Profil für LeNz > Rezensionen

Beiträge von LeNz

LeNz

Seite: 1 | 2 | 3
Ansmann 1001-0006-590 Powerline 8 Ladegerät für 8x Mignon AA/Micro AAA Akku inkl. 8x AA Akku (2400mAh) schwarz
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Und die nächste Top-Bewertung, 1. April 2015
Hatte bislang ein "Billig-Ladegerät", hab mich aber dann mal informiert..

Also, wenn ich schon gute (teure) Akkus kaufe, macht es keinen Sinn, die in ein Ladegerät zu stecken, was nicht einmal wirklich weiß, wann die Akkus voll sind, .. geschweige denn defekte Akkus erkennt, mir den Ladestatus anzeigt, verschiedene Akku-Typen und Kapazitäten gleichzeitig laden kann, richtig voll lädt, etc. etc. Die Konsequenzen können dann verkürzte Akku-Lebensdauer und geringere Kapazität sein.

Ich nahm das Angebot Ladegerät + 8 Ansmann 2400 Akkus, zum Einen wegen des Preisvorteils, zum Anderen weil ich vermutete, dass meine bisherigen Akkus durch billige Ladegeräte bereits beschädigt sind.. und siehe da - sie sind es. Ein Akku wurde als "defekt" erkannt, zwei andere wurden ent- und geladen innerhalb von 20 Minuten (haben demnach wohl keine Kapaztät mehr).

Zu Bediehnen geht sehr einfach: rein, fertig. Es gibt genau einen Knopf (Entladen) der nach Drücken auch genau das tut. Man kann also nie etwas falsch machen, weder in der Bedienung, noch darin, wie man es belädt (es werden ja erkannt: verschiedene Akkus, verschiedene Kapazitäten, Defekte, Batterien, wie voll welcher ist, ..).

Von mir also keinerlei Abzug

NUK 10256296 - Babyphone Eco Control+ Video, Full Eco Mode 100% frei von hochfrequenter Strahlung im Stand-by, Nachtsichtfunktion, Temperatursensor, Schlaflieder

4.0 von 5 Sternen Funktionier 100%, 23. März 2015
Viele Pros und Kontras gelesen. Ich kann nur sagen, es funktioniert alles - immer (Test bislang 6 Monate).

Ungewohnt ist, dass auch ohne Eco-Mode der Ton bei niedrigen Geräuschpegel ausgeht. Meine Frau mochte es beim alten Gerät das Kind atmen zu hören - das geht hier so nicht. Ich habe mich längst an die Ruhe gewöhnt, wenn es ohnehin nichts zu hören gibt.

Einzige Kretikpunkte:
-Auch die Kamera hat Kontrolllampen. Wer kam auf die doofe Idee?! Denn in dunklen Räumen sind Lampen natürlich interessant und so muss man die Kamera ausser Reichweite des Kindes stellen
-Das Gegensprechen ist nicht "Kristallklar", sondern wie bei allen anderen Phones die ich kenne einfach schlecht! Da kriegt das Kind eher Angst!

DONZO USB Dockingstation für Sony Xperia Z3 inkl. USB Datenkabel - Weiß
DONZO USB Dockingstation für Sony Xperia Z3 inkl. USB Datenkabel - Weiß
Wird angeboten von Avanto GmbH

1.0 von 5 Sternen Unfunktional für Z3!, 23. März 2015
Ob mit oder ohne Hülle, das Teil geht einfach nicht mit meinem Sony Z3!
Wackeln halten, justieren, ... und dann doch nur manchmal verbunden. Nein Danke - Sry, Produkt fehl-designt!

Welpen Spiel für Kleinkinder und Kinder KOSTENLOS
Welpen Spiel für Kleinkinder und Kinder KOSTENLOS

1.0 von 5 Sternen Werbung, Werbung, Werbung!! (Commercials non-stop), 23. März 2015
How can you create Apps for Kids and pump them full with commercials?!
My son loved to click on it. Is that what you want?! This (and all other from producer written) app erased!! Trash!!

Tiere für Knirpse
Tiere für Knirpse

Rezension bezieht sich auf: Tiere für Knirpse (App)
How can you create Apps for Kids and pump them full with commercials?!

iKiki-Tech Hülle Etui Case Cover für Samsung Galaxy S5 - Cool DNB Drum&Base
iKiki-Tech Hülle Etui Case Cover für Samsung Galaxy S5 - Cool DNB Drum&Base
Wird angeboten von iKiki

3.0 von 5 Sternen Wenn ihr euren Artikel nicht richtig beschreibt, tu ich es, 22. Januar 2015
Da das S5 alles andere als schön designt ist, musste eine Hülle her .. Die hier sei hübsch, dachte ich ..

Nachdem es nach drei Wochen endlich aus China ankam, konnte ich drei kritikpunkte ausmachen, weshalb ich es zurück schickte:

1. Was gar nicht (!!) geht, ist, dass es einen Winkel gibt, indem das Gerät fallen kann und die Hülle NICHT schützt! Dieser ungeschgützte Bereich verläuft an der oberen und unteren Kante des Gerätes, speziell der Teil in Display-Richtung. Andere Hüllen dieser Art schließen das Gerät so weit ein, dass es diesen Winkel nicht gibt - demnach habt ihr euch ein bischen vermessen, iKiki .. sorry ...

2. Denkt noch jemand anhand des Artikel-Bildes, dass das dnb - Logo ein separates Bild unter der Hülle sei und die Hülle einen Ausschnitt um den Schriftzug bildet? Ich dachte das .. dachte, es sähe toll aus .. Nein. Die kpmplette Rückseite ist aufgedrückt, was man in echt auch sofort sieht. Von nahmen fällt dazu auf, dass das Logo auch ein bischen unschwarf wirkt (magels dpi oder Auflösung)

3. Die Farbgebung ist mir etwas zuuuu Lila - auf dem Foto sieht es besser aus, find ich.

Drei Sterne gibt es von mir NUR, weil einen halben Tag nach der Beantragung der Rücksendung der volle Betrag (inkl. Versand) anstandsfrei erstattet wurde. Danke hierfür ..

Sim Karten Card Halter Tray Adapter Schlitten Holder für Sony Xperia Z3 NEU!
Sim Karten Card Halter Tray Adapter Schlitten Holder für Sony Xperia Z3 NEU!
Wird angeboten von gsm-company

2.0 von 5 Sternen 12 Euro? Aja .., 22. Januar 2015
Zum Glück brauchte ich dieses minimalistische Stück plastick doch nicht und konnte es deshalb zurück senden, aber ..

1. ist der Preis ist für so einen (nicht mal) Cent-Artikel einfach unbegründbar und

2. wurden mir bei Erstattung Lieferkosten nicht erstattet (d.h., ich bezahlte die Lieferung hin und die Rücksendekosten). Ich weiß nicht um das Recht oder Unrecht, wer welche Sendungskosten bezahlt .. Ich weiß aber das ich etwas Prime-Verwöhnt bin und auch Nicht-Prime Artikel bei mir bislang immer nur inkl. der Versandkosten erstattet wurden .. insofern bin ich enttäuscht

Aktivitätentisch Spieltisch Spielplatte Holzeisenbahn Komplett Set Tisch + 70 Teile

5.0 von 5 Sternen Super Ding für den Preis, 12. Januar 2015
Ja, die Schienen sind nicht absolut perfekt .. Aber qualitativ deutlich besser als z.B. Aldi-Produkte. Es wird z.B. kein absolut minderwertiges Fichtenholz verwendet, was alles recht stabil macht. Ineinander passen tut auch alles gut. Wenn mein 13 Kg Sohn darauf rumklettert, hält der Tisch das bislang auch locker aus.

Der u.v.p. ist natürlich Utopisch, dafür bekäme man auch Markenprodukte. Der Preis von 50 Euro aber ist kaum zu schlagen für den Lieferumfang.

Sind schöne Sachen dabei, Hubschrauber, Brücken, Abstellgleise, ...

Übrigens passt eine E-Look auch auf die Schienen

Raspberry Pi Model B+ Gehäuse Hoch Qualitäts von Taritec belüftet Transparent (Crystal)
Wird angeboten von CutPriceTech

4.0 von 5 Sternen Lieber 3 Euro mehr ausgeben für den Nachfolger, 12. Januar 2015
Das neuste Modell von TariTec sieht nicht nur schicker aus (wählbare Farben), sondern lässt sich auch mit Schrauben zusammenbauen, was einfach besser hält und Klapperfrei ist.. Dazu gibts auch vier Gummifüße, die tatsächlich ganz gut vor Verrutschen schützen.

Dieses hier im Gegensatz hält erst in dem Moment, in dem man alle Teile ineinander bekommt. Meiner Meinung nach ein klein wenig Frickelig.

Ist es zusammengebaut, hält es gut und sieht gut aus .. Darum 4 Punkte

tapHome Homecontrol EasyPlug Schalt-Adapter
tapHome Homecontrol EasyPlug Schalt-Adapter

5.0 von 5 Sternen Kostete kurz nur 30 Euro - Dafür unschlagbar!, 12. Januar 2015
Beschäftige mich an der Arbeit und privat schon eine Weile mit Heimautomatisierung. Ich selbst fahr dabei ganz gut mit Z-Wave und suchte nach funktionalen, günstigen Zwischensteckern.

Dieser Zwischenstecker war sehr günstig (mit 30 Euro der billigste). Dazu ist er ganz hübsch (spiegelnde Front) und offenbar über WLAN ebenfalls zu steuern.

Was ich toll fand: Mein Z-Wave Heimnetzwerk erkannte das Teil innerhalb von einer Sekunde, nachdem es im "Lernmodus" war (um diesen zu aktivieren, eine Sekunde auf Knopf drücken).

Was ich noch besser fand: Viele Komponenten reagieren nur. Dann weiß die Steuersoftware oder der Nutzer aber nie den aktuellen Satus - ist sie aus oder an? DIESER Zwischenstecker meldet sich zurück, wodurch z.B. die Z-Way Software immer um den Stand weiß und diesen auch akkurat anzeigt.

Auch schön: Das Teil dient auch als Z-Wave "Repeater", d.h. man erweitert hierdurch die Reichweite seines Z-Wave Netzwerkes. Tolles Feature für ein günstiges Gerät!

Hab nur eine Frage .. Seitdem ich sie eingebunden habe, wird mir auch eine Temperatur angezeigt - allerdings immer die selbe anscheinend :P Hat das Teil einen Temperatursensor drin?!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2015 1:12 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3