Display wirklich erleichtert, da die Folie stabiler ist und sich dadurch die Luft ganz einfach herausstreichen lässt. Das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis für 4 Folien muss man eigentlich gar nicht hervorheben, das versteht sich von selbst. Bin begeistert und kann den Kauf nur empfehlen!

Sony BDP-S3100 Blu-ray-Player (W-LAN, HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, um darüber Prime Instant zu empfangen!, 21. März 2014
Mir ging es nur um die Möglichkeit, zuhause per W-LAN Prime Instant zu empfangen und das funktioniert mit diesem Gerät einwandfrei. Zuerst hatte ich nach einem Smart-TV gesucht, aber da mein LG einwandfrei funktioniert, hätte das geschmerzt. Zu meiner Freude habe ich gelesen, dass mit diesem Gerät Prime Instant (und noch einiges mehr) empfangen werden kann.

Zu den technischen Daten ist schon alles genannt worden, ich kann daher nur bestätigen, dass die Handhabung des Geräts sowie Bildqualität ebenfalls einwandfrei sind. Empfehlenswert ist noch die Sony-App, die man auf ein Smartphone laden kann und über die die Steuerung des Players noch besser ist.

MOONCASE TPU Silikon Tasche Case Cover Hülle Schale für Samsung Galaxy Note 2 II N7100 Cleargrey
Wird angeboten von Moonstore

2.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick zwar gut,, 30. Januar 2014
aber nach 14tägigem Gebrauch doch nicht zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell. An die mitgelieferte Folie hatte ich keine großen Ansprüche gestellt, konnte diese aber sehr einfach, schnell und blasenfrei aufbringen. Das Smartphone liegt sehr gut und sicher in der Schale, lässt sich auch einfach daraus wieder entfernen. Die Klappe kann man komplett problemlos umklappen und das Handy liegt sehr gut und rutschsicher in der Hand.
Soweit die positiven Aspekte und ich war die ersten Tage auch ganz zufrieden, vor allem auch, weil selbst mit geschlossener Klappe das Display bedient werden konnte. Da jedoch gelegentlich eine Berührung nicht ausreichte, musste ich die Klappe immer wieder öffnen. Das wäre grundsätzlich kein Problem, wenn sich diese nicht zunehmend am Display festge"klebt" hätte und nicht immer auf Anhieb abheben ließ. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass von dem Silikon - trotz häufigem Putzen der Innenseite der Klappe - Spuren auf dem Display entstanden, neben massenhaft Fingerabdrücken, was die Folie evtl. begünstigt hat. Die Anschlüsse sind ausgeschnitten (bis auf die Einschalttaste) und an der richtigen Stelle. Um das Note zu aktiveren musste ich die Klappe immer wieder öffnen, weil man den Druck auf die Home-Taste nicht punktgenau hinbekommen hat, auch bei der Einschalttaste benötigte ich immer mehrere Versuche.

Fazit: Grundsätzlich stellt diese Schale mit der Klappe einen wirklich guten Rundumschutz dar, aber das Handling hat sich im Laufe der Zeit als ungünstig erwiesen und man ist ständig am putzen. Schade, aber ich kann den Kauf nicht empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12