Profil für rote Socke > Rezensionen

Beiträge von rote Socke
Top-Rezensenten Rang: 1.660.517

rote Socke "Camper" (Am See)

Seite: 1 | 2 | 3
Hailo 8814-001 Alu-Sicherheits-Haushaltsleiter - 4 XXL-Stufen mit Multifunktionsschale

5.0 von 5 Sternen Wie immer gewohnte Heylo-Qualität, 10. Februar 2014
Ich bin wieder mit einer Heylo - Leiter zufrieden. Sie ist noch standfester als meine alte Leiter. Breitere Stufen und eine durchdachte Ablage z. Beispiel für Werkzeug.

Windows 8.1 für Dummies (Fur Dummies)
Windows 8.1 für Dummies (Fur Dummies)
von Andy Rathbone

2.0 von 5 Sternen Nicht's für Dummis, 10. Februar 2014
Ich als Dummi verstehe oft nur Bahnhof. Ich habe vor 6 Jahren neu mit Vista angefangen und habe ein anderes Buch gehabt. Mit dem bin ich super klar gekommen.
Dieses Buch kann ich vielleicht für einen Fortgeschrittenden empfehlen.
Ich werde mir wieder das Buch von dem anderen Verlag kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2014 2:30 PM MEST

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena
Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena

4.0 von 5 Sternen Kleine handliche Waage für den Haushalt, 28. Juli 2013
Sehr gut für kleine Mengen, leider ist das Max.-Gewicht zum wiegen nur 3 kg. Auch das zuwiegen geht sehr gut.

Superhormon Vitamin D: So aktivieren Sie Ihren Schutzschild gegen chronische Erkrankungen
von Jörg Spitz

5.0 von 5 Sternen Das Superhormon ist Super, 13. April 2013
Ich beschäftige mich jetzt intensiver damit, denn wenn es nur die Hälfte hält was der Autor verspricht, dann wird mein Hausarzt mich noch seltener sehen. Denn wenn mein Wechseljahresarzt Dr. Volker Rimkus das auch empfiehlt , dann will ich das Vitamin D auch nehmen.

Gegen den Strom, aber immer bergauf!: Autobiographie mit der Geschichte einer wunderbaren Behandlung
von Volker Rimkus
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein interresanter Einblick in den Werdegang des Dr. Rimkus., 13. April 2013
Meine Frau und ich sind seit fast 10 Jahren Patienten die nach der Rimkus-Methode behandelt werden. Es ist sehr interressantes Buch, denn man sieht wie die Wechseljahresbehandlungen entstanden sind . Nur in den Jahren sollten doch mehr Mediziner diese Methode übernommen haben.Wir als Nichtmediziner können das nicht nachvollziehen.

Rad- und Wanderkarte Goslar - Bad Harzburg - Ilsenburg - Wernigerode: mit Harzer Klosterwanderweg, Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:50000
von Publicpress
  Landkarte

3.0 von 5 Sternen leider keine Topografische Karte, 13. April 2013
Für einen geübten Wanderer ist eine topog. Karte immer besser. Ansonsten gibt sie mir genügend Auskünfte über das Umland des Harzer Klosterwanderwegs.Dafür ist die Karte preislich auch o.k.

Krebszellen mögen keine Sonne. Vitamin D - der Schutzschild gegen Krebs, Diabetes und Herzerkrankungen: Ärztlicher Rat für Betroffene. Mit Vitamin-D-Barometer und Lebensstil-Risiko-Fragebogen
von Professor Dr. Jörg Spitz

5.0 von 5 Sternen Jetzt weiß ich was mir noch fehlt, 29. März 2013
Das Vitamin D solche Wirkungen im Körper hat, habe ich nicht gewußt. Ich werde jetzt meinen Gehalt an V.-D prüfen lassen.
Man muß sich nur fragen, warum wissen unsere Mediziner nichts davon, oder wollen sie es uns nicht sagen, denn dann haben sie weniger Arbeit. Das habe ich schon einmal von einem Arzt der etwas neues Entwickelt bzw entdeckt hat gehört.

Wechseljahre. Ein behandelbares Schicksal.: Die Methode Rimkus: Eine natürliche Behandlung mit bioidentischen Hormonen.
von Volker Rimkus

5.0 von 5 Sternen Hormonhaushalt super erklärt, 22. Februar 2013
JahrenIch als Mann ,werde nach der Rimkus-Methode seit 9 Jahren mit Hormonkapseln versorgt.Darum kann ich nur jeder oder jedem raten, da gibt es nichts zu überlegen. Suchen sie sich einen Arzt aus der Rimkus-Liste aus. Meine Frau und ich fahren auch 1-2mal im jahr 200 Km zu unserer Ärztin unseres Vertrauens. Sie werden es nicht bereuen.
Lesen sie das Buch und verstehen sie dann meine Euphorie für diese Methode von Dr. Rimkus. Versuchen sie erst garnichts anderes, das hatte ich auch versucht und es ist kläglich gescheitert, die Zeit können sie sich sparen je eher kommt ihr Hormonhaushalt wieder ins Lot.
Eine bessere Erklärung über unseren Hormonhaushalt habe ich noch nicht gelesen in den 9 Jahren.

Stimmungsvolle Schwibbögen
Stimmungsvolle Schwibbögen
von Regina Röthig

4.0 von 5 Sternen Super neue Bögen zum Basteln, 11. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Stimmungsvolle Schwibbögen (Broschiert)
Endlich sind mal wieder neue Anregungen auf den Markt gekommen.So schön kann weihnachtliches Basteln sein.Das Heft ist seinen Preis wert.

ADAC Urlaubskarte Vorarlberg, Tirol, Südtirol 1:150.000
ADAC Urlaubskarte Vorarlberg, Tirol, Südtirol 1:150.000
von Collectif

5.0 von 5 Sternen Eine super Karte vom ADAC, 18. August 2012
Diese Karte hat mir bei meinem Urlaub sehr geholfen. Ich habe auch ein Navi, aber auf der Karte habe ich eine bessere Übersicht.

Seite: 1 | 2 | 3