Profil für Bergischer Bote > Rezensionen

Beiträge von Bergischer Bote
Top-Rezensenten Rang: 6.001.515

Bergischer Bote "Bergischer Bote" (Hennef)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Marmitek Gigaview 821 Wireless Full HD + 3D AV-Sender HDMI
Marmitek Gigaview 821 Wireless Full HD + 3D AV-Sender HDMI
Wird angeboten von RadioStore

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt!, 14. Juni 2015
Genau das was ich brauchte. Ich übertrage damit von meinem UM Reciver ins Schlafzimmer ca. 5m und eine Betonwand.
Das einzige was negativ ist, ist dass ich die Fernbedienung des Recivers immer vergesse. :) Das ist aber akzeptabel.
Das Bild und Ton ist digital und kommt 100% am Empfänger an. Für die Fernbedienung verfügt die Host-Einheit ein Kabel mit 3 IR-Sendern. So dass man auch mehrere Geräte bedienen kann wenn dies notwendig sein sollte.
Einzig der Moment des Umschaltens braucht ein paar Sekunden länger. Was aber daran liegen kann dass bei mir das HDMI Signal noch durch einen Switch, eine Soundbar und erst dann zum TV gelangt. Möglich dass es etwas dauert um die HDCP Verbindung zu sichern.

Goal.com
Goal.com

1.0 von 5 Sternen komplett verbugt, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Goal.com (App)
und unvollständig.
Die Übersetzung ist eine Mischung von deutsch und anderen Sprachen, es fehlen Vereine der Bundesliga.
Einfach schlecht.
Schade

Ortlieb Packsack Rack-Pack, schwarz, 40 x 71 x 40 cm, 89 Liter, K64
Ortlieb Packsack Rack-Pack, schwarz, 40 x 71 x 40 cm, 89 Liter, K64
Wird angeboten von expert-shops

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ortlieb Reisetasche Rack Pack (Ausrüstung)
Die Tasche lässt sich prima tragen. Ob in der Hand oder über der Schulter und ebenso einfach mit den vorhandenen Seitentaschen auf dem Fahrrad befestigen.

Destiny - Beta-Code [Online Code]
Destiny - Beta-Code [Online Code]

1.0 von 5 Sternen Nicht so prickelnd, 24. Juli 2014
Ich kann den Hype nicht verstehen.
Für mich sieht es aus wie einfach der nächste Shooter.
Ja sieht toll aus aber alles ist aus Beton. Nichts bewegt sich.
Ach diese Plastikwelt.
Und ohne Freunde in der Kontaktliste braucht man das Spiel eh nicht kaufen.
Mag sein, dass es aktuell auf der Konsole der beste Shooter ist. Aber es gibt ja auch sonst nichts.
Definitiv nicht das was es verspicht. Alles nur Marketing!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2014 9:08 AM MEST

FOCUS Online | Nachrichten
FOCUS Online | Nachrichten

5.0 von 5 Sternen Sehr gute App, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: FOCUS Online | Nachrichten (App)
Ich bin mit der Präsentation der Nachrichten auf meinem Kindle HD voll zufrieden. Steht anderen Apps in nichts nach. Dazu noch kostenlos.

AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 m)
AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 m)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 15. Januar 2014
Erfüllt zu 100% seine Arbeit. Habe schon mehrere dieser Kabel im Einsatz, für die Verbindung PS3 - PC, Xbox One - Verstärker, Blue Ray Player - TV.

Xoro HRT 7515 DVB-T Receiver (PVR-Ready, HDTV, HDMI, Upscaler 1080p, SCART, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Leistungsfähiges Gerät, 15. Januar 2014
Ich bin absolut begeistert von dem Receiver.
Die Bildqualität durch upscaling ist einfach super.
Im Vergleicht zu den SD Sendern die ich digital über Kabel empfangen kann sind die Upscalebilder schärfer und sehen einfach besser aus.
Klar ist es kein echtes HD, kommt dem aber schon sehr nahe.
Die Aufbau ist absolut unkompliziert und Problemlos.
Das Setup ist im Gegensatz zu machen Konkurrenten intuitiv und ebenfalls Problemlos.
Die Fernbedienung liegt gut in der Hand und ist gut aufgebaut, so dass man die gängigen Funktionen bald auch ohne hinzusehen bedienen kann.
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

deleyCON 0,5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 0,5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 15. Januar 2014
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und ist passgenau.
Ich betreibe es an einer PS3 mit 3D Monitor.
Die Wiedergabe ist Problemlos.
Also 100% für das Produkt.

Wordament®
Wordament®

3.0 von 5 Sternen Super Spiel aber..., 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wordament® (App)
... leider stürzt es nach jeder Runde ab.
Ich kenne das Spiel von Windows Phone und Windows 8.
Da läuft es einwandfrei. Das lässt hoffen,dass diese Version hier auch noch lauffähig wird!

Falldown 3D
Falldown 3D

1.0 von 5 Sternen Kauf App mit Werbung, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Falldown 3D (App)
Frechheit eine Kauf App mit Werbung. Kann ja wohl nicht sein. Kunden verarsche hoch 10. Abzocke! Unglaublich was den Entwicklern da einfällt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4