Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für KaWo > Rezensionen

Beiträge von KaWo

KaWo (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Stadt der Finsternis: Ein neuer Morgen
Stadt der Finsternis: Ein neuer Morgen

5.0 von 5 Sternen Du kennst die Serie noch nicht? Du Glückspilz!, 22. Juli 2016
Du darfst von vorne anfangen und hast noch keine Ahnung, was in Kate's und Curran's Welt auf dich zukommt. Ich erinnere mich zurück an den 1. Band "Die Nacht der Magie", hatte im 1. Drittel Schwierigkeiten mich einzulesen, denn es geschieht viel und es kommt einiges an Erklärung auf einen zu, aber plötzlich war sie da, die Faszination. Seitdem hält mich die Serie fest im Griff und ich bin glücklich, wenn wieder ein Jahr Wartezeit überstanden ist bis zum nächsten Band.

Ich gehe gar nicht besonders auf diesen Band ein, der mich genauso überzeugt hat, wie alle anderen Bände zuvor. Fällt einer mal minimal ab, ist er immer noch um Längen besser, als vieles andere in diesem Genre und immer 5 Sterne wert. Wer bisher alle Bände gelesen hat, muss hier nicht überzeugt werden, auch den nächsten zu kaufen. Der ist ohnehin Fan. Aber dass man hier ein Taschentuch brauchen könnte, kann ich bestätigen.

Die Serie bringt Witz, Fantasy vom Feinsten, manchmal Trauer, allem voran aber unbedingte Liebe und Loyalität zu denjenigen, die einem am Herzen liegen. Hier verwischt manchmal die Grenze zwischen Gut und Böse und auch das Böse kann durchaus nicht unsympathisch daherkommen.

Ich liebe sie, habe sie schon oft gelesen und gehört und kann sie uneingeschränkt emfehlen.

Die Prinzessin von New York
Die Prinzessin von New York

5.0 von 5 Sternen Wow! Bin geflasht!, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Prinzessin von New York (Kindle Edition)
Alles, was aus der Feder von Jane Christo bzw. ihrem Pseudonym Christine Thomas kommt, gefällt mir unheimlich gut. Sie hat einen Stil, der mir zu 100 % liegt. Ich liebe grundsätzlich Romane, in denen "sie" ebenso stark ist wie "er" und das ist in all ihren Büchern der Fall.
Sie schafft es immer wieder, mich von der 1. Seite an zu bannen und jedes ihrer Bücher bedeutet eine Nachtschicht.

So auch hier. Skyler wächst als Tochter des Oberhaupts des mächtigsten Syndikats von New York auf. Keinen Schritt kann sie unbewacht unternehmen und keine ihrer Bemühungen, ihrem Vater zu gefallen, fruchtet. Als sie verheiratet bzw. verschachert werden soll, zieht sie die Notbremse und taucht unter. Und hier beginnt die Geschichte. Man findet sofort in die Story hinein und Skyler ist einfach großartig, was soll ich sagen, sie hat es einfach drauf und ist definitiv kein Weichei. Sie hat in dem Umfeld, in dem sie aufgewachsen ist, gelernt, sich selbst zu verteidigen. Und das zu lesen macht richtig Spaß. Als sie auf Julin trifft, sprühen sozusagen sofort die Funken und zwar direkt auf mich über. Ich kann nur sagen: Heiß. Was es mit beiden auf sich hat und was ihre ursprünglichen Ziele sind, kann ich nicht andeuten, ohne zu spoilern. Die Erotik kommt nicht zu kurz und ist außerordentlich ansprechend geschildert.
Das Buch kommt zu einem guten Abschluss aber ich bin sehr, sehr hungrig nach mehr. Hier gibt es noch einiges zu erzählen.

Nun muss ich doch ein wenig spoilern!!!

Skyler und Julin haben aus unterschiedlichen Gründen versucht, Kontakt zueinander aufzubauen, aber noch kein Wort gewechselt. Als sie sich endlich begegnen, sagt Julin nur "Da bist du ja" und ich empfand das als wow, einfach nur wow.

After passion: AFTER 1 - Roman
After passion: AFTER 1 - Roman
von Anna Todd
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Das zuende zu hören, schaffe ich nicht!, 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: After passion: AFTER 1 - Roman (Broschiert)
Ich bin lange um diesen 1. Teil herumgeschlichen, weil mich a) die Seitenzahl abgeschreckt hat und b) die Frage, wie man nach 700 Seiten im ersten Teil noch weitere ebenso umfangreiche Fortsetzungen über ein und dasselbe Paar schreiben kann. Ich hatte fast Angst, dass es mir gefallen könnte und ich "gezwungen" bin, auch noch die weiteren Teile zu lesen, um dann irgendwann zwangsläufig gelangweilt zu sein. Aber nein! Weit gefehlt. Ich bin schon nach der Hälfte des ersten Buches gelangweilt !!!

Leider habe ich mich an dem Hörbuch versucht und die Sprecherin hat das Talent, Tessa häufig so weinerlich klingen zu lassen, dass ich mehr als genervt bin. Ich schicke voraus, dass die Figur Tessa von der Mutter überbehütet und sehr gefordert aufgewachsen ist. Nun kommt sie auf's College und spürt zunehmend die Freiheit, tun und lassen zu können, was sie will. Auch wenn ich das nachvollziehen kann, empfinde ich sie als extrem anstrengend. JEDES ihrer Neins ist letztlich ein Ja und mit solch einer permanenten Inkonsequenz kann ich nichts anfangen. Außerdem lässt ihr Verhalten ihrem Freund gegenüber, den sie doch schon jahrelang liebt, sehr zu wünschen übrig. Sie macht mit Hardin rum, hat auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen bzgl. Freund, aber den muss man sich schon warmhalten, falls die neue Erfahrung nicht das gewünschte Resultat erzielt. Wie er letztlich abserviert wird, lässt die Figur Tessa noch unsympathischer werden. Würde sich meine Tochter so verhalten, würde ich ihr die Hölle heiß machen. Ich könnte noch viel mehr aufzählen, was mir persönlich nicht gefällt, aber damit würde ich zuviel spoilern.

Mein Geschmack wird hier einfach nicht getroffen und der größte Nachteil des Hörbuchs ist, dass man nicht schnell drüberlesen kann, was es noch schwieriger macht, durchzuhalten.

ara Florenz, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (schwarz -77), EU 43 (UK 9 / US 11.5)

5.0 von 5 Sternen ARA Florenz, das ist mein Schuh!, 26. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: ara Florenz Damen Langschaft Stiefel (Schuhe)
Obwohl das glänzend schwarze Modell komischerweise ein wenig enger ausfällt als dieser Nubuk-Stiefel ara Florenz, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (schwarz -71), 43 EU (9 UK) - von dem ich von der ersten Sekunde an begeistert war und nach wie vor bin - habe ich dieses glatte Modell meiner Serie von ARA Florenz-Schuhen hinzugefügt. Inzwischen habe ich Stiefel, Stiefeletten und knöchelhohe Halbschuhe zum Schnüren. Bin begeistert vom Tragekomfort durch die Luftpolstersohle, der hohe Schaft passt dank kleinem Stretcheinsatz auf kräftige Waden, egal ob Hosenbein innen oder außen! Weitschaftstiefel sind mir zu weit und normale Stiefel zu schmal. Diese hier sind perfekt. Ich kann den Kauf nur empfehlen!

Mini Scheckkarten Handy ohne Vertrag frei für alle KARTEN - Bietet alles, was Sie wirklich brauchen!
Wird angeboten von Sternhandel24

5.0 von 5 Sternen Für sicheren Empfang von SMS-MTan gekauft, 21. Oktober 2015
und positiv überrascht worden. Passt durch das Scheckkartenformat problemlos in den Geldbeutel und man muss nicht ständig sein Smartphone mitschleppen. Klein, dünn, superleicht und es ist direkt angenehm, mal eine Pause von seinem Smartphone zu machen und trotzdem erreichbar zu sein bzw. schnell mal zu telefonieren. Bedienungsanleitung ist nicht dabei, wird auch nicht benötigt, weil es total unkompliziert ist. Der Akku hält ewig, da ich nur einschalte, wenn ich auf eine SMS warte. Wenn man es einschaltet, ist es sofort da und genauso schnell auch wieder ausgeschaltet. Ich hatte noch eine MicroSIM mit Guthaben übrig und kann sie hier nutzen. Das Einlegen war ein wenig fieselig, man muss sie nachdrücklich hineinschieben, damit es einrastet und die winzige "Klappe" sich schließen lässt.
Unnötig war lediglich der große Karton in dem das winzige Handy in seiner kleinen Umverpackung geliefert wurde, aber das hat mit dem wirklich praktischen und funktionalen Gerät nichts zu tun. Super!

Vanilla: Ms Browns Versuchung
Vanilla: Ms Browns Versuchung

2.0 von 5 Sternen Schreibstil gut, Story nicht mein Geschmack!, 20. Oktober 2015
Vielleicht ist meine Enttäuschung deshalb so groß, weil sich meine hohe Erwartung aufgrund der guten Bewertungen nicht erfüllt hat. Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ich es einfach nicht ausstehen kann, wenn Protagonisten wie Abby jemanden einerseits ja so "hassen", weil er sie so verletzt hat, andererseits aber nicht einen Hauch von Widerstandskraft entgegensetzen können und wirklich jedesmal sofort die Beine breit machen, sobald ihnen ihr Hassobjekt an die Wäsche geht. Ich habe das Buch, obwohl ich mich zunehmend über das Hin und Her geärgert habe, ja geradezu frustriert war, tatsächlich fertig gelesen, in der Hoffnung, dass Abby endlich mal dauerhaft Rückgrat zeigt. Es ist schwer zu rezensieren, ohne zu spoilern, aber mir fehlten zum Teil richtig gute Gründe für Anthonys Verhalten und daher wurde ich mit seiner Figur einfach nicht warm. Auch sein Verhalten nach dem Ball schon fast am Ende der Geschichte, fand ich konstruiert. Ich brauche Protagonisten, die vielleicht in einer Zeit ihres Lebens etwas durchstehen mussten, die aber irgendwann in der Geschichte wachsen und stark werden. Bei Abby war das nie der Fall. Auch manches Verhalten der sog. besten Freunde fand ich teilweise befremdlich. Mein Geschmack wurde leider nicht getroffen.

ara Florenz, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (schwarz -71), 43 EU (9 UK)
ara Florenz, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (schwarz -71), 43 EU (9 UK)

5.0 von 5 Sternen Toll, toll, toll!, 24. September 2015
Rezension bezieht sich auf: ara Florenz Damen Langschaft Stiefel (Schuhe)
Ich kann mich sämtlichen positiven Bewertungen nur anschließen und allen zustimmen.

Habe Größe 43, kräftige Waden, und der Stiefel sitzt dank eines Stretcheinsatzes auf dem bestrumpften Bein ebenso wie über der Jeans. Normale Stiefel bekam ich nie zu, aber für ausgewiesene Weitschaftstiefel XL sind meine Waden nicht breit genug. Dieser hier passt jedoch perfekt. Bei meiner Körpergröße von 182 cm hätte der Schaft ein klein wenig höher sein dürfen, aber das spielt nur eine Rolle, wenn man die Stiefel auch zum Rock tragen möchte.

Tragekomfort und Optik sind einwandfrei. Es läuft sich bequem, es gibt nirgendwo eine Naht oder Druckstelle. Bin begeistert!

Peter Kaiser OFELA, Damen Langschaft Schlupfstiefel, Schwarz (SCHWARZ SUEDE 240), 35 EU (2.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Traumstiefel, 24. September 2015
Der Preis liegt so sehr über meiner Schmerzgrenze, dass ich schon fast gehofft habe, er würde mir nicht passen oder nicht gut aussehen. Ich habe ihn in schwarz, Größe 43 bestellt. Da ich kräftige Waden habe, die aber nicht breit genug sind für ausgewiesene Weitschaftstiefel XL, hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, einen eleganten Stiefel zu finden, den ich schließen und zu Kleidern bzw. Röcken tragen kann.
Die Stiefel wurden einwandfrei verpackt und schnell geliefert. Mitgeliefert wurde ein praktischer schwarzer großer eleganter Stoffbeutel. Mein erster Eindruck vom Stiefel ... den bekomme ich nie im Leben über die Waden, denn er wirkt sehr schmal. Dank des Stretchschaftes war es jedoch kein Problem. Die Stiefel wirken sehr fein und ich werde trotz Imprägnierung nasses Wetter meiden.
Völlig begeistert bin ich von Tragekomfort und Optik. Das Bein wirkt schlanker als ohne Stiefel. Seit Jahren habe ich nach so einem Stiefel Ausschau gehalten habe - allerdings im deutlich günstigeren Preissegment - und bin heute fündig geworden. Manche kaufen alle 2 Jahre ein neues Handy für wesentlich mehr Geld. Nein, ich bereue den Preis nicht, denn diese Stiefel machen mich glücklich. Ich bin sicher, pfleglich behandelt habe ich viele, viele Jahre etwas davon.

Uping® geräuschlose stumm ergonomische kabellose optische laser Maus mit Nano USB schnurlose Empänger kompatibel zu PC Mac Computer Notebook and Laptop 2.4 GHz 3 Justierbare CPI Level, 1600 CPI, 3 Tasten, 18-Monate Batterielaufzeit Schwarz
Wird angeboten von Westime

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut!, 7. Juli 2015
Die Lieferung kam einwandfrei verpackt und sehr schnell.

Die beiliegende Instruktion ist leicht verständlich, die Maus sowieso sehr simpel "anzuschließen". Sie liegt gut in meiner großen Hand, läuft sehr leicht und geräuschlos. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen!

4 Stk Tassen EULE Porzellan Kaffeetassen Tasse Kaffee Kaffeetasse Kakaotasse Teetasse 4tlg sortiert Becher rosa grün orange blau Eulen Eulentasse Eulentassen Eulenbecher
Wird angeboten von MC-Trend-Handels GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Must-have für Eulenliebhaber, ideale Maße, 17. September 2014
Habe bereits 4 Eulentassen mit etwas anderem Design. Da sie vom selben Hersteller stammen, sind die Maße identisch: Höhe 9 cm, innerer Durchmesser 8 cm, 2 Tassen aufeinander gestapelt 17 cm hoch. Die Füllmenge von 300 ml reicht bis knapp 1 cm unter den Rand. Der Tassenrand ist nicht zu dick, sodass man angenehm aus den Tassen trinken kann.

Wirklich schön gestaltete Eulentassen, sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13