Profil für Dschagg Liehn > Rezensionen

Beiträge von Dschagg Liehn

Dschagg Liehn (Bereli)

Seite: 1 | 2 | 3
Sorel Tofino, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (Grizzly Bear. Siberia 242), 40.5 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Warm, solide verarbeitet, wasserdicht - sehr zufriedenstellend, 27. Mai 2015
Toller Stiefel, absolut wasserdicht und schneedicht. Gutes Profil. Man rutscht nicht weg. Sowohl für Dienstag als auch für den Ski Urlaub. Die wärmsten Füße hat man sogar, wenn man barfuß in die Stiefel schlüpft. Nur Autofahren ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil der Fuß breiter ist und man u. U. Probleme mit den Pedalen bekommen könnte.

IFEDA Schutzhülle für iPad Mini 2 / iPad Mini 3 / iPad Mini Retina Display Tasche Pink Inner PU Leder Bling Strass Glitter Hülle Folio Case Cover Lederhülle Ledertasche Flip Cover Etui Schale mit Stand - Schmetterling Fairy Wing Design
Wird angeboten von IFEDA

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle in toller Optik für wenig Geld. Jederzeit wieder !, 27. Mai 2015
Diese Hülle entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Das weiche rosa Silikon passt sich genau dem iPad mini an, ohne es zu sehr drücken zu müssen.. Der Magnetverschluss hält perfekt und die Kamera ist durch die Aussparungen auch frei. Passt 1 zu 1.

Die Hülle von außen ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch gut verarbeitet. Auf der Innenseite, welche auf dem Display liegt ist ein schöner weicher Belag, der auch geprägt ist. Jedoch keine Abdrücke hinterlässt. Unangenehme Gerüche kann ich keine feststellen.

Die Steine sind außen aufgeklebt und trotzdem bisher allen Widerständen. Eine Hülle muss bei mir viel aushalten, das iPad wird in die volle Tasche gestopft, aufgeklappt benutzt und nicht zimperlich behandelt. Trotzdem noch alle dran.

Ich werde mir eine solche Hülle jederzeit wieder kaufen. Der Preis für knapp 12 Euro ist außerdem auch noch klasse günstig.

Samsung Original EF-CI950BWEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß
Samsung Original EF-CI950BWEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet - Preis/Leistung Top !!!, 30. April 2015
Habe mit Absicht nach einem nicht originalen Teil gesucht, da weiß immer anfällig ist und ich alle halbe Jahre ein neues kaufe.

Zuerst war ich skeptisch, wegen hier schon abgegebener negativer Bewertungen. Diese kann ich in keinem Fall bestätigen.

Die Schale sitzt hinten drauf perfekt, die kleine Scheibe hat entgegen einiger hier geschriebenen Kommentare keinerlei scharfe Kanten, die auf em Display schaben könnten.

Die gesamte Verarbeitung ist excellent, besser wär ein original aus dem Elektronikmarkt für viel viel mehr Geld auch nicht gewesen.

Würde es jederzeit wieder kaufen, wenn die weiße Klappe vorn unansehnlich werden sollte.

Entweder hatten die negativen Bewerter hier einfach nur Pech oder ich habe unwahrscheinlich Glück ;-)

Wer hier meckert sollte an den Preis denken, 8,45 € ist eben kein original-Preis, dann darf man auch kein original erwarten. kann daher die Rezensionen nicht verstehen, die sagen "es ist aber kein original" .... bla bla

Meines ist jedenfalls von einem 40Euro Case nicht zu unterscheiden.

Lieferung innerhalb 48 Std wie versprochen bei AMAZON. Danke

Bad Piggies HD Free (Kindle Tablet Edition)
Bad Piggies HD Free (Kindle Tablet Edition)

4.0 von 5 Sternen lustig und kurzwweilig, 30. September 2014
Mein Kind (11) wollte angry birds spielen und dabei stießen wir auf dieses Spiel. Auch von dem gleichen programmiererTeam.

Es ist intuitiv und kurzweilig gemacht.

kann man kaufen. Die free-Version ist nicht ganz so schön.

PhotoFast Lightning Mount universal Dockinstation für Apple iPhone (30-polig) schwarz
Wird angeboten von Lipando PC

5.0 von 5 Sternen Unglaublich! Es passt und funktioniert!, 26. September 2014
Ich liebe meine soundstation von logitech, jahrelang funktionierte sie mit dem 3GS und dem 4s. Nun haben wir das 5s und suchten seit einem halben Jahr nach einer Lösung, den bei Apple gekauften Adapter von 30pin auf lightening zu stabilisieren.

Nach der Recherche und vielen Rezensionen haben wir uns entschieden, diesen hier von Photofast zu kaufen. Da einige hier von "wackelig" bis "nicht passend" rezensieren, war ich doch skeptisch....

Aber: alte Schale raus aus der Dockingstation, das neue rein und==> das Teil passt wie angegossen !!! Dank der Nasen an der Unterseite rastet es hörbar ein und nimmt perfekt (er klemmt richtig fest) den original Apple Adapter für das 5s auf.

Soweit so gut, der Test mit dem iPhone stand noch aus....

iPhone drauf... Perfekt! Es lädt, ich kann die Musik abspielen und ich kann das Handy einfach wieder abziehen. Ich muss nicht mehr und nicht weniger tun als 5 Jahre vorher....

Und der preis? Ich finde 9,95€ inkl. Versand jetzt wirklich angemessen. Wer hier meckert, dass ein Stück Plastik zehn Euro kostet sollte bedenken, dass der Adapter 30pin auf lightening von Apple satte 25€ gekostet hat ...

Fazit: in Verbindung mit dem "Mount " und dem Original apple Adapter habe ich für 35€ meine soundstation aufgerüstet. Ne neue und vernünftige soundstation hätte 300€ gekostet...

Klare Kaufempfehlung !

Take It Easy Regenhaube 056 silber
Take It Easy Regenhaube 056 silber
Wird angeboten von Hornschu_(Impressum/Widerruf/AGB)

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Take It Easy Regenhaube 056 silber (Misc.)
Passt super über den Tornister und läßt sich bei nichtgebrauch klein zusammen legen und verträgt auch das Knüllen der Kindern die es nicht zusammenlegen.

Stabiler Gummizug. Toller Preis. Danke

Tommy Hilfiger Herren Poloshirt  New Tommy Knit S/S RF / 0857827988, Gr. 54 (XL), Gelb (717 Pale Banana)
Tommy Hilfiger Herren Poloshirt New Tommy Knit S/S RF / 0857827988, Gr. 54 (XL), Gelb (717 Pale Banana)
Wird angeboten von Designers-Loft

5.0 von 5 Sternen ... alles bestens .. würde ich wieder bestellen, 10. Mai 2014
Es gibt nix zu bemängeln. Kaufen oft Hilfiger auch in den Stores. Daher können wir gut vergleichen.

Die Qualität ist genauso. Der Preis nicht besser oder schlechter. Wer also seine Größe kennt und nicht shopen gehen kann, sollte es hier bestellen.

5in1 Set Apple iPad Mini Weiß 360° Edel Ledertasche Schutzhülle Bumper Leder Tasche Case Cover Schutz Hülle Schale inkl. 2x Schutzfolie und Touch Pen Stift in Matt und in Klar Original NessKa Cover
Wird angeboten von NessKa-Store

4.0 von 5 Sternen ... Preis Leistung voll okay, 10. Mai 2014
... habe das Ding jetzt 10 Monate im Gebrauch und funktioniert immer noch. Es passt perfekt auf das iPad mini erster Generation.

Es besteht wirklich keine Notwendigkeit sich eine 40 € hülle zu kaufen. diese Hier tut den gleichen dienst. Und die beiden Folien obendrauf - super. Den Stift habe ich nicht benutzt sondern gleich weiter verschenkt.

Geburtstagskalender Strandschätze
Geburtstagskalender Strandschätze
von Alan Blaustein
  Kalender

5.0 von 5 Sternen ... reicht wieder 10 Jahre, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Geburtstagskalender Strandschätze (Kalender)
toller neutraler Kalender für Geburtstage. Ausreichend Platz für bis zu 3 Namen pro Tag. Durch das Farbdesign passt es nahezu in in jede Wohnung

Texas: 22 Routen durch den 'Lone Star State'
Texas: 22 Routen durch den 'Lone Star State'
von Horst Schmidt-Brümmer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ... wundervoller Begleiter, 10. Mai 2014
Sicherlich gibt es einige Sachen, die sich zwischenzeitlich geändert haben (Adressen) aber das ist in vielen Reiseführern so. Unsere Zeit ist eben schnelllebig.

Wir haben alles perfekt gefunden und konnten uns dank der ausschweifenden Erzählungen gut das Land vorstellen und haben tatsächlich alles auch so vorgefunden.

ich würde es immer wieder kaufen.

Alternativ hatte ich noch das Texas: regional Guide von Marielle Krause in englisch bestellt. beide zusammen waren der perfekte Begleiter.

Seite: 1 | 2 | 3